Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau FCK Fan - Club !

BitBuster

Active Member
Hallo,

habe gestern beobachtet wie die Essener eine Art Banner oder besser gesagt eine Fanclub - Fahne des 1.FCK Fan Club "Pfälzer Löwen" oder so ähnlich einpackten.

Wie der Zufall es wollte, sah ich auch das Kennzeichen des Pkw vor dem diese netten Leute standen.

Also, wer in diesem Fanclub ist bzw. wer Mitglieder dieses Fanclubs kennt der kann sich gerne bei mir melden. Das Kennzeichen sowie das Fabrikat gibt es dann per PN.

Finde es eine absolute Sauerei anderen die Banner zu klauen. SCHEISS PACK !

Einem aus Koblenz haben se auch den kompletten Rucksack mit ca 30 Schals geklaut. Der war verdammt schlecht drauf nach dem Spiel!

Hat den Rucksack vor dem Spiel vor der West vergraben. ca. 50 cm tief. War nix mehr zu sehen vom Rucksack.

Nach dem Spiel lagen nur noch ein Schal dort und Tempos die aus dem Rucksack gefallen sind.

Merkwürdigerweise: Dieser eine Schal war ganz unten im Rucksack!

Also muss der mit nem ziemlichen Ruck dort weg geholt worden sein. Alle Schals rausgefallen und dann hektisch wieder eingepackt worden sein. Und der eine Schal ist dann halt dort liegen geblieben.

Wer was gesehen hat: Her mit den Daten!

Werd es meinem Kollegen dann mitteilen.

Dank schonmal im Vorraus, wenn einer was gesehen hat...

Er hatte keinen Bock den mit rein zu nehmen.

Er wollte wohl ein paar Schals mit nem anderen Fan tauschen.

Ich glaub der hätte den Rucksack sowieso nicht mit ins Stadion bekommen. War ein großes Bundeswehr-Tarnrucksack...

Rucksack im Boden vergraben!?!?!? Ahhhmmm ... jo! Jetzt schiebs nicht auf die Bundeswehr!
default_wink.png
Obwohl, war bestimmt ein Fallschirmjäger!
default_wink.png
default_laugh.png

Wie der Zufall es wollte, sah ich auch das Kennzeichen des Pkw vor dem diese netten Leute standen.

Sehr schön! Sowas sollte nicht ungestraft bleiben!

Sehr schön! Sowas sollte nicht ungestraft bleiben!

diablo, was editierst du in meinen Beiträgen rum?
default_laugh.png

Naja, ich weiß es ja auch nicht warum der den überhaupt mit zum Stadion schleppt. Er hätte ihn ja im Auto liegen lassen können und dort Schals tauschen. Aber es ist nicht mein Rucksack.

Ich wollte euch das nur sagen, und würde mich für meinen Kollegen freuen, wenn ich ihm helfen kann wieder (zumindest an ein paar Schals) an die Sachen ran zu kommen

Das versteh ich nicht, 50 Meter tief im Boden vergraben? Hattet ihr nen Bagger dabei?
default_icon_confused.gif
Zum Glück hattet ihr dann aber nicht die Muffe wie beim Werder Spiel getroffen:mrgreen:
default_biggrin.png
;)

Ups, sollte eigentlich in meinen Beitrag rein, sorry!
default_wink.png
default_laugh.png

Gröhl! Sowas ist eigentlich was für die Usersprüche... aber irgendwie dann auch zu kompliziert
default_wink.png

Bitte: Back to topic!!!

Nur noch Infos zu dem Rucksack vom Kollegen oder zum Bannerklau vom Fanclub!

Gebt mal "Fanclub Pfälzer Löwen" bei google ein.

Da sind FC's von vielen Vereinen, nur vom FCK seh ich keinen.

Naja, vielleicht meldet sich hier wirklich jemand.

Ja, habe das auchschon gemacht bevor ich hier ein neues Thema eröffnet habe ! Schon seltsam...

Aber es war eine rote Fahne ca. 2,50m x 1,50m mit weißer Schrift, einem FCK Emblem und einem 1860 Eblem drauf ! Aufschrift Pfälzer Löwen sofern ich mich gestern nicht versehen habe...
default_icon_wink.gif

Ja, habe das auchschon gemacht bevor ich hier ein neues Thema eröffnet habe ! Schon seltsam...

Aber es war eine rote Fahne ca. 2,50m x 1,50m mit weißer Schrift, einem FCK Emblem und einem 1860 Eblem drauf ! Aufschrift Pfälzer Löwen sofern ich mich gestern nicht versehen habe...
default_icon_wink.gif
sorry leut, ohne jetzt neue geruechte streuen zu wollen: aber in der OST bei den essernern hing ein banner mit irgendwas von loewen drauf ... vielleicht haben die ja nur ihr eigenes banner weggepackt ...

...
Hat den Rucksack vor dem Spiel vor der West vergraben. ca. 50 cm tief. War nix mehr zu sehen vom Rucksack.

Nach dem Spiel lagen nur noch ein Schal dort und Tempos die aus dem Rucksack gefallen sind.

...
da koennen wir ja noch von glueck reden, dass das spiel ueberhaupt angepfiffen wurde und nicht der bombenraeumtrupp angerueckt ist ...

sorry leut, ohne jetzt neue geruechte streuen zu wollen: aber in der OST bei den essernern hing ein banner mit irgendwas von loewen drauf ... vielleicht haben die ja nur ihr eigenes banner weggepackt ...
bin nach dem spiel hinter der ost zum messplatz gelaufen. hab die leute mit der zaunfahne gesehn. dachte erst es sind lautrer, aber dann ist mir das große rwe emblem auf der motorhaube ihres autos aufgefallen.

es waren devinitiv essener. bin aber nicht dazu gekommen mir kennzeichen oder sowas zu notieren.

da koennen wir ja noch von glueck reden, dass das spiel ueberhaupt angepfiffen wurde und nicht der bombenraeumtrupp angerueckt ist ...

default_laugh.png
hehehe...

Tja... wenn der Banne geklaut worden is, muss sich der Fanclub wohl auflösen
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png

bin nach dem spiel hinter der ost zum messplatz gelaufen. hab die leute mit der zaunfahne gesehn. dachte erst es sind lautrer, aber dann ist mir das große rwe emblem auf der motorhaube ihres autos aufgefallen.
es waren devinitiv essener. bin aber nicht dazu gekommen mir kennzeichen oder sowas zu notieren.
nochmals zur deutlichkeit: es war ein essener banner mit loewen-irgendwas drauf, das ich in der ost hab haengen sehen ... bisher hat noch kein fck-fanclub ein banner vermisst ... also hoert bitte mit vermutungen und beschuldigungen auf ...

Rrrrrichtig ! Auf der Zaunfahne WAR DEFINITIV ein FCK Logo zu sehen... Denke nicht das es sich um ein Essener Banner gehandelt hat.

Zudem was heißt : "Wer auf seine Sachen nicht aufpassen kann ist selber schuld ?" So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört...

FINGER WEG von FREMDEM EIGENTUM -> das hat mit aufpassen nix zu tun...

ähm,

des sin SB´ler, denen gehörts net anders.. warum mischt ihr da ein, wenns SB-fans sin ? scheiß saarbrücken...
WO steht das das SB´ler sind ????? HALLO - AUFWACHEN ! Ich habe geschrieben das ein FCK Logo und ein Logo von 1860 auf der Fahne war. Ich glaube nicht das FC´ler sowas mitsich spazierentragen und noch Spiele damit in Lautern schauen gehen.

Wohl noch siegestrunken vom Spiel gestern !?
default_smile.png

so wie s ausschaut warens wirklichnich die FCSler, weil 100%-ig auf dem banner ein FCK- und ein Sechzig-Emblem waren.

dachte nur zunächst, dass es die Breitenbacher Löwen sein könnten, weil sie ja auch ne FCK-Vergangenheit zu haben scheinen, aber wenn sie gewechslt haben, dann wohl entgülig. Deren Banner dürfte wohl nichtmehr so schnell aufm Betze auftauchen, von daher hat sich das Thema mit den Breitenbacher Löwen wohl erledigt.

Sind wohl die anderen gewesen.

@ranzekuh:

----------

....nichts anderes erwartet......

und was soll des jetzt ??? aber ok, wenn du gerne fcs fans aufm betze hast, obwohl se da nix zu suchen haben.. wenn des halt net verstehst, das man saarbrückern was zockt, die´s selbst net anders machen und dabei selbst kleinen kindern ihre schals oder so zocken, aber naja, ...

Zurück
Oben