Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bald 2 000. user bei roteteufel.de

ok danke
default_smile.png

Da hab ich mich wohl zu früh angemeldet
default_icon_wink.gif

Ich möchte mich mal der allgemeinen Lobhudelei hier anschließen
default_icon_smile.gif

Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen hier angemeldet, aber lese schon lange mit. In der Zeit konnte ich mir auch ein Bild der User machen, zumindest von denjenigen, die hier viel posten.

Man merkt recht schnell, dass es manche gibt, deren Posts schnell überflogen werden können, und andere, wo es sich wirklich lohnt, die Texte genau zu lesen. Und letztere sind hier erfreulicherweise sehr stark vertreten.

Während ich bei tm.de im Fanforum meist einfach die Seiten runterscrolle auf der suche nach einem Beitrag von Lullaby, sind hier sehr viele Menschen, die sich Zeit nehmen, und eine sachliche, fundierte Meinung zu Papier (jaja, zum virtuellen
default_smile.png
) bringen.

Und was man hier an Insiderinfos, u.a. von den zahlreichen Trainingskiebitzen erhält, ist schon unglaublich. Vielen Dank dafür!

Zudem, wie meine Vorredner schon erwähnten, der umfangreiche Offtopic läd auch dann zum verweilen ein, wenn es kaum etwas neues gibt, wie es grade jetzt der Fall ist.

Ein toll struktieriertes Forum, mit tollen Usern
default_icon_smile.gif
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben