Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azar Karadas in der Defensive

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FCK mit neu formierter Abwehr nach Köln

So rechnet Wolf damit im Abwehrbereich experimentieren zu müssen und nennt mit Matthias Henn, Sascha Kotysch und Azar Karadas drei Spieler, die für die Position in der Innenverteidigung neben Ismaёl Bouzid in Frage kommen. Wolfgang Wolf: „Ich tendiere dazu Azar Karadas in der Defensive spielen zu lassen. Wir haben ihn zwar als Stürmer verpflichtet, doch er hat in der Vergangenheit auch schon bei anderen Vereinen in der Abwehr gespielt.“

Quelle: FCK.de

Naja, bei seiner Torgefährlichkeit ist immerhin ausgeschlossen, dass er ein Eigentor macht
default_icon_wink.gif

Warum nicht? Schlechter als im Sturm kann er da ja nicht spielen. Vielleicht findet man ja so noch ne Verwendung für die Rückrunde.

Er ist ja auch eigentlich Abwehrspieler und wurde dann umfunktioniert zum Stürmer. Kann mir schon vorstellen, dass er in der Abwehr besser aufgehoben ist.

sorry, aber darauf hab ich grad noch gewartet... habe den (wohl falschen und weit hergeholten) eindruck, dass wowo seinen angekündigten "kracher" mit aller gewalt durchboxen will......
default_icon_confused.gif

Ja was denkst du wenn ein Stürmer plötzlich Abwehr spielt obwohl er sich kaum bewegen kann?

Was ich denke ist doch egal. Du darfst gerne kritisieren. Aber bitte mit Niveau und nicht so wie es in diesem Thread schon wieder anfing.

Ich kann mir beides vorstellen: Er spielt gut, da er die Statur hat und zum IV ausgebildet wurde oder er spielt schlecht, da es an Abstimmung fehlt und er lange nicht mehr in der Defensive gespielt hat.

Karadas in der IV ist gewöhnungsbedürftig, aber wegen seiner Größe vllt. nicht so übel. Dass er nicht der Schnellste ist, macht er vielleicht durch seine Größe wieder wett, v.a. da wohl Moussa nicht spielen kann.

Was ich denke ist doch egal. Du darfst gerne kritisieren. Aber bitte mit Niveau und nicht so wie es in diesem Thread schon wieder anfing.

Ich kann mir beides vorstellen: Er spielt gut, da er die Statur hat und zum IV ausgebildet wurde oder er spielt schlecht, da es an Abstimmung fehlt und er lange nicht mehr in der Defensive gespielt hat.

mein Gott darfst nicht alles so ernst nehmen...Bleib mal locker bei solchen Sachen;)

ach, man darf auch en bissl scherzen, jonny. könnt ja auch sagen, ach, de karadas in der abwehr passt scho, dass er gut im tore verhindern is, hat er ja gezeigt. bissl galgenhumor zeigen ob unserer situation.
default_wink.png

aber wird scho werra, verlieren werden wir morgen hoffentlich nicht und ich hoffe für karadas, dass er hinten gut spielt.

mein Gott darfst nicht alles so ernst nehmen...Bleib mal locker bei solchen Sachen;)

Naja es ist mir nur aufgefallen, dass solche Jux-Aussagen, die auf Kosten der Spieler gehen, immer öfter kommen. Nicht nur hier, sondern auch auf TM. Dazu wollte ich meine Meinung kund tun und das ist ja auch mein Recht
default_wink.png

Warum sollte es nicht auch mal bei uns so sein, dass ein Spieler erst nach Anlaufproblemen richtig in Schwung kommt. Bestes Beispiel ist doch derzeit Pantelic in Berlin!

Ich würde es ihm wünschen das es klappt.... Aber ich hab da so meine zweifel, däfür ist er glaub zu langsam........

sorry, aber darauf hab ich grad noch gewartet... habe den (wohl falschen und weit hergeholten) eindruck, dass wowo seinen angekündigten "kracher" mit aller gewalt durchboxen will......
default_icon_confused.gif
So falsch ist der Eindruck meiner Meinung nach gar nicht...
default_icon_neutral.gif

Wenn er mal zum Kopfball hochgeht kann ich mir das gut vorstellen... aber gewöhnungsbedürftig ist schon, weil er viel zu langsam ist, dem kannste sämtliche Stollen bei 100 Meter lauf auswechseln.

Wenn er mal zum Kopfball hochgeht kann ich mir das gut vorstellen... aber gewöhnungsbedürftig ist schon, weil er viel zu langsam ist, dem kannste sämtliche Stollen bei 100 Meter lauf auswechseln.

eben und seltsamerweise ist sein timing miserabel, er gewinnt kaum ein kopfballduell

Ob jetzt Ouattara spielt oder Karadas ...
default_wink.png

Ja was denkst du wenn ein Stürmer plötzlich Abwehr spielt obwohl er sich kaum bewegen kann?

Eigentlich ist er ja Abwehrspieler, der später zum Stürmer umfunktioniert wurde - ähnlich wie bei Edu beispielsweise - also gewisse Qualitäten könnte er schon haben. Und wie man bisher sehen konnte, hat er mit seinen gezeigten Leistungen im Sturm erst recht nichts zu suchen. Ob nach seinen furchtbaren Auftritten im Sturm jetzt auf einmal der Durchbruch in der IV gelingt, darf sicher bezweifelt werden. Trotzdem soll er die Chance kriegen, wenn Wolf ihm das Vertrauen schenkt, wobei das nicht die erste war, die er nicht genutzt hat, um ehrlich zu sein. Ich habe auch meine Bedenken, gerade was seine lethargischen, lahmen Auftritte zuletzt angeht, aber gut, schau mer mal, wie er und die Kollegen sich schlagen...

Lembi war schon immer DM, doch Brehme und Konsorten waren zu engstirnig, um das zu "merken" bzw. um ihm auf der Position eine Chance zu geben.

Auch wenns jetzt Off-Topic ist, aber so wirklich stimmt das ja nicht. Brehme hat Lembi ja als 6er geholt und hat ihn dort zu Beginn auch spielen lassen. Nur leider war er zu Beginn beim FCK grottig ohne Ende und deshalb ist er erstmal aus der Mannschaft geflogen und wurde dann später auf anderen Positionen ausprobiert. Aber wenn ich an seine erste Saison von ihm bei uns denke... Das war schon Karadas-Niveau:D

Zurück
Oben