Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage meldet sich zu Wort.

Hauptsache alles ist flexibel...

Wollt ich auch gerade schreiben
default_wink.png

Naja, wenigstens sind wir nimmer Handlungsfähig
default_icon_cool.gif

Na er hat zumindestens das bestätigt, was ich hier schon mehrmals erwähnt hatte. Das Toppi plötzlich mit Vertragsdetails auftauchte, die der Verein nicht tragen konnte und wollte.

Na er hat zumindestens das bestätigt, was ich hier schon mehrmals erwähnt hatte. Das Toppi plötzlich mit Vertragsdetails auftauchte, die der Verein nicht tragen konnte und wollte.

toppi behauptet aber was anderes, ich glaub nicht das KT irgendwelche unrealen verträge ausgehandelt hat und in dem fall glaub ich toppi mehr als diesem quacksalber von bauckhage

Wenn ich allein wieder diese scheisse (sry) mit den "gönnern" die nicht genannt werden wollen höre,platzt mir der sack, wer soll das sein!?! die russen mafia oder al-kaida?!?!

toppi behauptet aber was anderes, ich glaub nicht das KT irgendwelche unrealen verträge ausgehandelt hat und in dem fall glaub ich toppi mehr als diesem quacksalber von bauckhage
Wenn ich allein wieder diese scheisse (sry) mit den "gönnern" die nicht genannt werden wollen höre,platzt mir der sack, wer soll das sein!?! die russen mafia oder al-kaida?!?!
Sry aber du übertreibst.. Es ist schlichtweg normal, dass manche, wie er sagt "Gönner", ungenannt bleiben wollen. Was soll er machen? Namen sagen und dann zieht der-/diejenigen ihr Geld zurück? Scheinbar wollen das einige so..

Soweit in Ordnung. Das dachte ich mir eh schon. ABER: Seine Sponsorenankuendigungen sind wesentlich leiser geworden. Das wiederum gibt mir zu denken.

Ich gehe davon aus, dass wir in der Rückrunde flexibel genug sind, um uns zu verstärken. Das ist so.
Erst geht er davon aus, dann stellt er es als Fakt dar, oder bezieht sich der zweite Satz auf das "Davon-Ausgehen", um zu sagen, "es stimmt, dass ich davon ausgehe".

Odder gonz ääfach: häää?

ein Politiker macht das was in seinem Berufsleben seinen Alltag bestimmte: Redet viel und verkauft Lügen als Wahrheiten. KT ist rheotorischen und intellektuell unterbelichtet und deshalb nicht in der Lage Halb-Wahrheiten glaubhaft rüberzubringen.

Wenn ich allein wieder diese scheisse (sry) mit den "gönnern" die nicht genannt werden wollen höre,platzt mir der sack

Pass auf, sonst ist deine Familienplanung im Eimer und du singst in Zukunft bei den Messdienern
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich kann die Aufregung teilweise nicht verstehen. Wir brauchen Ruhe im Verein, Bauckhage lässt sich und dem FCK nicht in die Karten schauen. Natürlich wollen Fans und Presse Fakten, Zahlen, Namen hören. Aber Baukhage ist unter anderem dafür da, dass Ruhe einkehrt und eben nicht - wie in den letzten Monaten geschehen - andauernd Interna nach außen gelangen. Er hält sich bedeckt und ich finde das richtig und absolut angebracht!

Ich habe schon das Gefühl, dass hinter den Kulissen momentan einiges läuft...

Hallo.

Also ich glaub davon nix. Das ist die Leute hingehalten. Wenn ich sehe und Höre wer da im Gespräch ist, dreht sich mir der magen um. Im ernst, es hört sich nicht gerade nach geld an. Sonst könnten wir uns Iversen und oder Da Silva (VfB) locker leisten.

In diesem Sinne, tschüss ins nichts. Absteiger 2008 !

Hallo.

Also ich glaub davon nix. Das ist die Leute hingehalten. Wenn ich sehe und Höre wer da im Gespräch ist, dreht sich mir der magen um. Im ernst, es hört sich nicht gerade nach geld an. Sonst könnten wir uns Iversen und oder Da Silva (VfB) locker leisten.

In diesem Sinne, tschüss ins nichts. Absteiger 2008 !

Vergesst bitte nicht, das wir nicht auf dem Sklaven-Markt sind. Man "nimmt" sich sich einfach einen Spieler. Ist ja kein Computerspiel von dem wir hier reden...

