Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtstrikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Farbe bevorzugts du bei den Awaytrikots

• Weiß

Stimmen: 17 43,6%
  • Schwarz

Stimmen: 15 38,5%
  • Grau

Stimmen: 1 2,6%
  • Blau

Stimmen: 5 12,8%
  • Etwas ganz anderes (Bitte unten posten)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
G

Guest

Guest
auf die gefahr hin, dass ich jetzt von den mods aufs maul bekomm hab ich hab ich mal ne umfrage zum thema auswärtstrikots gestartet.

mich interessiert vor allem, welche farbe ihr bevorzugt.

bitte entschuldigt die rechtschreibfehler. habs erst hinterher nochmal durchgeschaut und kann die umfrage jetzt nicht mehr ändern

Es wundert mich, dass rot in der Auflistung fehlt...
da unser hometrikot rot ist, ist es auszuschließen, dass das auswärtstrikot ebenfalls rot sein könnte. es muss isch ja schließlich absetzen

das orangene war super.

was mir auch gefallen würde wäre pink oder grasgrün.

irgendwelche knalligen, leuchtende moderne farben

.

.

.

.

.

.

find das blaue nicht schlecht - aber orange (wie es der fck ja auch noch hat)oder ne andere knallige farbe wär auch was

ich find weiß am besten....is der genaue kontrast wenn man von unseren vereinsfarben ausgeht...

das momentane blaue sieht zwar nicht schlecht aus aber ich finde man sollte sich an die vereinsfarben halten

da muss ich www zustimmen.weiß wäre geil und direkt danach kommt bei mir schwarz

Weiß/grau is am geilsten. So wie wir sie mal hatten. (ich meine das Adidas Auswärtstrikot mit den kleinen eingearbeiteten Teufeln und FCK-Logos)

adidas_1996_away.jpg

http://www.1fck.de/albums/trikotarchiv/adidas_1996_away.jpg

wobei das auch cool war:

nike_1999_away.jpg

http://www.1fck.de/albums/trikotarchiv/nike_1999_away.jpg

Weiß wäre mal wieder gut. Modefarben wie Pink oder Orange fänd ich überhaupt nicht gut.

Also ich finde das derzeitige Auswärtstrikot endschick, besser als das heimtrikot; somit geht meine Stimme an 3

Muss sagen das orange Auswärtstrikot fandich ein bisschen peinlich, als irgendein Spielreporter in der Sportschau sagte: "Nein das sind keine Trainingsleibchen, das sind tatsächlich deren Trikots."

Stimme mal für weiß.

Würde Weiß auch mal wieder gut finden.

Schwarz ist zwar auch ok, passt aber net so gut zum FCK.

Da stimme ich dir zu,allein deswegen,weil wír damit Meister wurden!!

Ja, Meister der 2.Liga.

In der ersten Liga war schon das weiße das Auswärtstrikot...

...nur mal so am Rande...

Mir gefiel bis jetzt auch das weiße Niketrikot am besten. Einfach aber schön.

ich fänd weiß abgöttisch geil.

aber dann ohne spielereien mit abgesetzten näten, wie bei kappa üblich. winfach schlichtes weiß mit rotem emblem und sponsorschriftzug.

sieht richtig edel aus und passt farblich perfekt zum fck.

der ausrüster ist mir dann sogar ziemlich egal.

schwarz oder weiss, beides schlichte Farben, die aber m.M. nach zum Verein passen!

Weg mit dem Orange-Blau-Pink-Gedöööööhns...
default_wink.png

Aber echt. Vor allem das Rosa-Pink-Gedöhns! Das kann der schwule Wiese anziehen.. Wie siehtn des aus wenn da gleich die ganze Mannschaft in Pink rumrennt... muaaaahhhh
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Könnten ja auch ganz prolantig in Gold auflaufen wie die Bayern als
default_wink.png

Ja, Meister der 2.Liga.

In der ersten Liga war schon das weiße das Auswärtstrikot...

...nur mal so am Rande...
Ist mir auch aufgefallen. Hab's aber nicht gepostet. Da kam derkemerbu gerade in die Grundschule. Schön, dass er das Trikot überhaupt noch kennt
default_wink.png

man könnte ja mal so eine abstimmung auf der site des fck veranstalten. bislang sind die ausrüster der meinung, dass blau ja auch so beliebt bei den fans sein. ich glaub ja nicht so recht daran. vielleicht bekommen wir dann endlich wieder ein auswärtstrikot, dass zum verein passt.

weiß...dann sieht man richtig welcher spieler sich für den verein die drecksarbeit macht un wer n fauler ,,nicht-grätscher'' is;)

Edit:Ich hab noch ein uraltes(aber hässliches) Trikot von uhlsport,mit oki werbung rot-weiss un sogar lila streifen drin.kann mir vllt jemand sagen aus welchem jahr des is,kann sogar sein dass es älter als ich ist

Schwarz oder Weiß! Nicht so ein babyblau wie jetzt...Das schwarze von Gladbach sieht gut aus! So ähnlich würde mir unseres auch gefallen

51710_01.jpg

Ja, weiss soll es sein. Schlicht, und korrespondierend mit rot. Rot-Weiss eben. Ja so macht das Sinn und bietet gleichzeitig einen Arbeitsnachweis der Akteure nach dem Spiel.

Muss sagen das orange Auswärtstrikot fandich ein bisschen peinlich, als irgendein Spielreporter in der Sportschau sagte: "Nein das sind keine Trainingsleibchen, das sind tatsächlich deren Trikots."
Stimme mal für weiß.

Stimmt das sah schon etwas lächerlich auf und beeindruckt die Gegner kein bisschen. Die blauen Trikots aus 2002/2003?? fand ich auch gut, deswegen blau. Die derzeitigen Auswärtstrikots sehen aber auch gut aus obwohl das ein sehr helles blau ist.

Schwarz oder weiß. Hab für schwarz gestimmt... Finster, Hölle.

Weiß ist Vereinsfarbe und die weißen Trikots sahen immer gut aus.

Zurück
Oben