Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autogrammadressen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, Ein Freund von mir schickt Amedick immer Post und bekommt dafür Autogrammkarten.

Wie mache ich das?

Was muss ich beachten?

Welche Adressen, von welchen Spielern wisst ihr?

Ich danke schonmal für ausfürliche Antworten

tg

Devil

Bei deinem Freund scheints doch zu funktionieren, frag ihn doch.

Ansonsten an den FCK mit dem Zusatz zu Händen von XY, denn Privatadressen wird hier hoffentlich (wenn bekannt) nicht rauslassen.

bei den aktuellen spielern muss man, glaub ich, an den FCK schreiben.

autogrammjäger, die die dinger sammeln, schreiben die ehemaligen spieler

mit einem frankierten rückumschlag an und fragen den betreffenden spieler auch schonmal,

ob diese adressen von anderen ehemaligen haben.

Schlau.

Ich meine ja das man an den Spieler einen Autogrammwunsch sendet mit frankiertem umschlag und so und bekommt eine signierte zurück ?!?!

Schlau.
Ich meine ja das man an den Spieler einen Autogrammwunsch sendet mit frankiertem umschlag und so und bekommt eine signierte zurück ?!?!

Ja steht doch da. An den FCK direkt schicken mit dem Zusatz z. Hd. von xy, dann landet der Brief im Fach des jeweiligen Spielers.

xy ist in dem Fall Platzhalter für den Spielernamen. Also noch mal ganz langsam, am Beispiel von Martin Amedick:

1. FC Kaiserslautern e.V.

z. Hd. Martin Amedick

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern

oder wie gesagt, einfach deinen Kumpel fragen, was der drauf schreibt, denn bei dem scheints ja zu klappen.

HD von xy?

wie müsste das dann auf dem brief stehen

Allerdings
default_smile.png

Zurück
Oben