Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner für roteteufel.de !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

welcher banner könnte unser forum schmücken

• (1)

Stimmen: 6 26,1%
  • (2)

Stimmen: 1 4,3%
  • (3)

Stimmen: 2 8,7%
  • (4)

Stimmen: 14 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
sorry leute habe jetzt nochwas geändert und einen hinzugefügt also nocheinmal das voting...

tut mir leid fürs chaos....

also hier die vorschläge (2/3 unterscheiden sich an den fanen linksneben dem stadion )

was könnte unser forum den schmücken
default_wink.png
???

default_icon_exclaim.gif
AUFGRUND DER ÄNDERUNG IM ERSTEN BANNER:!:

wer seine stimme ändern will schickt eine PN an mich, ich notiere es mir!!

(1)
rtbanner.gif

(2)
rtbanner47og.gif

(3)
rtbanner38ri.gif

(4)
rtbanner76cr.gif

Die Umfrage geht 3 Tage...das dürfte langen

danke www! super banner!

ich entscheid mich jetzt auch für 4 mit der west drauf.

1 oder 4 *hmmm*

den einser find ich von der schrift ein bisschen überladen, dafür sind die fans im hintergrund cool, genauso wie das 1.FC KAISERSLAUTERN! Das Zeichen neben der schrift passt aber irgendwie garnicht find ich

hab 4 genommen, ist an sich passender und eben weniger überladen
default_smile.png

Cool, sehen wirklich alle gut aus, die Entscheidung ist schwer gefallen. Danke WWW. Hab 3 genommen, war mir jetzt eigentlich egal ob 2 oder 3. Find die Fans rechts repräsentieren die Fankurve schon gut. Hab deswegen das mit dem Blick auf die Nord genommen, weil der Anblick glaubich bekannter ist.

Hab auch für die 4. gestimmt, bei sowas passt die west einfach am besten ins bild =)

Bin auch für die Nummer 4!

Nummer 1 ist zwar auch gut gelungen aber

unsere Westkurve muss einfach drauf.

die West- (bzw. ihre Fans) ist eigentlich auch im ersten drauf!
default_wink.png

Nehme 1 - beim Rest ist irgendwie ZU VIEL drauf, zu überladen, wie ich finde.

auch die 4! die 1 is an und für sich auch gut, aber man braucht nich 2 mal das fck-logo... in unserm wappen isses ja auch schon
default_wink.png

Sind alle 4 super - mir gefällt die (4) am besten. Bei der (1) muss man eventuell aufpassen wegen Markenrechten am FCK-Logo.

Die sind alle super.

Ich schwanke noch zwischen 1 & 4.

Die 1 mit den Fans sagt mir mehr zu.

Da müsste nur noch das Logo neben der schrift weg.

Die 4 mit der Westkurve sieht auch toll aus aber ich finde

das Fahnenmeer mit den Fans doch etwas besser als die West

ohne Fans:roll:

Ich werd erst mal drüber Schlafen:)

Antwort kommt Morgen

an der 1 stört mich der Schriftzug 1. FC Kaiserslautern und das Logo hinter Forum & Fanclub, finde das ist zuviel Schrift

hab deswegen die 4 genommen obwohl ich es eigentlich ohne weiteren Stadionteil besser fände, also Hintergrund wie in 1

so hab jetzt das mit dem fck logo geändert....hatte selbst verpeilt dass es schon in unserem logo ist....finde jetzt siehts besser aus

EDIT: also auch ohne "1. FC KAISERSLAUTERN" ?

jetzt würd ich auch fast eher die nummer eins nehmen.

wie wärs wenn de nochmal nen neuen fred aufmachst www?
default_smile.png
:)
default_smile.png

@ all: ich glaube, es ist möglich hier im neuen Forum die Stimmen jedes Einzelnen bei den Umfragen noch einmal zu ändern, der Doc weiss das aber besser, soll er´s morgen mal machen, wenn Bedarf besteht.

Ich finde die "1" weiterhin am besten.

ich auch....

also das wäre toll....und wenn nicht PN an mich wer seine stimme ändern will ich schreibe es mir dann auf!

wenn das ändern gehen sollte schicke ich doc die namen die ihre stimme ändern wollten....

Hab mich auch für die Nummer 4 entschieden.

Und wo ist zwischen der Nummer 2 und 3 ein Unterschied? *g* Ich find keinen.

bei der nummer 2 sind links neben der haupttribüne noch in paar fahnen zu sehn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben