Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Warum kümmert man sich nicht darum, den wieder zurückzuholen, grad für Liga 2 ein Topmann...

Grad da wir auf der LV Position wohl selbst in Liga 2 noch Probleme bekommen...

Weil Bello aus Düsseldorf kommt und schon immer wieder zurück wollte?

Ich denk mal, hätte man bereits in der Winterpause angefragt, hätte man ihn auch bekommen. Und da spätestens nach dem Köln Spiel klar war, wohin die Reise wohl gehen wird, wäre spätestens da auch der Zeitpunkt gewesen, sich um Spieler für die nächste Saison zu kümmern, gerade bei solchen, die ablösefrei sind. Ich denk auch mal nicht, dass Bello uns in schlechter Erinnerung hat, sodass er ein Angebot angenommen hätte, wenn eins da gewesen wäre.

Schlimm genug, dass man damals echt so blöd war, ihn gehen zu lassen, dass hab ich damals schon gesagt und denk bis heut noch so. Bello und Dick, 2 Kämpfer vor dem Herrn
default_sad.png

Warum sollte er denn zurück wollen? Er kann mit seinem Heimatverein in "seiner" Stadt eventuell Bundesliga spielen und bei uns relativ sicher zweite Liga. Bello hat uns ganz sicher nicht in schlechter Erinnerung aber ich glaube sein Herz schlägt eher für Düsseldorf, als für den FCK und das kann man ihm nicht einmal verübeln. Oder?
default_wink.png

Im Übrigen sind wir 2 Jahre auch ohne Bellinghausen sehr gut gefahren und ich glaube, dass er die letzten 2 Jahre hier wenige Chancen gehabt hätte.

Ich denk mal, hätte man bereits in der Winterpause angefragt, hätte man ihn auch bekommen. Und da spätestens nach dem Köln Spiel klar war, wohin die Reise wohl gehen wird, wäre spätestens da auch der Zeitpunkt gewesen, sich um Spieler für die nächste Saison zu kümmern, gerade bei solchen, die ablösefrei sind. Ich denk auch mal nicht, dass Bello uns in schlechter Erinnerung hat, sodass er ein Angebot angenommen hätte, wenn eins da gewesen wäre.

Schlimm genug, dass man damals echt so blöd war, ihn gehen zu lassen, dass hab ich damals schon gesagt und denk bis heut noch so. Bello und Dick, 2 Kämpfer vor dem Herrn
default_sad.png

Ich hatte damals auch den Eindruck das man sich nicht genug um ihn bemüht hat um ihn zu halten. Aber wir hätten jetzt keine Chance gehabt ihn zu bekommen da er ja zurück nach Düsseldorf wollte.

Aber wir hätten jetzt keine Chance gehabt ihn zu bekommen da er ja zurück nach Düsseldorf wollte.

Eben, Augsburg wollte ihn ja auch halten. Laut Kicker-Artikel verzichtet er auf Geld, weil ihm die langfristige persönliche Perspektive wichtiger ist - das ist genau das, was wir uns immer von Spielern wünschen. Ich freu mich für ihn!

Eben, Augsburg wollte ihn ja auch halten. Laut Kicker-Artikel verzichtet er auf Geld, weil ihm die langfristige persönliche Perspektive wichtiger ist - das ist genau das, was wir uns immer von Spielern wünschen. Ich freu mich für ihn!

Und wenn ich mich nicht täusche die gleiche Begründung, die er bei seinem Abgang aus Kaiserslautern gegeben hat. Der Junge macht was falsch, wenn er bei seinen Wechseln stänfig auf Geld verzichten muss
default_wink.png

Stimmt net Viktor damals haben alle wegen dem mehr Geld dass er beim FCA verdient gemeckert.

Aber das war doch die Interpretation seitens der Fans. Finanzielle Gründe seien nicht ausschlaggebend gewesen, hieß es damals. Oder vertue ich mich? Hatte das so in Erinnerung, dass er ähnlich wie jetzt, die sportlichen und persönlichen Perspektiven etc. besonders hervor hob. Deshalb mein
default_wink.png
, weil die heutige Begründung so vertraut vorkommt.

Jop... Die letzten zwei Jahre haben gezeigt dass wir auch ohne Kampfsau Bello auskommen. Dennoch isser ein guter Kerl, toll wie er beim FCA aufgetrumpft hat. Dass er jetzt zurück zu seinem Heimatverein kehrt macht ihn nur um so sympathischer!

Aber das war doch die Interpretation seitens der Fans. Finanzielle Gründe seien nicht ausschlaggebend gewesen, hieß es damals. Oder vertue ich mich? Hatte das so in Erinnerung, dass er ähnlich wie jetzt, die sportlichen und persönlichen Perspektiven etc. besonders hervor hob. Deshalb mein
default_wink.png
, weil die heutige Begründung so vertraut vorkommt.

Ich meine damals hieß es, dass er in Augsburg ein vielfaches von dem verdient, wie er bei uns hätte verdienen können. Bello war sportlich nicht mehr unumstritten und hatte immer öfters einen Bankplatz. Solche Spieler werden dann auch allerdings nicht wie Topspieler bezahlt. In Augsburg war das anderst.

Ich meine mich zu erinnern, dass viele damals vom Glauben abgefallen sind, weil sich der Kämpfer Bello, der sich immer voll für den Traditionsverein reinhängt zum Söldner mutiert ist.

Solche Spieler werden dann auch allerdings nicht wie Topspieler bezahlt.
Laut Stefan Kuntz wäre Bello mit dem neuen Vertrag einer der Top 3 Verdiener gewesen. Es war also nicht so, dass wir ihn nicht für unsere Verhältnisse adäquat bezahlen wollten. Augsburg hat aber einfach gutes Geld geboten. Das hat er jetzt 3 Jahre mitgenommen und kann nun beim nächsten Vertrag in Düsseldorf auf etwas Geld verzichten um in seine Heimat zurückzukehren.

Ist aber auch egal, Bello ist schon lange weg und kommt nicht wieder. Für die zweite Liga müssen wir uns jetzt 1-2 andere Kampfsäue besorgen.

Hier schreibt ja wieder mal die Elite der Fußballkundigen, liebe Güte...
default_icon_rolleyes.gif
Ich habs ihm auch übel genommen, dass

er damals gewechselt ist. Aber erstens mal hatte Sasic da auch einen nicht geringen Anteil daran und zweitens, hat

er sich seitdem spielerisch stark verbessert. Er ist technisch besser geworden, schlägt gute Flanken und Freistösse

und er ist mittlerweile sogar torgefährlicher. Einen wie ihn könnten wir dringend auf den Außen gebrauchen. Aber hier

gibts ja immer noch welche, die denekn er kann nichts aussser rennen... -.-

Axel hat seinen Vertrag in Düsseldorf um ein Jahr verlängert und hängt nach der nächsten Saison seine Fußballschuhe an den Nagel.

stiller schrieb:
Axel hat seinen Vertrag in Düsseldorf um ein Jahr verlängert und hängt nach der nächsten Saison seine Fußballschuhe an den Nagel.

Wieder so ein Beispiel das zeigt, wie schnell die Zeit vergeht!
Mir ist es wie 1,2 Jahre her, dass er als blutjunger Spieler zu uns in die erste Liga kam. :s

Neues von Bello - er wird ab sofort zweiter Co-Trainer in Düsseldorf: http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/21379-thomas-kleine-und-axel-bellinghausen-neue-co-trainer/9661c3e9d909962a0002e342624b6c1a/

Zurück
Oben