Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autogrammkarten 1985/1986

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus!

Ich gebe es zu: Mein Interesse am Fussball hält sich in Grenzen. Das muss jedoch in meiner Kindheit mal anders gewesen sein.
default_wink.png

Beim Ausmisten sind mir ein Stapel Autogrammkarten in die Hände gefallen. So aus 1985/1986. Teilweise sind sie mit Autogramm.

Zustand: Ganz hervorragend!

Es folgt eine Aufstellung der Karten:

• Ernst Diehl
  • Patrick Mohr (mit Autogramm)
  • Stefan Majewski (mit Autogramm)
  • Gerald Ehrmann
  • Kay Friedmann (mit Autogramm)
  • Axel Roos (mit Autogramm)
  • Sergio Allievi (mit Autogramm)
  • Leo Spielberger (mit Autogramm)
  • Thomas Graf
  • Michael Serr
  • Michael Dusek
  • Frank Haun
  • Frank Hartmann
  • Denni Strich
  • Jürgen Molnar
  • Heinrich Loch
  • Hans Bongartz
  • Dieter Trunk
  • Jürgen Groh
  • Herbert Hoos
  • Harald Kohr
  • Hans-Werner Moser
  • Markus Schupp
  • Wolfram Wuttke
  • Heinrich Früh
  • Wolfgang Wolf
  • Gunther Metz
  • Hmm... eine seltsame Karte die nicht so Kartoniert ist mit "Autogrammen" (keine echten, gedruckten) aller Spieler im Spieljahr 1985/1986 in der Reihenfolge der Aufstellung
  • Gerald Ehrmann
  • Hans-Werner Moser (schon wieder? Naja, die Karte schaut jedenfalls a weng anders aus)
  • Herbert Hoos
  • Ernst Diel (ah, ich sehe schon - die Karten sind generell anders... mhmm....)
  • Tino Löchelt
  • Bruno Hübner
  • 1.FC Kaiserslautern (Mannschaftsbild)
  • Gerhard Bold
  • Thomas Allofs
  • Dieter Trunk
  • Rainer Geye
  • Heinrich Früh
  • Dieter Kitzmann (mit Autogramm)
  • Roland Grüner

Besteht an diesen von irgendjemandem Interesse? Zum entsorgen fänd ich sie zu schade.
default_icon_sad.gif

Gruss aus Bruchsal,

DeFly

Interssenten gibt es sicherlich, wird drauf ankommen, was du dafür haben willst. Im Notfall, wenn du sie nur in gute Hände haben willst, dem FCK zur Verfügung stellen, für das Museum. Dann erfreut sich die Masse dran. Könnt mir schon vorstellen, das die Karten da gebraucht werden könnten.

Danke für die Antwort
default_icon_smile.gif

Gewiss stehe ich "pekuniären Argumenten" offen gegenüber
default_icon_wink.gif

Aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was ich dafür verlangen könnte. (Ich denke, das öffentlich zuzugeben, schwächt meine Verhandlungsposition ungemein.
default_icon_wink.gif
)

Ich bin sicher auch nicht abgeneigt sie dem Museum des FCK zur Verfügung zu stellen - wenn dort Interesse besteht. Wobei ich zugeben muss, dass mit nicht bekannt war, dass die ein Museum haben.
default_icon_smile.gif

Solllte sich hier also kein Interessent finden, werde ich mal das Musium kontaktieren. Ich denke Tante Google wird mir eine Kontaktmöglichkeit finden.

Zurück
Oben