Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau FCK Fan - Club !

Manche Leute werden wohl nie erwachsen...
default_icon_rolleyes.gif

sorry leut, ohne jetzt neue geruechte streuen zu wollen: aber in der OST bei den essernern hing ein banner mit irgendwas von loewen drauf ... vielleicht haben die ja nur ihr eigenes banner weggepackt ...

Wenn ich mich nicht täusche, war das die Zaunfahne der Essener Löwen und von denen würd ich mich lieber fernhalten...

Wenn ich mich nicht täusche, war das die Zaunfahne der Essener Löwen und von denen würd ich mich lieber fernhalten...
Schön und gut ! Aber wieso ein FCK und 1860 Emblem auf der Fahne ? Wieso Pfälzer Löwen ? Das passt doch alles nicht zusammen...
default_icon_eek.gif

Zudem haben die 5 oder 6 Leute die da am Auto gestanden haben nicht nach "3. Halbzeit" ausgesehen ! Waren eher Kat.A wenn überhaupt...

Schön und gut ! Aber wieso ein FCK und 1860 Emblem auf der Fahne ? Wieso Pfälzer Löwen ? Das passt doch alles nicht zusammen...
default_icon_eek.gif

Zudem haben die 5 oder 6 Leute die da am Auto gestanden haben nicht nach "3. Halbzeit" ausgesehen ! Waren eher Kat.A wenn überhaupt...
Naja wie willst du wissen ob es Kategorie A war? Wie hast du das erkannt?

Und man muss ja nicht gleich wie der typische "3.Halbzeittyp" aussehn, wenn man in dieser Halbzeit aktiv ist:roll:

naja, wir sind auch an den Typen vorbei gelaufen mit dem RWE Emblem auf der Motorhaube...... sahen mir auf keinen fall nach 3. Halbzeit typen aus, vor allem weil 50 meter weiter oben die RWE 3. Halbzeit Typen an der Tankstelle aktiv waren.

is ja eigentlch egal ob kat.a b oder c. (auch wenn ich die ansicht teile, dass es wohl keine typischen hools waren. sahen aus wie fans bzw. allesfahrer)

tatsache ist, dass es devinitiv essener an einem essener auto waren die den vorbeilaufenden fans stolz eine lauterer zaunfahne präsentiert haben.

ich würd einfach mal den rossi anschreiben/anrufen und ihm die daten (kennzeichen der essener) und die bekannten fakten mitteilen. welcher fanclub seine fahne vermisst wird der wohl am besten rausfinden können.

Also die Essener Typen mit dem Auto hab ich auch gesehn xD die haben ihre runden gedreht mit voll aufgedrehter Essen Musik ^^ denen haben wir noch gewunken...die sahen eigentlich so aus als wollten sie nur feiern und gar kein interesse an andren zaunfahnen hätten....aber ist mir egal wenn ich irgentwo hör das jemand ne fahne vermisst dann sag ich dem das was hier geschrieben wurde usw....

Also die Essener Typen mit dem Auto hab ich auch gesehn xD die haben ihre runden gedreht mit voll aufgedrehter Essen Musik ^^ denen haben wir noch gewunken...die sahen eigentlich so aus als wollten sie nur feiern und gar kein interesse an andren zaunfahnen hätten....aber ist mir egal wenn ich irgentwo hör das jemand ne fahne vermisst dann sag ich dem das was hier geschrieben wurde usw....
Genauso siehts aus ! Wenn sich allerdings keiner meldet scheints dann einfach "normal" zu sein....
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben