Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ballonfahrt gewonnen

playerred

Well-Known Member
wollte mal Fragen wer von euch schon ne Ballonfahrt gemacht hat, hab beim Pfalzgas Preisausschreiben eine gewonnen, ist jemand von Maxdorf der sie durchführt.

Habe mal eine begleitet im Wagen. Da man ja nie weiß wo der Ballon landet. Für alle Mitfahrer gibts nach Ende die sogenannte

Ballonfahrertaufe. Der Pilot erhebt euch dann in den Adelsstand. Die Taufe erfolgte damals mit Erde, Gras und Bachwasser. Kann

aber falls vorhanden auch Sekt sein. Bei der damaligen Fahrt die vom Saarland ausging war das Problem, daß die Amerikaner

viele Sperrzonen haben, die nicht überfahren werden dürfen. Da muss der Wind in der entsprechenden Höhe schon gut sein um

zwischen Truppenübungsplatz Baumholder und Airbase Ramstein durchzukommen. Ob das Heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Wünsche viel Spaß . Vielleicht fliegt ihr ja übern Betze. Mach mal Bilder.

Ich wünsche viel Spaß und vor allem Glück mit Wind & Wetter!

Ich hatte vor Jahren meiner Frau eine Fahrt zum Geburtstag geschenkt.

Es liegt in der Natur der Sache, dass immer nur sehr kurzfristig entschieden werden kann, ob gefahren werden kann oder nicht.

Nachdem bei uns über zwei Jahre kein Termin zustande gekommen ist und wir zwei mal umsonst angereist sind, war uns die Lust vergangen.

Hat uns 100 Euro Stornogebühr, plus Benzingeld plus Babysittergeld (beim letzten Versuch
default_icon_wink.gif
) plus Nerven gekostet.

Also, viel Glück!

Oh... und wenn der in Maxdorf startet. Je nach Wind fährt er dann über Haßloch oder Mannheim und beides ist furchtbar hässlich. Das würde ich mir gut überlegen...

Ich hatte auch schon das Glueck einen Ballonfahrt geniessen zu duerfen. War echt klasse. Bin damals im Bergischen Land ueber den Werbesee von Krombacher gefahren. Was aber am genialsten war, war die Ruhe um dich herum.

Das mit der Taufe stimmt. Kriegst ein paar Haare abgeschnitten und etwas Schampus uebers Haupt.

Meistens haben die aber mehere Strecken. Kommt an dem Tag aufs Wetter und auf den Wind an.

Ich sag nur: Freu dich und geniesse die Fahrt. Hoffe das du sie Abends machen kannst.

ist bestimmt saugeil, wenn man nicht

die hosen voll hätte, wie ich
default_biggrin.png

pass auf, dass du nicht über die base in ramstein fliegst,

sonst biste schneller wieder unten, wie dir lieb ist
default_wink.png

mal danke für alle Hinweise und Tipps

@ RWR warum soll ich net über Hassloch fliegen, da ist mein Freizeitgrundstück fürs Wochenende, das hab ich auch noch net von oben gesehen

Oh... und wenn der in Maxdorf startet. Je nach Wind fährt er dann über Haßloch oder Mannheim und beides ist furchtbar hässlich. Das würde ich mir gut überlegen...

Fällt mit grade noch ein . Stellt euch mal vor der Ballon muss im Waldhof landen und er hat sein FCK Trikot an.

Zurück
Oben