Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtstrikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Farbe bevorzugts du bei den Awaytrikots

• Weiß

Stimmen: 17 43,6%
  • Schwarz

Stimmen: 15 38,5%
  • Grau

Stimmen: 1 2,6%
  • Blau

Stimmen: 5 12,8%
  • Etwas ganz anderes (Bitte unten posten)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Bin für Weiß!!!
default_icon_smile.gif

Das was sie jetzt haben gefällt mir nich, passt garnich zum FCK. Hab für weiß gestimmt

Schwarz oder weiß sind meine Favoriten.

Wichtig ist das irgendwo wieder ein Teufel mit draufkommt.

Die Welle mit den Modefarben sollten wir nicht unbedingt mitmachen.

doc. wie schauts aus, kann man so n resultar mal an den fck schicken und fragen, ob die sowas nicht mal auf der offiziellen hp durchzuführen?

ich denke das würde auf hohen zuspruch stoßen und der fck freut sich bestimmt darüber, wenn die trikots mal gut bei den fans ankommen.

hmmm, weiss net ob die das wollen und vor allem ob das der sponsor möchte.

wurde ja damals schonmal von einem von uns vorgeschlagen, dass man die fans über das trikot abstimmen lässt, denn die müssen bzw. sollen es ja auch kaufen.

ja schon, aber man hat das blaue awuswärtstrikot immer damit begründet, dass die fans das angeblich so wollten. weiss aber nicht ob man dem so trauen kann. ein ted wäre einfach mal eine gute art und weise das rauszufinden. allerdings wird der verein das ganz gut an den verkaufszahlen erkennen können.

wir hatten auch mal ein lilanes trikot. ich glaub das war damals für die internatioonalen spiele. glaub es stand crunchips drauf.

Ich finde das Arsenal-Trikot würde uns ganz gut stehen.

Klick

Heim: Bordeaux farbenes Trikot und Stutzen, dazu weiße Hosen.

Auswärts dann halt umgekehrt oder anstatt rot, ne schwarze Hose.

naja is halt nike...und ne besondere edition weils die abschiedsaison im highbury...

wird bestimmt wieder ein gutes rot
default_wink.png

Zurück
Oben