Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab mal ne Frage zum Axel Bellinghausen. Er war ja jetzt schon länger nicht mehr im Profi-Team dabei. Er trainiert aber schon noch mit der 1.Mannschaft, oder?

Hallo. War gestern beim ersten Training von WW. Da hat Bellinghausen mittrainiert.

Hoffe ich auch, denke aber schon, Wolf ist ja bkannt das er auch junge Spieler setzt

man kann halt nicht jeden "Jungen" bringen und Bello soll sich erstmal in unsrer zweiten etablieren, da ist er m.M. nach derzeit auch wichtiger, dort wird er gebraucht und kann auch mehr als mithalten! Trotzdem gab es das ein oder andere schlechte Spiel schon, das ich live gesehen habe - naja, n Kämpfer isses und wenn er weiter an sich arbeitet, dann kann er vielleicht den Sprung in die erste schaffen - Ansätze sind da, das Spiel gegen den HSV von Beginn an kam aber wohl zu früh...

hm, ich glaub schon, dass er das zeug für die erste hat, allerdings fehlt ihm wahrscheinlich dort spielpraxis... wenn er vorher gewusst hätte dass er (fast) nur zweite spielt, wäre er vielleicht bei fortuna geblieben, wer weiss !?

Hab grad mal bei kicker geschaut, der hat in der zweiten Mannschaft in 11 Spielen 6 Gelbe kassiert.
default_wink.png

Naja bei Düsseldorf war er einer der besten und sah keine Möglichkeit mehr sich zu steigern, entweder er geht zu einem Zweitligisten oder er versucht sich im Profibereich durchzubeißen. Zweite Liga kann er, falls es nicht klappt, immer noch spielen, den Einsatz dazu hat er.

also gegen trier im pokal war er einer der stärksten, ich denke auch er kanns packen.. man darf jetzt halt nur net erwarten das wir alle jungen gleichzeitig in die erste bringen können..

entweder er geht zu einem Zweitligisten oder er versucht sich im Profibereich durchzubeißen.

[Klugscheissmodus]2. Liga ist auch Profifussball
default_wink.png
[/Klugscheissmodus]
default_biggrin.png

Ich denke Bello wird sich schon durchbeissen. Wolle wird den schon aufbauen. Es braucht halt immer etwas Zeit bis sich die Jungen integriert haben und wenn es hie rmal ruhiger wird, was ich hoffe, bekommt er auch seine Chance.

Zurück
Oben