This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein Opa stand an der Ampel. Wenn es hinten gehupt hat, fuhr er los, weil grün ist![]()
Ich denke auch, dass man das umsetzen muss. Die Straßen werden immer voller und hektischer. Somit wird es für ältere Menschen immer schwerer. Wenn sie sich dann ihre eigenen Probleme nicht eingestehen, dann dürfen sie eben nicht mehr fahren.
Mein Opa sah kaum noch, wollte aber keine neue Brille. Von meiner Ex der Opa hörte nichts, wollte aber kein Hörgerät. Beide fuhren übrigens unfallfrei![]()
der eine hats nicht gesehn und der andereMein Opa sah kaum noch, wollte aber keine neue Brille. Von meiner Ex der Opa hörte nichts, wollte aber kein Hörgerät. Beide fuhren übrigens unfallfrei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.