Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ballack muss voraussichtlich passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coop

Member
Eröffnungsspiel

Ballack muss voraussichtlich passen

| 08.06.06, 09:49 Uhr |

Der an der Wade verletzte Michael Ballack wird bis zum Eröffnungsspiel vermutlich nicht mehr fit.

„Es sieht so aus, als könnte Michael Ballack gegen Costa Rica nicht auflaufen“, erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag vor Journalisten in Berlin.

Der Mannschaftkapitän hatte sich am vergangenen Freitag beim Testspiel gegen Kolumbien verletzt und seitdem nicht mehr richtig mittrainieren können. Am Mittwochabend musste die Übungseinheit im Berliner WM-Quartier der Nationalelf vorzeitig abbrechen.

Jürgen Klinsmann und sine Elf fliegen heute von Berlin nach München. Anpfiff zum Eröffnungsspiel ist morgen um 18 Uhr.

Quelle: www.nachrichten.de

Achtung es gibt news:

Kapitän Michael Ballack wird im WM-Eröffnungsspiel am Freitag in München gegen Costa Rica ausfallen. 'Michael musste am Mittwoch das Training abbrechen. Es schaut so aus, dass er nicht auflaufen kann. Wir hoffen, dass er beim zweiten Spiel zur Verfügung steht', sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag kurz vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft von Berlin nach München.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler laboriert nach wie vor an einer Muskelverhärtung in der rechten Wade. Als Ersatz für Ballack wird wohl der Bremer Tim Borowski zum Zuge kommen. Ballack hatte am Mittwochabend nach einer halben Stunde seine erste Trainingseinheit in Berlin beenden müssen. Der Muskel sei noch nicht ausreichend belastbar gewesen, hieß es anschließend.

Quelle: bundesliga.de

ich hoffe das er wenigstens gegen polen wieder fit ist,da brauchen wir ihn dringend.ich denke das wir es auch ohne ballack gegen costa rica schaffen werden.

Egal ob mit Ballack oder ohne, wenn die es nicht schaffen Costa Rica wegzuhauen (gell Poldi), dann haben sie in der Zwischenrunde eh nix verloren.

Egal ob mit Ballack oder ohne, wenn die es nicht schaffen Costa Rica wegzuhauen (gell Poldi), dann haben sie in der Zwischenrunde eh nix verloren.

Genau! Wir werden uns doch jetzt nicht wegen dem Ausfall von Ballack ins Höschen machen - oder?
default_wink.png

Oh mein Gott, wir werden alle sterben!
default_icon_eek.gif
default_smile.png

Gegen Costa Rica brauchen wir den eh net - soll sich für´s Achtelfinale schonen, aber ich denke, dass er gegen Polen (eine Woche!) doch wohl wieder fit ist - das kann ja wohl nicht so lang dauern oder ist es schlimmer als beschrieben?

kann ich mir denken.

wer will nicht beim eröffnungskick dabei sein als richtiger fussballer.

wer weiss, vielleicht lässt ihn klinsmann doch ran und wenns nur zehn minuten sind.

Wenns eng wird wird er sicherlich kommen

Haste den smiley vergessen oder meinst du das tatsächlich ernst? Also ohne hier auf überheblich zu machen, aber wenn's gegen Costa Rica nicht ohne Ballack reicht, dann gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben