Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner im Forum

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Finde super, dass dieser Amazon Banner verschwunden ist, und dafür ein superschicker Rote Teufel Banner entstanden ist, klasse Idee des "Genies"!
default_wink.png
default_smile.png

Nur leider sind wir mit dem Counter immer noch nicht weiter. Dann sagt doch wenigstens, dass es dieses Jahr nichts wird. Dann hat man Gewissheit.

schönes ding!

@diablo

was passiert mit dem amazon banner?keine bücher mehr für deine frau?

Hab den Counter grad schon gesehen... dann war aber wieder der neue Banner drüber.

Banner is ganz nett, aber ich find er sieht bissl "reingeklatscht" aus.

Einen schönen Übergang zu dem hellen "rot" oder einen nicht rechteckigen Banner (also irgendwie Zacken or so) fänd ich schöner.

Mir fällt grad auf, vllt liegts auch an den Farben des Banners, find ihn teilweise ein bissl dunkel. Aber trotzdem, schön gemacht
default_smile.png

ich muss die größe sowieso ändern...hatte den selben gedanken..vlt helle ich die farben dann auch gleich auf

Muss mir mit dem Counter auch noch was einfallen lassen, Banner und Counter sind etwas zu breit, bzw. wirkt nicht mehr so doll. Ne andere Position für den Counter hab ich jetzt auf die schnelle nicht entdeckt.

Muss mir mit dem Counter auch noch was einfallen lassen, Banner und Counter sind etwas zu breit, bzw. wirkt nicht mehr so doll. Ne andere Position für den Counter hab ich jetzt auf die schnelle nicht entdeckt.

Am besten Quer über den Bildschirm
default_laugh.png

wenn ein countdown gemeint ist, hab ich zufällig heut morgen einen machen müssen. allerdings in java. wenns hilft ?
default_biggrin.png

scheffe schreibt wohl grad den counter. der wandert bei jedem mal aktualisiern durch die forumswelt
default_wink.png

mal gespannt wies fertig aussieht! mittendrin statt nur dabei!

Der counter gefällt mir nicht, dautert zu lange beim laden, aber ich geht jetzt erstmal schlafen und lass es bis morgen.

Zurück
Oben