Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bahnfahrt bei Dauerkarten inklusive?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Letzte Saison gab es mal das Gerücht, dass man mit seiner Dauerkarte kostenlos mit der DB zum Spiel und wieder heimfahren kann. Letzte Saison konnte man es ja noch nicht. Kannn man es in der Saison 06/07?

soweit ich weiß glaube ich NEIN! aber ich lass mich gern eines besseren belehren... da ich ja selbst davon betroffen wäre...

Hehe schön wärs, dann würden die Preise für ne DK aber glaubich ins Unermessliche steigen ...
default_wink.png

@Schwenker

Ich nehm dein Post mal als NEIN
default_smile.png

Aber eigentlich wollten Sie es doch letzte Saison machen! Wär mal ne nette Geste, naja ...

Wie isn das, kann man überhaupt von irgendwo für Umme fahren bei der Bahn wenn man ne Karte fürn Spiel hat?

In Frankfurt geht das. Innerhalb des RMV kannst umsonst zum Stadion fahren wenn du ein Ticket hast. Das ist natürlich mal geil!

also von nem kumpel weiß ich, dass man das auch in karlsruh kann. da gilt die eintrittskarte als fahrausweis für die bahn (2.klasse natürlich)...

wehe des gilt nur bei den karten für de ksc-block
default_icon_twisted.gif

@sutsch

Ja gilt die Karten dann nur im KVV (Karlsruher Verkehrsverbund, d.h. nur S-Bahn innerhalb KA) oder auch bei der DB?

gibts auch in dortmund, lev usw., oder?

aber ich mach mir jetzt auch nix in die bux wegen dene 4,6€
default_wink.png

Das gibt bei allen Vereinen in Nordrhein-Westfalen. Man darf jeweils im Verbund VRR oder VRS kostenlos Bahn (2. Klasse, U-Bahn, S-Bahn, Bus etc.) fahren. Das ganze ist also nicht nur auf die Stadt beschränkt.

4,60€ sind dann einfach also mal 2 sind 9,20€ mal 17 Heimspiele sind 156,40€ ...

rheinlandpfalz ticket

kostet für 5 Personen 23 € das geteilt durch 5 = 4,6€

@kalle

kannst mit dem einen tag lang durch RLP + Saarland fahren, also auch wieder zurück

@sutsch
Ja gilt die Karten dann nur im KVV (Karlsruher Verkehrsverbund, d.h. nur S-Bahn innerhalb KA) oder auch bei der DB?

soweit ich weiß gilt das auch bei der DB...also kannste von lautern aus mit dem zug für umme nach karlsruh fahren, in der 2.klasse...

kleines update: hab ne eintrittskarte von der saison 2003/2004 gefunden:

"kostenlose Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen KVV-Verkehrsmitteln (DB 2.Kl)."

achso wir nehemen immer das 24+ ticket für 17€ da könnn 5 leute bis 14 einen tag lang rumfahren. leider sind wir nur zu zwott...

Zurück
Oben