Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas in der Defensive

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es ist doch kein Zufall, dass manchmal ein Spieler seine Position erst er-finden muss!

Karadas ist schon lange Profi, dem das zugetraut werden darf und der anders auftreten wird, als ein Jugendtalent oder ein Amatuerspieler, der noch KEIN Erfolgserlebnis hatte und deswegen mit breiter Brust auftreten könnte.

Vllt werden ja alte Fähigkeiten neu entdeckt.

Ich glaube , den Platz neben Beda hat fuer die naechsten 5 Jahre BOUZID eingenommen

Wüsste nicht wofür, er spiel vielleicht gerade konstant, aber dennoch gibt es bessere! Selbst für diese Saison hat er keinen Stammplatz neben Beda!

Denke mal Karadas wird jetzt viel mehr Ballkontakte haben! Jetzt kann er auch mal zeigen was er mit dem Ball anfangen kann! Ehrlich gesagt, ich freu mich schon drauf! Wie gesagt, vielleicht wird aus einer Notlösung eine Alternative!

Meine Aufstellungsempfehlung für nachher (dann behalten die Nörgler recht und freuen sich):

---------------------------Macho-----------------------

--------Jäggi------Henke------Jara-------Pletsch--------

-----------------Engelhardt---------Göbel---------------

-------------------------Skela--------------------------

-----------Jancker--------Wundertüte--------Karadas----

Das lustige ist ja, wenn man seine Quote betrachtet, ist die für einen Abwehrspieler völlig in Ordnung
default_icon_biggrin.gif

Da hast Recht XD

Sogar Jörg Butt hat mehr Tore in seiner Karriere gemacht als Azar
default_rolleyes.gif

Also, wirklich - worum geht's hier überhaupt?

Karadas bis zum Wechsel nach Lissabon seit einer halben Ewigkeit in der Verteidigung (rechts in der Viererkette, oder als IV) gespielt.

Bei unserer Situation ist das gar nicht mal so verkehrt, wenn WoWo sowas ausprobieren will. Im Sturm wird eh nur Daham als einzige Spitze auflaufen.

Und wenn das im Laufe des Spiels net so toll laufen soll, kann der gute Azar halt mal nach vorne nachrücken...

Wo liegt das Problem - dabei meine ich einige unverständliche Kommentare hier zum Thema.

@Helle

also diese wundertüte würd ich draussen lassen, die bringt ja zur zeit gar nix auser unliebsamen überraschungen.

...sorry, aber ich muss schnell noch meinen Senf dazugeben: Diesmal kann sich keiner beschweren, dass nicht zwei Stürmer auswärts ufm Platz stehen!
default_icon_wink.gif

Ich hoffe du hast gesehen was das mit Karadas war. Beim ersten Tor und bei der Hinausstellung war er jedesmal zu langsam. Außer Sicherheitsbällen hat er auch nichts gebracht. Wenn ich dann sehe wie sich Kotysch schlägt, dann kann ich nur hoffen das das eine einmalige Sache mit Karadas war. Ich kann nur hoffen das Wolf jetzt endlich eingesehen hat, das es mit einer Spitze nicht geht.
Meine Fresse...gebt ihm am besten gar keine Chance. Ich könnt echt kotzen, wenn ich lese, was hier im Forum geschrieben wird.
default_icon_mad.gif
:-x

"Lasse mich aber gerne überraschen" und wenn es dann in die Hose geht, ordentlich draufschlagen...das sind mir die liebsten.

Warum ich das hier überhaupt noch schreibe, wundert mich persönlich am meisten.

So zum Thema Karadas kann ich nur sagen, der versuch ging tierisch nach hinten los!

Ich hoffe du hast gesehen was das mit Karadas war. Beim ersten Tor und bei der Hinausstellung war er jedesmal zu langsam. Außer Sicherheitsbällen hat er auch nichts gebracht. Wenn ich dann sehe wie sich Kotysch schlägt, dann kann ich nur hoffen das das eine einmalige Sache mit Karadas war. Ich kann nur hoffen das Wolf jetzt endlich eingesehen hat, das es mit einer Spitze nicht geht.

Eine Spitze? Innenverteidigung hat aber nichts mit Spitze zu tun...

Naja hab keinen Bock mich jetzt mit dir zu streiten, tut mir echt grad wahnsinnig Leid, aber ich bin nur noch in Feierlaune.

