This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich glaube das wir in Mainz untergehen !
Die haben noch ne rechnung offen mit uns . Bin mir´ziemlich sicher das die uns überrennen !
Und warum ? --- weil wir leider keine mannschaft haben und die Narren wahrscheinlich über sich hinauswachsen werden in dem spiel (siehe Bochum)!!!
die kacke wird richtig am dampfen sein wenn wir wirklich verlieren! das wird dann keine gute Sommerpause !
als ein....![]()
Am Ende der Saison werden wir hinter den Mainz stehen und auch hinter anderen MAnnschaft die noch hinter uns stehen
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Nächstes Jahr sind für mich die o5er Abstiegskandidat.
Also wenn wir den Platz den wir jetzt haben halten würden, wäre das ein kleines Wunder...ich glaub nicht dran.
Evtl. wir auch wieder.....
![]()
Mal de Teufel net an die Wand![]()
![]()
Mal de Teufel net an die Wand![]()
![]()
Wenn es gelingt, einen in jeder Beziehung passenden Trainer zu verpflichten, sollten wir so wie dieses Jahr rechtzeitig den Klassenerhalt sicher haben. Höhere Ziele kann man später anvisieren.
Kann dir nur recht geben! Fußball ist meiner Meinung nach zu mindestens 50% Kopfsache. Also kann der richtige Trainer auch mit unseren Jungs einiges bewegen.
Wir haben immer noch die gleiche Mannschaft, die vor der Winterpause teilweise begeisternden Kampf gezeigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.