Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bald der 1000. user bei www.roteteufel.de?

Dr.BETZE

Well-Known Member
Benutzer: 942

Aktive Benutzer: 423

lange dauerts wohl nimmer, bis wir die 1000er schallmauer knacken.

Wie sieht man das wieviele aktiv sind ?

Aber wenn man sich das überlegt, das Forum hat schon ne klasse Entwicklung durchgemacht. Selbst wie ich angefangen habe warn noch ziemlich wenig
default_smile.png

am Anfang mit grandiosen 30 Usern, wo man manchmal Tage warten musste, um ´ne Antwort zu kriegen und ein Thread entdeckt wurde... herrrrlisch - des warn noch Zeiten!
default_smile.png

Schade, dass man nicht mehr auf unsre Archive zugreifen kann. Wirklich blöd, dass die alten Links nimmer geh´n...

Als ich das erste mal da war,waren die meisten heutigen aktiven Poster noch gar nicht da.Einige der älteren sind ja gar nicht mehr gekommen:roll: Schade eigentlich aber gut das das Forum so beliebt ist.

Bekommt der 1000 ein Willkommenspackage mit Uffkleber, Schal und einem Küsschen vom Doc?
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_wink.gif

Diablo
default_wink.png

K-Town, Roger, Gottloser, die Wildsau, Jesse etc. ... ich kam leider erst ein paar Monate später dazu.

Was die Userzahl betrifft: Da müssten wir langsam auch mal wieder "ausmisten", oder Doc?

ja, müsste aber Diablo machen.

wir könnten höchstens alle nullposter sperren.

keine ahnung aber ich hab hier ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich damals schon im gästebuch von Thorstens fanpage war, dem vorläufer des jetzigen forums.

mir wäre eigentlich lieber wenn die 0-Poster gelöscht würden! Wann kriegen wir eigentlich so eine schöne Statistik-Seite wie im alten Forum?

Diablo
default_wink.png

K-Town, Roger, Gottloser, die Wildsau, Jesse etc. ... ich kam leider erst ein paar Monate später dazu.

Was die Userzahl betrifft: Da müssten wir langsam auch mal wieder "ausmisten", oder Doc?

stimmt ich war sozusagen ein kind der stunde 0
default_icon_mrgreen.gif

aber ist schon interessant wie sich das forum entwickelt hat. wobei die alten zeiten mit 20 usern auch lustig waren. leider konnte da nicht so kontrovers diskutiert werden, weil meistens nur 2 meinungen vorhanden warn oder man war sich sogar einig, dann konnte man den thread gleich schließen
default_smile.png

eijo und man musste manchmal tage warten, bis ein user das nächste post in einem thread schrieb
default_smile.png

@Knocki

ich hoffe, dass diese statistikseite mit der portalseite wieder kommt.

weiss allerdings nicht, wie lange das noch dauert.

finde solche statistiken immer sehr interessant.

das mit den nullpostern wird wohl diablo mal wieder in angriff nehmen müssen.

default_icon_mrgreen.gif

aber ist schon interessant wie sich das forum entwickelt hat. wobei die alten zeiten mit 20 usern auch lustig waren. leider konnte da nicht so kontrovers diskutiert werden, weil meistens nur 2 meinungen vorhanden warn oder man war sich sogar einig, dann konnte man den thread gleich schließen
default_smile.png

wie jetzt? Nach 2 Posts wurde ein Thread geschlossen
default_biggrin.png
Klasse!
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin zwar noch nicht so lange hier am Posten, habe aber im alten Forum schon 1/2 bis 3/4 Jahr mitgelesen....

Hat sich wirklich sehr gut entwickelt. das sieht man ja auch daran, das sich damals da WM Aussenbüro angemeldet hatte!

hoffe ich auch, da kann man dann sehen ob Doc es schafft in dem und dem Monat schafft die 1000.Beiträge-Marke zu knacken oder nicht!
default_icon_smile.gif

ein tausender ist meist drin, wenn ich mich richtig erinnere warens am ende meist zwischen 1200 und 1400.

wird wirklich langsam mal zeit, dass wir ne gescheite begrüssungseite bekommen.

ich glaub ich schieb den anderen fred nochmal hoch.

default_icon_mrgreen.gif

default_smile.png

ajooo... keiner wollte wissen, dass Hristov für 2 Spiele gesperrt wurde... Sauerei!
default_biggrin.png

Des war´n noch Zeiten, wo´s Forum noch (hell)blau-weiss war.
default_smile.png

am Anfang mit grandiosen 30 Usern, wo man manchmal Tage warten musste, um ´ne Antwort zu kriegen und ein Thread entdeckt wurde... herrrrlisch - des warn noch Zeiten!
default_smile.png

Du sagst es. Wenn ich les was manche User hier für nen Mist reinposten nur um Posts zu bekommen such ich mir in letzter Zeit schnell ne andere Seite im Netz die mich weniger langweilt....

Naja, denke aber das das die Mods hier ganz gut im griff haben! In anderen foren ist es weitaus schlimmer mit der Beitragszahlgeilheit!

Du sagst es. Wenn ich les was manche User hier für nen Mist reinposten nur um Posts zu bekommen such ich mir in letzter Zeit schnell ne andere Seite im Netz die mich weniger langweilt....

Seh ich ähnlich. Irgendwie lese ich in letzter Zeit acht bis zehn Posts und schreib den Thread dann ab, da viel Mist drin steht oder das Thema gewechselt wird. Allein die Spieltagsthreads (mal als Beispiel), da schreiben die Woche über 100 Leute "hoffentlich gewinnen wir" "Halil wird sie schon abschießen" "wenn wir nicht gewinnen, dann wars das"...Informationen, ob ein Spieler Wehwehchen hat oder wer pfeift etc. die muss man zu lange suchen.

Edit:

Ich will hier aber nicht alles schlecht machen. Aber Gespame (s.o.) sollte sich auf Fun`n more oder den Fantalk (aktuell der ph-Thread) beschränken.

Edit2: Bestes Beispiel zu dem von oben auch der Thread zu Beda und Hoiland. Dort wird eine Seite vernünftig zum Thema geschrieben und dann nur noch zu Zandi (scheinbar Lieblingsthema) und am Ende wieder zu den anderen beiden.
default_icon_sad.gif

Ich habe da noch ein absolutes Highlight zu bieten ... hab mal in meinen persönlichen "Archiven" gestöbert und noch ein Pic, n Screenshot, den ich zufällig gemacht habe, des ersten Forums gefunden (zu diesem Zeitpunkt leider schon gut "10 Monate alt")
default_wink.png
... :

1024_3061336136383838.jpg

Komicherweise ist die Schrift nicht ganz übernommen worden.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben