Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich war letztes mal schon da... björn und lunae_lumen ham mich auch kennengelernt ^^ HL kennt mich ja schon, anna is nich mehr da, doc hab ich auch wieder gesehen. aber ich wollt nich die runde machen, weil ich angst hatte, dass ich dann jedem en bier ausgeben muss
default_icon_biggrin.gif
*g,d r*

edit: björn hat sich ganz leicht eins verdient, in dem er mir seine dk kurz gegeben hat un ich meinen kollegen holen konnte
default_wink.png

@miguel:

respekt wenns so viel kraft hast.. immerhin hätten dann alle außer mir mal wieder was zum lachen..
default_icon_wink.gif
aber das avatar würd ich dann gerne sehn.. ^^

ich heb dann mit der rechten hand noch ´s aufstiegsche fest, is ja nur a hemdsche im wind...
default_icon_smile.gif
*g*

default_icon_biggrin.gif
ja gut nächstes ma stell ich mich zu euch un schrei einfach ma in die runde, hallo rt! hier is der sascha!

ich hoff aber die eine labertasche die es maul ned halten konnte und nur gebabbelt hat statt zu supporten oder ganz zu schweigen hat ned zu euch gehört
default_icon_biggrin.gif

@ miguel: der mika sagt das doch selbst:) Und mir kann man nicht böse sein;)

@ mika: ich meinte natürlich dass der miguel dich aufgrund deine sicherlich sehr schweren muskelpakete nich hochbekommen würd;)

edit: mika du sauu, jetzt halt ich dir den rücken frei und dann das!! mit dir red ich nichmehr!
default_sad.png
default_tongue.png

nein sie wars ned... des war ne alte glucke
default_icon_biggrin.gif
zwar auch blond aber 's aufstiegsche war soweit ich gesehn hab meistens brav.. also mit brav mein ich, wenn erforderlich dann laut, wenn unangebracht dann ganz leise
default_wink.png

ICh hoffe du meinst damit nicht mich, sonst ...
default_icon_evil.gif

Entschuldige hab grad einen Fehler gemacht, habe statt zitieren auf ändern geklickt
default_wink.png

ich lach mich grad sowas von weg.. glucke.. *rovl*
default_icon_smile.gif

@miguel:

tztztz, und dann auch noch den sch*** spongebob, den ich so hasse..oh wart mal, dir zieh ich nä. a porto/waldhof-shirt über...
default_icon_cool.gif

ICh hoffe du meinst damit nicht mich, sonst ...
default_icon_evil.gif

Entschuldige hab grad einen Fehler gemacht, habe statt zitieren auf ändern geklickt
default_wink.png

ich sehs grad... kann man mod's dafür eigentlich ne verwarnung verpassen lassen?
default_icon_razz.gif
was änderst du einfach mein beitrag
default_icon_razz.gif
ähm hast du denn die ganze zeit mit jemandem gebabbelt?? ich hoffs ma ned für dich ^^

edit: ih.. mika.......... du willst wirklich so en blau-schwarzes trikot anfassen?

sascha, gebs uff..da kommste net mehr raus.. RIIIIESEN fettnäpfchen...
default_icon_razz.gif

edit: ich hab noch paar handschuhe von de BASF damals, hatten wir für säure benutzt..da geht des schun..^^

sascha, gebs auf..da kommste net mehr raus.. RIIIIESEN fettnäpfchen...
default_icon_razz.gif

die die gebabbelt hat war definitiv eine alte glucke.. und wenns chemsi war hol ich mir dafür gern prügel ab. das ist ein freies(lach), demokratisches (doppellach) land

nääää, ich bin keine Labertasche
default_wink.png
das war ich nicht ....

siehste mika un schon bin ich raus
default_wink.png

tztztz, und dann auch noch den sch*** spongebob, den ich so hasse..oh wart mal, dir zieh ich nä. a porto/waldhof-shirt über...
default_icon_cool.gif

tztztz hass... hass bringt dich zur dunklen seite der macht!

komm du in meine nähe mit nem waldhof trikot und ich geb dir 50 peitschenhiebe auf die nackte eichel!
default_icon_cool.gif

DU SAU!

@aufstieg:

gurrrgurr ? hört sich ja an wie ne taube... schnurren wie ´n kätzchen wär da doch angebrachter.. *lol*
default_icon_smile.gif

@sascha:

alla jut, ich wollts nur mal anmerken..^^

@miguel:

ne, lass ma.. auf SM-stehst du doch eher..
default_icon_wink.gif
warte nur, ich mix was ins bier, und dann haste des später an.. *fg*
default_icon_smile.gif

tztztz hass... hass bringt dich zur dunklen seite der macht!
komm du in meine nähe mit nem waldhof trikot und ich geb dir 50 peitschenhiebe auf die nackte eichel!
default_icon_cool.gif

DU SAU!

könntet ihr bitte aufhören mit diesem w-wort? des tut mir in den augen weh wenn ich von dem dreckspack lesen muss...

sehr gut..so erzieht man sich die jung-fans richtig.. *fg*
default_icon_wink.gif

so,und jetzt boxen watching.. *freu* ^^

@miguel:

ne, lass ma.. auf SM-stehst du doch eher..
default_icon_wink.gif
warte nur, ich mix was ins bier, und dann haste des später an.. *fg*
default_icon_smile.gif

wieso sollte ich auf SM stehen... weil ich noch auf heimspiele gehe?

zählt das hier eigentlich unter spam oder ist das ok weil ein mod dabei ist?

Naja, wenn du so fragst.....eigentlich ist es spam
default_tongue.png

Also zurück zum Thema oder in den Allertestenthread
default_wink.png

wieso sollte ich auf SM stehen... weil ich noch auf heimspiele gehe?

zählt das hier eigentlich unter spam oder ist das ok weil ein mod dabei ist?

hab ich mich auch die ganze zeit gefragt
default_icon_biggrin.gif
ebenso wie im fred wo es eigentlich um die mannschaftsleistung geht aber ständig über die "Scheiß Wismut AUE!" sprechöre aus unserem block dieskutiert wird.. (und ich finde es übrigens unter aller sau, während einer schweigeminute sowas zu singen...)

Zurück
Oben