Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend siegt 2:0 gg Mainz! DERBYSIEG!

Spielen die aufm Fröhner oder wo?

Jau...so stehts im Betze-Magazin...juchu ihc kann helfen
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

gut, dann muss ich am Samstag morgen nach dem Training schnell das Weite suchen, bevor die den Parkplatz zustellen.

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2:0 (2:0)

1. FC Kaiserslautern

Fioranelli Tasci, Gietzen, Becker, Eicher Linsmeier, Hartmann (71. Daniel), Himmel, Zogaj (78. Cullmann) Zellner (76. Wagner), Renner (59. Gabriel)

FSV Mainz 05

Mathenia Ludwig, Oestereich, Bell, Schneider (20.Velemir) Böhm, Zinram (56. Nessbach), Rudolf (75. Di Ciaula), Gopko (20. Gross) Wilk, Sauter

Statistik:

Zuschauer

160

Tore

1:0 Zellner (1. Foulelfmeter)

2:0 Zellner (17.)

Schiedsrichter Waldkirch (Pfaffenweiler)

Verwarnungen

Gelb:

Becker, Hartmann

Oestereich, Wilk, Zinram

Gelb-Rot:

Böhm (71. wiederholtes Foulspiel)

Quelle: www.dfb.de

Ohje...ich komm mit den frühen Anstosszeiten nicht klar und vergess dann immer zu gucken, wie es ausging...

Geilo!!!
default_biggrin.png

Hossa...zwei Mainzer nach bereits 20 minuten runter...da lief am Anfang wohl nix zusammen.

nee da lief eigentlich über das ganze spiel nicht viel zusammen bei den mainzern, eine vor allem am anfang sehr souveräne leistung unserer kleinen..die 05er haben über die ganze zeit nicht wirklich ins spiel gefunden und sind nur zu sehr wenigen torchancen gekommen.

gut, dann muss ich am Samstag morgen nach dem Training schnell das Weite suchen, bevor die den Parkplatz zustellen.

war denn training?

hab gar nicht an dieses spiel gedacht und fuhr auf den fröhner.

dachte schon die vielen ordner sollten die profis schützen, nach dem spiel tags zuvor
default_wink.png

Zurück
Oben