Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autoradios

Flasche Leer

Active Member
Hey

ich wollt mal bei euch nachfragen ob ihr ein Paar gute Tipps in Sachen Autoradios habt.

Ich will mir für mein neues Auto nämlich noch eins kaufen....

Und zwar net teuerer als 200e

Das sind meine Favoriten nur welches ist das beste
default_sad.png

Blaupunkt Kingston MP474

Blaupunkt Orlando MP46

Blaupunkt Queens MP56

Sony CDX-GT616U Bild hier

vom sony radios kann ich dir nur abraten. haben eine sehr schlechte radio qualität. also ich bin sehr mit den jvc radios zufrieden, aber blaupunkt is ja auch nit schlecht, hab leider mit den keine erfahrung gemacht.

Ich hab das Blaupunkt Seattle MP74 und bin super zufrieden damit. Was fährste denn für ein Auto? Wenn's ein VW ist, würd ich dir zu Blaupunkt raten, die passen von der Beleuchtung perfekt in VW's.

Hol dir das Blaupunkt Queens! USB Anschluss ist wichtig. Am besten wäre noch ein Kartenslot! Will mir demnächst auch eins kaufen. Kann dann meine SD Karte aus dem MP3 Player abspielen. Blaupunkt ist ne gute Qualität!

Also ich würde ja nach wie vor Becker empfehlen, auch wenn die sich mehr oder weniger aus dem Autoradio Markt zurückziehen

die einzig wahren radios sind jawohl CLARION ! allerdings braucht man dafür auch das gewisse kleingeld ...

Ich persönlich habe ein JVC KDAVX-1 und bin sehr zufrieden ist allerdings ein bisschen teurer, habe aber nen Kumpel der das Sony hat, dass du vorgeschlagen hast und der ist auch zufrieden.

Becker Radios sind mit Sicherheit gut, aber die sehen halt scheisse aus und sind nicht auf dem nesusten Stand was Usb-Anschlüsse usw. angeht.

Mercedes A-Klasse:oops:

Aber erstmal danke....

hehe der eine sagt "Sony scheisse" der andere: "Freund is zufrieden mit Sony":D

beckergrandprix7993.jpg

Aso nochwas ^^ So schön sind die aber wirklich net;)

Also wenn du nen super Autoradi brauchst kauf dir ein "Alpine".

TOP Qualität und super verarbeitet.

Blaupunkt Hamburg MP57*

Das scheint auch gut zu sein... hat neben USB auch noch bluetooth und scheint mit meinem handy auch kompatibel zusein.

Außerdem hat es auch 200Watt AUsgang und den selben Standart wie das andere Blaupunkt

Würdet ihr es nehmen ich glaube das ist mein favorit

Versus

Blaupunkt Queens

Welches würdest du nehmen^^

Hab ja auch ne A-Klasse und bin mit Pioneer ganz zufrieden! Hatte schon JVC von denen war ich jetzt nicht so überzeugt!

Ich beutze ein Becker Traffic Pro, und finde das ein ganz tolles Gerät.

Navi, Bluetooth, sprachgesteuert und toller Sound. Damit bin ich sehr zufrieden.

Ich beutze ein Becker Traffic Pro, und finde das ein ganz tolles Gerät.
Navi, Bluetooth, sprachgesteuert und toller Sound. Damit bin ich sehr zufrieden.

Und das Teil hat doch eine perfekte Optik.

Absolute Weltklasse ist aber der Doppel-Tuner. Der empfängt sogar an der Nordsee Bayern 3, also fast
default_icon_wink.gif

naja von sony würd ich dir abraten hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Das letzte war ovn Alpine das war wiederrum ok. Aber falls du was richtig richtig gutes willst dann hol dir eins von becker!

Aber da werden die 200 Eus net langen
default_smile.png

Ansonsten würd ich es mit dem Blaupunkt /Queens versuchen.

Bin gerade auch auf der Suche nach nem neuen Autoradio. Sollte iPod-ready sein und nicht mehr als 150€ kosten, da ich das Radio eh nur zum Musik hören brauche und eher selten bikinitragende Hiphopgirls auf der Motorhaube tanzen lasse.

