Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtstrikot

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie gefällt euch das Auswärtstrikot 2006/2007?

• Sehr gut - endlich mal was außergewöhnliches

Stimmen: 9 28,1%
  • ganz ok - hatten schon schlimmere

Stimmen: 13 40,6%
  • ist mir egal -hauptsache wir gewinnen

Stimmen: 4 12,5%
  • eher schlecht - die umsetzung ist mau

Stimmen: 2 6,3%
  • was soll der scheiss? - grün und der fck?

Stimmen: 4 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
G

Guest

Guest
400502385.jpg
unbenannt1ub5.jpg

Seit einigen Wochen steht ja fest, wie das Auswärtstrikot ausehen wird/aussieht.

Ich denke, dass es auf jeden Fall polarisiert.

Jetzt würde mich mal die Meinung hier im Forum interessieren.

nach dem ich es in "Aktion" gesehen habe, gefällt es mir seht gut, vorher fand ich es ehrlich gesagt total Mies
default_smile.png

hab mich mal für die letzte option entschieden, obwohl ich es besser finde, als das orangene damals.

irgendwie ham die designer von kappa dieses jahr ein falsches kraut geraucht

400602901.jpg
400605385.jpg

^away_________________________________________________torwart^

kappa will doch immer so modische fätz einführen...orange,babyblau,lemongrün
default_icon_rolleyes.gif

"Was soll der Scheiß, grün und der FCK?"

Also für mich ist die Farbe unverständlich! Warum nicht weiß?

also der wiedererkennungswert is ja scho klasse

aber wo bleibt die tradition muss da DeTobi recht geben,also die bei kappa hamm en schuss.

schwarz wäre mal wieder geil wie das event trikot von werder

die trikotfarbe hat auf jeden Fall was, aber es ist für unseren FCK eine vereinsuntypische farbe...genau so wie das orange oder dieses babyblau...

Eine super Alternative wäre für mich gewesen, wie das Heimtrikot aber statt rot-weiß gestreift in rot-schwarz gestreift. Laut dem Hundertjahrbuch war der FV 1900 so im allerersten Spiel angetreten.

Eine super Alternative wäre für mich gewesen, wie das Heimtrikot aber statt rot-weiß gestreift in rot-schwarz gestreift. Laut dem Hundertjahrbuch war der FV 1900 so im allerersten Spiel angetreten.

willste das wir aussehen wie die zwietracht
default_biggrin.png

oder ein weiß-schwarzes away mit überwiegend weißen anteilen drin. und als alternativ-trikot von mir aus ein einfarbges lemongreen

aber mein favorit is immernoch ein schlichtes, weißes auswärtstrikot.

Egal, Hauptsache wir gewinnen. Mir gefällts zwar nicht, aber bei Auswärtstrikots habe ich grundsätzlich nichts gegen Experimente, anders als bei Heimtrikots. Das Experiment ist imo nicht gelungen, aber ich kann damit leben.

Ich finds gar nich so schlimm...je öfter ich es seh, desto mehr kann ich mich damit anfreunden...

klar die farbe passt nich zum verein...aber....immer öfter mal was neues
default_wink.png
default_biggrin.png

für mich das schlechteste was ich je gesehen hab... nicht nur dass die farbe nicht zu uns passt, auch das design, schnitt und die farbe ansich sind einfach nur grottig.

ich weiss ja nicht wer von den verantwortlichen sowas genehmigt, aber das kanns ja echt nicht sein?

is zwar nur ein trikot, aber man muss doch deswegen nicht sowas den fans hinschmeissen?

einfarbig gelb oder blau war ja noch ok, davon bekam man ja noch kein augenkrebs, auch wenn's nicht zum betze passt... aber das is wirklich die spitze des eisberges.

DAgegen sehen die heimtrikots wieder richtig gut aus, obwohl die auch mehr schlecht als recht sind :/

...

evt. kommt die gefühlte enttäuschung ja rüber?
default_biggrin.png

"eher schlecht - die umsetzung ist mau, was soll der scheiss? - grün und der fc?k" is eigentlich noch zu gut formuliert
default_wink.png

Also ich finde das Away Trikot garnet so schlecht die Farben haben zwar nix mit dem Verein zutun, aber das Trikot fällt auf und in Aktion wirkt es auch ganz gut.

Ich finde das Trikot richtig gut!

Hat zwar nicht mit dem FCK zu tun (aber wann kam das mal vor, bei unseren Away-Shirts? is schon lange her
default_wink.png
),

aber ist mir immernoch 1000x lieber als Babyblau oder Gelb!

Auf unsere Schwarzen oder Weißen Trikots müssen wir wohl noch warten bis wir kein Kappa mehr als Ausrüster haben , die Farben sind doch viel zu "unmodisch"
default_wink.png
!

Muss aber sagen, dass mir das Trikot ohne den Kontrast der dunkelroten Hose weniger gefällt
default_wink.png
.

Muss man nicht verstehn, aber egal.

Das orangene war das beste bisher. Dieses Grün is ne Zumutung, sieht richtig nach schon mal gegessen aus und unser Heimtrikot sieht aus wie Cornetto Erdbeer.

Zuhause ist ja ok,aber das Auswärts Trikot? Nein,das paßt nicht.

Ich find's wie de Topbi,ein schlichtes weißes wäre ok.

Das Grüne vom Trikot ist eigentlich nicht so schlecht,aber dieses weinrote vorne auf dem Trikot passt nicht dazu.So ganz in grün ist aber auch nicht der Renner.Am besten wäre ein weißes Trikot mit einem roten langen Schrägstrich auf dem Trikot.Das wären mal Farben die auch mal passen würden.

würd aber nicht gehen.

hätten wir ja en 2. Heimtrikot mit weniger streifen
default_wink.png

Ich fand das Trikot, mit dem wir in Mainz gespielt haben, geil. Das hnehmen sollen, trotzdem sag ich mal: ganz ok, HATTEN SCHON SCHLIMMERE!

Wenn ich nur an das orangene denke aber das hellblau, wird mir kotzübel, dagegen ist das wunderschön^^

Ich finds ganz OK, wenn ich da nur an das Auswärtstrikot aus der Meistersaison (ich glaub die wars), silber und schwarz...

Zurück
Oben