--------------------------------------------------------------------------------
Spieler hier "runterzumachen" ist keineswegs "unpatriotisch". So was muss einfach möglich sein, ohne dass man dafür persönlich angegriffen wird.
Und sollte ein Spieler hier Kritik über sich lesen, dann soll er sich halt noch mehr anstrengen, wenn ihm so etwas allerdings die Beine lähmt, dann soll er halt zum Psychologen. Immerhin ist er Profi.
Letztendlich sind wohl 99% der User hier Fans des FCK.
Aber es ist nun mal so, dass es auch Spieler gibt, die nicht die Leistung bringen, für die sie bezahlt werden. Klar es handelt sich um Sport und Show, da lässt sich nichts mit rein wirtschaftlichem Maßstab messen.
Trotdzem ist gerade im Fall Borbely die Messlatte höher zu legen, da er nicht als Grünschnabel verpflichtet wurde, und sicher auch mehr verdient, als Halfar oder Ziemer.
Ich persönlich bin nach allem was ich gesehen habe nun mal sicher, der KANN gar nicht mehr, als er bisher gezeigt hat.
Andere Meinungen respektiere ich, und wohlgemerkt, ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Borbely täuschen sollte.