Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na toll, so wird aus einem sympatischen Spieler ein Feinbild
default_sad.png
Hoffentlich kommt er da bald wieder weg und wenigstens ist er von der Gehaltsliste....

"Vertrag aufgelöst" bedeutet doch bestimmt auch, dass es keine Ablöse gibt, oder?

Da er vom Verein nahegelegt bekommen hat, sich einen anderen Verein zu suchen, rechne ich auch nicht damit.

Das er gerade bei den Dosen landet, ist zwar nicht das schönste, ich kann ihn aber verstehen. Er wird dort mit Sicherheit nicht viel weniger verdienen als bei uns, wenn überhaupt. Und man muß ihm auch zugute halten, das er nicht den Weg eines Dzaka oder Oatarra geht. Für ihn ist es auch kein Wunschkonzert, er wäre bestimmt lieber bei uns als Stammspieler geblieben.

Schade... fand ihn doch immer recht sympathisch und jetzt entscheidet er sich für so ein Projekt. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht irgendwo in Liga 2 oder 3 untergekommen wär. Aber RB wird eben am Besten zahlen. Einfach traurig...

Erstmal viel Glück Bastian...zumindest für dich persönlich. Über den neuen Club sag ich besser mal garnix!

Aber apropos: Ich kenne da noch 2 interessante Spieler für einen ambitionierten 4. Ligisten: Amri und Ricic!Na Herr Pacult!?Wäre das nicht was?Und vor allem Amri würde so gut da hinpassen!!!

Ich versteh echt nicht, wie man jetzt wieder abgehen kann, wieso er zu dem kommerzclub geht. Vor allem bei facebook ist es ja übel. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen.mit der langen zeit ohne spielpraxis auf hohem niveau haben ihm sicher nicht die andren vereine die tür eingerannt. In der rheinpfalz klingt es sogar ein wenig so, als sei der deal aufgrund der persönlichen kontakte von kurz und packt pacult entstanden...

Alles gute bastian. Schade, dass es bei uns nicht ganz gereicht hat!

Zurück
Oben