Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Automarkezeichen geklaut?

Wurden euch auch die Zeichen mal geklaut

• Ja

Stimmen: 5 17,2%
  • Nein

Stimmen: 24 82,8%

• Umfrageteilnehmer
    29

Flasche Leer

Active Member
Als ich am Mittwoch aus der Schule kam, hab ich gemerkt, dass man mir hinten meinen Stern abgebrochen hat...

Jetzt hab ich gesehen, dass es relativ viele Benz gibt, bei denen der Stern hinten(!) ab ist....

Als ich dann vorn im Kühlergrill geschaut hab, hab ich gesehen, dass man es auch da versucht hat.

Wurden die Dinger euch auch schonmal geklaut?!

Ist schon traurig, was aus dieser Gellschaft geworden ist!!!

Mir wurde noch kein Stern geklaut, liegt vielleicht daran das ich nen Seat fahr.
default_wink.png

Apropos:

http://de.youtube.com/watch?v=yWpgMstfczEhttp://de.youtube.com/watch?v=yWpgMstfczE

default_wink.png

Wer von nem hässlcihen Opel Agila das Zeichen klaut,dem is eh nimmer zu helfen,von daher wurds bei mir noch nich geklaut
default_wink.png

Gibts bei neueren Mercedes nicht so nen Draht oder ne Schnur,die verhindern soll,dass man das mal schnell abreißt?

Mir hat jemand mal das BMW-Emblem am Heck geklaut.

Jetzt fahre ich Peugeot, dass Zeichen will hoffentlich keiner!
default_biggrin.png

ne ich hab ja die alte A-Klasse... die mit dem zweifelhaften Kurvenverhalten
default_wink.png

Die hat den Vorne ja im Kühlergrill und den haben se net bekommen den Stern...

Nur hinten auf der Kofferraumklappe....

Da haben se irgendwie gebogen, jetzt is der kreis wech und die linke untere Spitze... die anderen sind noch dran -.-

Voll die dummen... Schaffen die das nicht mal richtig... das sieht jetzt so blöd aus... =(

Weiss einer was das kostet?!

Bei eBay find ich den so auch net

Mir wurde noch kein Stern geklaut, liegt vielleicht daran das ich nen Seat fahr.
default_wink.png

Apropos:

http://de.youtube.com/watch?v=yWpgMstfczEhttp://de.youtube.com/watch?v=yWpgMstfczE

default_wink.png

du Glücklicher, mir wurden schon 2 Jaguarfiguren aus der Haube gerissen und einige Ferrari - Embleme entwendet, wobei diese Sachbeschädigung (Straftat) mit dem angerichteten Schaden meist den Wert der Trophy übersteigt und das Teil meist in einer Schublade gelagert wird. Also in meinen Augen hirnrissige Sammelleidenschaft oder purer Neid !
default_icon_evil.gif

Also bei unserem Opel Meriva(Auto meiner Eltern) wurd hinten an der Heckklappe rumgemacht,da mussten alle Zeichen runter,also das Logo,das Geschriebene,einfach alles...Kostenpunkt wär für das exakte neudraufmachen um die 500€ angeblich gewesen,daher isses hinten halt nackt jetzt

naja also die Motorstärker hab ich auch net drauf... will ja nicht prollen mit A-Klasse 210 Brabus
default_wink.png

Spaß xD

Ne abr mmeine Motorbezeichung is sowieso ab find ich besser / schöner...

Also bei unserem Opel Meriva(Auto meiner Eltern) wurd hinten an der Heckklappe rumgemacht,da mussten alle Zeichen runter,also das Logo,das Geschriebene,einfach alles...Kostenpunkt wär für das exakte neudraufmachen um die 500€ angeblich gewesen,daher isses hinten halt nackt jetzt
Bitte was? Wollten die das Heck gleich noch neu lackieren oder wie kommt so ein utopischer Preis zustande?

Also weder an meinen alten BMW's noch an meinem aktuellen Benz wurde jemals irgendwas geklaut. Und an dem "Elchi" meiner Frau sind auch noch alle Sterne dran.

Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, wären eventuelle Sachbeschädigungen. Habe nämlich 2 FCK-Aufkleber drauf und parke fast jeden Tag in Mainz...
default_wink.png

Aber bisher ist nix passiert.

Also weder an meinen alten BMW's noch an meinem aktuellen Benz wurde jemals irgendwas geklaut. Und an dem "Elchi" meiner Frau sind auch noch alle Sterne dran.

Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, wären eventuelle Sachbeschädigungen. Habe nämlich 2 FCK-Aufkleber drauf und parke fast jeden Tag in Mainz...
default_wink.png

Aber bisher ist nix passiert.
Genau deshalb hab ich keinerlei Aufkleber aufm Auto. Laufen genug Idioten rum die das als Anlass für n bissel Randale nehmen.

Bitte was? Wollten die das Heck gleich noch neu lackieren oder wie kommt so ein utopischer Preis zustande?

Frag mich nich,muss nochma bei meinem Vater anchfragen,aber war schon ein ziemlich herber Preis

Frag mich nich,muss nochma bei meinem Vater anchfragen,aber war schon ein ziemlich herber Preis
Kann eigentlich gar net anders sein. Ich sag mal das Emblem und die Schriftzüge (Typenbezeichnung usw.) sind Beträge im niedrigen zweistelligen Eurobereich und das anbringen dauert keine viertel Stunde für geübte Hände. Also mehr als 50€ kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

Ja bei mir wurde auch schonmal der Stern vorne geklaut.

Aber sonst hab ich dass nicht so mitbekommen fahren schon recht lange die Marke mit dem Stern ausser bei mir ist seit 10 Jahren nichts passiert. Denke das es früher schlimmer war mit dem.

Frage mich nur was wollen die Leute dann mit meinem schönen Stern? An ihren Trabi kleben oder an den Gilera Runner...

Ja bei mir wurde auch schonmal der Stern vorne geklaut.

Aber sonst hab ich dass nicht so mitbekommen fahren schon recht lange die Marke mit dem Stern ausser bei mir ist seit 10 Jahren nichts passiert. Denke das es früher schlimmer war mit dem.

Frage mich nur was wollen die Leute dann mit meinem schönen Stern? An ihren Trabi kleben oder an den Gilera Runner...
Gibt ja auch so Ultrachecker, die sich auf ihren Fiat Stilo dann Ferrari Embleme draufkleben. Also wieso nicht mal nen Stern an nem Trabbi.
default_wink.png

Hatte im ersten Jahr Führerschein kein eigenes Auto, sondern war immer mit Papas unterwegs. Da hat man mir dreimal! den Stern abgemacht, dann haben wir den erstmal nicht ersetzt, bis ich ein eigenes Auto hatte und nicht mehr mit Papas Wagen zu irgendwelchen zwielichtigen Schuppen gefahren bin...
default_wink.png

Viel besser ist jedoch, dass man mir vor kurzem das Emblem meines Chevrolet Lacetti geklaut hat!
default_icon_eek.gif
Kann es ja bei Mercedes oder BMW noch irgendwie verstehen, auch wenn es schwachsinnig ist. Aber Chevrolet????? Naja, Frankurter Gangsta halt....

Viel besser ist jedoch, dass man mir vor kurzem das Emblem meines Chevrolet Lacetti geklaut hat!
default_icon_eek.gif
Kann es ja bei Mercedes oder BMW noch irgendwie verstehen, auch wenn es schwachsinnig ist. Aber Chevrolet????? Naja, Frankurter Gangsta halt....
Langeweile gepaart mit ach so coolen "Mutproben"... wenn da grad nix anderes greifbar war, dann muss halt mal ein Chevrolet dran glauben.

Wie bei uns. Wenn sie Nachts bei uns besoffen von der Kerwe kommen und die Autospiegel abreisen
default_icon_rolleyes.gif
Zum Glück bei uns noch nicht.

Oder einfach mal beim Vorbeilaufen die komplette Seite verkratzen. Das ist uns schon passiert
default_icon_mad.gif

Langeweile gepaart mit ach so coolen "Mutproben"... wenn da grad nix anderes greifbar war, dann muss halt mal ein Chevrolet dran glauben.

Das wird es sein. Und mein Auto ist da ein gern gesehenes Opfer, da werden auch mal Kratzer rein gemacht. Hm, seltsam.... Könnte mein Auto vielleicht wegen den Lautern-Aufklebern Hassobjekt sein??? Rethorische Frage...
default_wink.png
Ich lass die Aufkleber trotzdem drauf!

Das wird es sein. Und mein Auto ist da ein gern gesehenes Opfer, da werden auch mal Kratzer rein gemacht. Hm, seltsam.... Könnte mein Auto vielleicht wegen den Lautern-Aufklebern Hassobjekt sein??? Rethorische Frage...
default_wink.png
Ich lass die Aufkleber trotzdem drauf!

sind wir denn als fck-anhänger nicht schon gestraft genug ?
default_icon_redface.gif

Ich meine bei neueren Fahrzeugen fahren diese Embleme,

z. B. der Stern, auf Knopfdruck unter die Motorhaube. Hat lange gedauert aber immerhin reagieren die Firmen und bauen das bei den neuen Modellen ein.

Wer von nem hässlcihen Opel Agila das Zeichen klaut,dem is eh nimmer zu helfen,von daher wurds bei mir noch nich geklaut
default_wink.png

Gibts bei neueren Mercedes nicht so nen Draht oder ne Schnur,die verhindern soll,dass man das mal schnell abreißt?

default_laugh.png
naja beim Opel eher unwahrscheinlich. Hoffe ich mal;-)

du Glücklicher, mir wurden schon 2 Jaguarfiguren aus der Haube gerissen und einige Ferrari - Embleme entwendet

Jetzt wo du's sagst, gedenkt's mir wieder: An meiner Donnerstags-Hochsee-Jacht wurde mitten am hellichten Tag in St. Tropez die handgearbeitete ebenhölzerne Gallionsfigur rüde entfernt, während ich nur ein paar hundert Meter weiter, nichts Böses ahnend, Champagner aus dem Schuh der Miss World trank...
default_wink.png

Jetzt wo du's sagst, gedenkt's mir wieder: An meiner Donnerstags-Hochsee-Jacht wurde mitten am hellichten Tag in St. Tropez die handgearbeitete ebenhölzerne Gallionsfigur rüde entfernt, während ich nur ein paar hundert Meter weiter, nichts Böses ahnend, Champagner aus dem Schuh der Miss World trank...
default_wink.png

Deine Armut kotzt mich an!
default_wink.png

Zurück
Oben