Also ich glaube Karadas werden wir dahinten nicht so schnell wiedersehn:lol:

(Sorry, dass ich jetz in jedem Beitrag einen Smiley hinzufüge, aber ich bin halt grad so in Feierlaune;-))

Ich bin ja auch in Feierlaune. Mit der einen Spitze meinte ich die Spielweise unseres Trainers. Als wir mit 2 Spitzen gespielt haben, wurden wir richtig gefährlich.
Eine Spitze? Innenverteidigung hat aber nichts mit Spitze zu tun...

Naja hab keinen Bock mich jetzt mit dir zu streiten, tut mir echt grad wahnsinnig Leid, aber ich bin nur noch in Feierlaune.

Ich fand Karadas gar nicht so schlecht da hinten.

Wie schon im STT geschrieben vor allem seine langen Pässe, die immer ankamen. Mehr war nicht zu erwarten. Dafür dass er nur früher mal Abwehrspieler war hat er das sehr gut gemacht

also, insgesamt war er nicht schlecht. Stand gut, hat paar Angriffe abgelaufen aber auch ab und zu zu langsam.Aber schon ok für einen "umfunktionierten" dafür war Bouzid heute irgendwie Bruder leichtfuss.

Das alles nur bis zu den Roten Karten für uns, danach war jeder Spieler ein anderer Mensch,ähh. ein Tier
default_icon_smile.gif
Weltklasse Jungs !!!!!!!

ist doch eigentlich egal!

ich behaupte mal, er wird dort nie wieder spielen, weil wir hoffentlich nie wieder

in eine solche situation kommen werden, wo uns die abwehrmänner ausgehen.

Naja Köln hatte fast keine Chancen und bei den Toren gut, unglücklich von der gesamten Abwehr. Fand ihn in Ordnung aber natürlich keine Option. Henn hat mich technisch überzeugt!

Naja Köln hatte fast keine Chancen und bei den Toren gut, unglücklich von der gesamten Abwehr. Fand ihn in Ordnung aber natürlich keine Option. Henn hat mich technisch überzeugt!

Naja, also beim 1:0 muss er ohne direkten Gegenspieler die Flanke holen, Bouzid sieht da als Mann hinter dem Stürmer natürlich sehr schlecht aus.

Es war aber bei weitem nicht so schlimm, wie von mir angenommen, auch weil Bouzid und Müller das echt gut gemacht haben.

Kotytsch war dann später aber auch nicht schlecht.

Oh Mann, was war das für eine Sache:

Karadas in die Abwehr zu stellen! Wer kommt auf so ne Idee!

Das Ergebnis sehen wir ja alle: ROTE KARTE
default_wink.png
default_smile.png
:/

Seine langen Pässe,und das waren wirklich nicht wenige, kamen fast immer zu 95 % an den Mitspieler.

Eine solche Genauigkeit hab ich von gelernten Abwehrspielern schon länger nicht gesehen.

Seine langen Pässe,und das waren wirklich nicht wenige, kamen fast immer zu 95 % an den Mitspieler.
Eine solche Genauigkeit hab ich von gelernten Abwehrspielern schon länger nicht gesehen.
außer der, dem das 1:0 vorrausging...

Das 1:0 war doch das Eigentor.Ich mein,wenn da Lexa näher man Mann steht und sich nicht zur Seite dreht verhindert er die gute Flanke in den Strafraum.

Da könnte man die Schuld eher bei ihm suchen.

Das 1:0 war doch das Eigentor.Ich mein,wenn da Lexa näher man Mann steht und sich nicht zur Seite dreht verhindert er die gute Flanke in den Strafraum.

Seh ich auch so. Lexa steht völlig frei im Raum, schaut noch hinaus und bleibt stehen.

Ob da jetzt ein langer Pass von Karadas vorausging weiß ich nicht mehr. Die, die ich sah landeten beim Mann

Das 2:0 hat auch "sein Mann" gemacht...vieleicht hätten wir mit Henn oder Kotytsch von Afang an im Team einen Sieg gemacht...?!

Ich fand den Karadas gar nicht mal so schlecht. Mir hat er gut gefallen, auch seine Pässe nach vorne waren gut.

Nee war er auch echt nicht, die beiden Szenen waren zwar spielentscheidend, aber das kann man einem zweckentfremdeten Stürmer nicht vorwerfen, sonst gings echt.

Schön jetzt isser erstmal en paar Spiele auf der Tribüne, da gehört er auch hin...

War ja auch ne schöne Strafe, von Beginn an zu spielen
default_rolleyes.gif

Die gelb-roten Karten zählen doch gar nicht mehr in der Rückrunde, weil da die 10 Tagesgrenze überschritten ist, oder?

Zurück
Oben