G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau DAS will sie glaub ich auch!Naja...also so einen Wagen würde ich nur nach einem Probeliegen mit der Verkäuferin kaufen.
Naja...also so einen Wagen würde ich nur nach einem Probeliegen mit der Verkäuferin kaufen.
naja solange wie es nur lackschäden sind und nicht irgendwelche weisse eingetrocknete eiweissreste im innenraum....
Genau DAS will sie glaub ich auch!![]()
...wenn das bild nichts ist, übernimmt mein Double Benhancer.
Der ist auch zuständig für die schweren Fälle ab 100 kg.
![]()
Na, dann bräuchte ich nur noch die Adresse und natürlich ein Bild vorab...wenn das bild nichts ist, übernimmt mein Double Benhancer.
Der ist auch zuständig für die schweren Fälle ab 100 kg.
![]()
Dein Double? Ich glaub ich hol mir schnell nen Strick.![]()
Ey RR, soll Dir von Heidi ausrichten sie muß euer Date leider
absagen, sie bleibt über's Wochenende bei mir!!![]()
Untersteh dich...du wirst noch gebraucht...ich mußte eben Rosanne (DIE Rosanne aus der gleichnamigen Serie) für ein Date mit Heidi Klum absagen...jetzt bist du gefragt.
![]()
Ehm, ich muss weg, hab keine Zeit.![]()
Drogen sind verlogen.
Mensch, sei standhaft und ein echter Kerl.
Dann darfst du vielleicht oben liegen.
![]()
Ich will dahinter, da kriegt man nicht so viel von dem Elend mit.![]()
Ich glaub ich hol den tomtom11 noch mit dazu, damit die gute Rosanne auch mehr Abwechslung bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.