uppsala
Well-Known Member
die naechste stufe ist dann: "awwer wehe, isch saehn nix, weil do enner fahne schwenke duht ..."hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...
- " .... geht s noch"
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die naechste stufe ist dann: "awwer wehe, isch saehn nix, weil do enner fahne schwenke duht ..."hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...
- " .... geht s noch"
![]()
hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...
- " .... geht s noch"
![]()
die naechste stufe ist dann: "awwer wehe, isch saehn nix, weil do enner fahne schwenke duht ..."
was für ein scheiss tag bisher.keine stürmerverpflichtung,scheiss testspiel. mann,mann,mann!
Hoffentlich wird es bis samstag alles besser
man kanns auch übertreiben...![]()
Ich glaub net dran. Ich befürchte wir steigen am Samstag ab.was für ein scheiss tag bisher.keine stürmerverpflichtung,scheiss testspiel. mann,mann,mann!
Hoffentlich wird es bis samstag alles besser
Ach lass Sie sich doch blamieren, lieber verlieren und am Samstag mit einem gesundem Kader nach Jena fahren als jetzt zu gewinnen und die Gefahr laufen das sich noch einer verletzt.
Hmm den Sinn dieses Testspiels sehe ich nicht wirklich. Das ist eine verbessere Amateurmannschaft gegen eine besser eingespielte 3Liga Truppe. naja man wird sich was dabei gedacht haben.
Ich glaube den Sinn dieses Testspiels zu erkennen: Man versucht sich ein letztes Bild von unseren Amateurspielern zu machen! Weil ... wir durch unsere Finanznöte und Verletzungsprobleme womöglich auch auf einzelne Amateuere zurückgreifen müssen. Find ich gar nicht schlecht, wenn da wirklich was dran sein sollte. Wenn im Sturm und im Mittelfeld nicht die gewünschten Spieler oder die gewünschte Anzahl an Spielern kommen, muss man eben umdenken.
Arme Zuschauer!
Ich meine unsere Genossen!!!!!!!!!!!!
0:1 Haas
0:2 Öztürk
0:3 Pinto
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wieder zu 0 gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich denke mal vielen wird die evtl. Niederlage auch egal sein. Immer positiv sehen. man ist draußen kann das Wetter genießen nen Bierchen trinken und ne leckere Wurst essen.
Und vor allem sieht man ein Fussballspiel ( auch wenn es anders läuft wie gewünscht ) Wir sitzen stattdessen dumm in der Bude und glotzen auf nen Monitor! Also ich würde mir das jetzt lieber live angucken statt hier zu sitzen.
Steigen wir jetzt doch nicht ab?3:1:ban:![]()
Was soll man zu solch einem Beitrag sagen.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Die Leute haben für diese Sch..... Geld bezahlt.Da wird er FCK angekündigt,und dann schickt man eiene Nachwuchsmannschaft auf den Platz.
Ich wäre jedenfalls ganz schön Sauer.Wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte wärs mir egal,aberso nicht.
3:1:ban:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.