Hatte jetzt erstmal das Pioneer DEH P 3100 (hier bei Amazon) im Auge, weiß aber nicht, was ich von der Steuerung über nur einen Punkt halten soll, auch was das Umschalten von einem Radiokanal zum anderen angeht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio? Oder gibt es andere Empfehlungen?

Bin gerade auch auf der Suche nach nem neuen Autoradio. Sollte iPod-ready sein und nicht mehr als 150€ kosten, da ich das Radio eh nur zum Musik hören brauche und eher selten bikinitragende Hiphopgirls auf der Motorhaube tanzen lasse.

Hatte jetzt erstmal das Pioneer DEH P 3100 (hier bei Amazon) im Auge, weiß aber nicht, was ich von der Steuerung über nur einen Punkt halten soll, auch was das Umschalten von einem Radiokanal zum anderen angeht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio? Oder gibt es andere Empfehlungen?

Ich hab das DEH 4000 UB, hat genauso viele Tasten. Denk mal, dann ist das die gleiche Steuerung

Geht halt es meiste über den Knopf. Ordnerwechsel/Senderwechsel hoch/runter, Trackwechsel/Frequenzwechsel (übrigens präzise im 0,05er Abstand) links/rechts.

Auf den Knopf drücken und dann biste im Menü. Wie das aufgebaut ist, kA, bislang hab ich nur halbgeschrottete Originalboxen drin, fliegen demnächst raus, dann interessiert mich erst es Menü.

Ansonsten, USB/CD/Tuner wechselte über den Knopf oben links.

-Pioneer DEX-P90RS + DEQ-P90 (1350€ + 599€!!) klanglich und in den Einstellungsmöglichkeiten von nem andern Stern, aber viel zu teuer...

-Pioneer DEH P88RS-II (425€); auch ein Klangwunder wie alle in dieser Klasse, aber diesmal in bezahlbarem Rahmen...

-Alpine CDA-9887R (500€); vom Klang her ähnlich dem P88 aber dafür mit etwas besserer Ausstattung...

-Clarion DXZ788RUSB (250€), Auf dem gleichen Klangniveau wie die anderen für 500€, ähnlich wenn nicht sogar besser ausgestattet als das Alpine, aber der Preishammer schlechthin meine Top-Empfehlung!!

-Clarion DXZ588RUSB (175€); der kleine Bruder vom 788, der Klang kommt fast an den großen Bruder heran, ausgestattet mit allem was man für ne vernünftige Hifi-Anlage braucht, das ganze zu nem Superpreis.

-Pioneer DEH P7000UB (190€); gut ausgestattet mit allem was man braucht, kommt aber klanglich nicht ans Clarion heran.

-Alpine CDE 9882Ri (200€); ähnlche Ausstattung wie das Clarion, klanglich auch auf dem selben Niveau nur etwas teurer, ähnlich ist das CDA-9884R das hat dann grüne Beleuchtung ist aber dann ca.20€ teurer.

-Kenwood KDC-W6541U (140€); etwas magerer Ausgestattet als die anderen, dafür ist die Beleuchtung in 999Farben anpassbar. Klanglich auch etwas schlechter als der Rest.

-Pioneer DEH P6000UB (160€); Super Klang auf dem Niveau wie das Clarion DXZ588RUSB, das am besten ausgestattete in dieser Klasse

-Alpine CDE-9880R (180€); Grundausstattung die man für ne vernünftige Anlage brauch hat es, klanglich auch gut und das Radio gibts auch noch in anderen Beleuchtungsvarianten.

-Kenwood KDC-W5041UA ())€); minimal Ausstattung, mit gutem Klang für wenig Geld...

-Clarion DXZ388RUSB (120€); gut Ausgestattet mit gutem Klang, für alle die für wenig Geld viel haben möchten Gibts auch mit grüner anstatt blauer Beleuchtung heißt in dem Fall DXZ389RGUSB. Das Clarion ist meine Empfehlung in der unteren Preisklasse, für das Geld gibts nix besseres

Quelle: Kaufberatung Golf3Forum.de

Zurück
Oben