Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend gewinnt auswärts in München gg die Bayern

Jonny

Well-Known Member
FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)

30.09.2007

Aufstellung:

FC Bayern München

D. Twardzik Daffner (52. Elender), Baier, Vatany Sansone, S. Dreier, N. Trkulja, Soriano, Moll (41. Grunert), Hasselmeier (65. Vollhardt) Ebeling

1. FC Kaiserslautern

Fioranelli Tasci, Gietzen, Becker, Eicher, Linsmeier Daniel, Himmel, Zogaj (59. Gabriel) Zellner (77. Wagner), Renner (79. Eifel)

Statistik:

Zuschauer

200

Tore

0:1 Renner (36.)

0:2 Himmel (47.)

1:2 Elender (67.)

Schiedsrichter Beitinger (Regensburg)

Verwarnungen

Gelb:

Trkulja, Soriano

Daniel, Becker

http://www.dfb.de/index.php?id=5032...2007&spieltag=5&spielid=1592&cHash=b8b55d7648http://www.dfb.de/index.php?id=503201&action=showSchema〈=D&liga=blbjssw&saison=07&saisonl=2007&spieltag=5&spielid=1592&cHash=b8b55d7648

wenigstens die jugend hat erfolg..geht runter wie öl....

default_icon_smile.gif
:-) o ja

Absolut zum Glück ist die jugend eine der besten in deutschland das macht Hoffnung für die Zukunft.

Und die Reservemannschaft der B Jugend hat gegen den LSC aus Ludwigshafen 4:0 gewonnen und damit die Tabellenführung in der Regionalliga übernommen. Beide B Jugendteams in ihrer Liga an der Spitze Da wächst was herran. Wenigstens ein Team auf welches wir stolz sein können der Rest im Aktivenbereich gibt da im Moment ja nicht viel her.

Die B-Jugend ist im Moment übrigens Tabellenführer.

13 Punkte haben wir und dahinter folgen mit 11 Punkten jeweils Frankfurt, Mainz und Stuttgarter Kickers.

Ich war kürzlich beim Länderspiel der U17 gegen Griechenland, wo zwei der Jungs am Start waren. Zum Zellner kann ich leider nichts sagen, der wurde spät eingewechselt und da hatte ich keine Zeit, das Spiel weiter zu sehen. (War beruflich dort.)

Aber den Boris Becker hab ich genau beobachtet und das hat mir gut gefallen, was ich sehen konnte. Spürbare Lust am Fußballspielen, sehr schnell (lässt Gegner komplett stehen oder holt ihn leicht ein), immer engagiert und bemüht, scheute keine Zweikämpfe und gewann diese oft. Wenn der sich so weiterentwickelt können wir uns schon freuen!!!!!!!!!! Ist ein Guter.

Boris ist wirklich ein sehr guter. Habe gerate beim SWFV nachgeschaut er hat leider nur noch für diese Saison einen Vertrag beim FCK. Ob der zu halten ist?

Zellner hat noch 3 Jahre!

Zellner hat meiner Ansicht nach weit weniger Potential. Zurzeit profitiert er eben enorm von seinem für sein Alter sehr weit entwickelten Körper.

Zurück
Oben