Spieler kommen nicht automatisch, weil man schlicht noch etwas Geld drauf packt. Selbst wenn der FCK dazu in der Lage wäre, stehen wir bei Namen wie Da Silva und Iversen in Konkurrenz zu fetten Erstigisten. *Utopie-On* Selbst bei ungefährem Gleichstand der finanziellen Bedingungen, ist es doch wahrscheinlicher, das sich ein Spieler für den höherklassigen Verein entscheidet und nicht zum Abstiegskanidaten der schlechteren Liga-Zugehörigkeit wechselt. *Utopie-Off*

Eher sieht es so aus, das wir momentan nicht nur finanziell schlecht da stehen, sondern auch sportlich ziemlich reizlos sind. Wer will schon Abstiegskampf in Liga 2 freiwillig, bei einem Verein der in den letzten Jahren nur durch Skandale und Kapriolen in der Öffentlichkeit aufgefallen ist.

Gleiches gilt für das Interesse von Investoren und Groß-Sponsoren.

Das speziell "Gönner" des Vereins, die Geldspritzen geben, nicht unbedingt genannt werden wollen ist nachzuvollziehen.

Ich bin schon etwas von Bauckhage enttäuscht...wie sagte er noch im Dezember...ein Großinvestor steht schon in der Tür und wartet nur noch auf die Ergebnisse der JHV...(oder so ähnlich)...jetzt ist die Rede von Gönnern...das hört sich so an, als ob der reiche Onkel seinem armen Neffen einen Euro für Kaugummi gibt, damit das Hungergefühl verschwindet...sorry, aber ich hatte wesentlich mehr erwartet...ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...wenn wir flexibel wären, müßten wir nicht bis zum letzten Moment mit Neuverpflichtungen warten.

Klingt alles schon weit weniger optimistisch als noch zur JHV. Baukchage scheint wohl mittlerweile auch in der FCK-Realität angekommen zu sein und so sehr ernüchtert, dass er nicht mehr Euphorie überzeugend heucheln kann.

Diese "Gönner"... es würde mich nicht wundern wenn das auch "bloß" Buchholz und Freunde sind die wieder die Privatschatulle aufmachen damit was passieren kann. Klingt für mich auf jedenfall nicht danach als ob das auf "soliden" finanziellen Füßen stehen würde.

Vergesst bitte nicht, das wir nicht auf dem Sklaven-Markt sind. Man "nimmt" sich sich einfach einen Spieler. Ist ja kein Computerspiel von dem wir hier reden...

Spieler kommen nicht automatisch, weil man schlicht noch etwas Geld drauf packt. Selbst wenn der FCK dazu in der Lage wäre, stehen wir bei Namen wie Da Silva und Iversen in Konkurrenz zu fetten Erstigisten. *Utopie-On* Selbst bei ungefährem Gleichstand der finanziellen Bedingungen, ist es doch wahrscheinlicher, das sich ein Spieler für den höherklassigen Verein entscheidet und nicht zum Abstiegskanidaten der schlechteren Liga-Zugehörigkeit wechselt. *Utopie-Off*

Eher sieht es so aus, das wir momentan nicht nur finanziell schlecht da stehen, sondern auch sportlich ziemlich reizlos sind. Wer will schon Abstiegskampf in Liga 2 freiwillig, bei einem Verein der in den letzten Jahren nur durch Skandale und Kapriolen in der Öffentlichkeit aufgefallen ist.

Gleiches gilt für das Interesse von Investoren und Groß-Sponsoren.

Das speziell "Gönner" des Vereins, die Geldspritzen geben, nicht unbedingt genannt werden wollen ist nachzuvollziehen.

Und genau aus dem Grund. Geld regiert die Welt. Wenn der FCK in der Lage wäre durch die Sponsoren, Iversen zu seinem Gehalt in Trondheim noch etwas drauf zu legen bzw die konkurrenz auszustechen, kämen diese Spieler auch. Es ist alles eine Geldfrage. Tut mir leid, aber Profi-Fussball ist ein Geschäft.

Und genau aus dem Grund. Geld regiert die Welt. Wenn der FCK in der Lage wäre durch die Sponsoren, Iversen zu seinem Gehalt in Trondheim noch etwas drauf zu legen bzw die konkurrenz auszustechen, kämen diese Spieler auch. Es ist alles eine Geldfrage. Tut mir leid, aber Profi-Fussball ist ein Geschäft.

Ich hab das extra als völlig utopisch markiert, das der FCK bei solchen Namen überhaupt einen finanziellen halbwegs gleichwertigen Kontrakt im Vergleich zu anderen (höherklassigen) Interessenten vorlegen könnte. Das ginge wohl schon überhaupt nur mit extrem dicken Finanzspritzen eines Investors. Jetzt auch noch zu vermuten, der FCK könnte auch noch Vereine wie z. B. Lazio (sind derzeit auch an Iversen interessiert) gänzlich ausstechen...sorry, das ist doch wohl mehr als nur etwas zu hoch gegriffen. Es sei denn, man glaubt, das eine Art Abramovich sich für uns intersessiert. Was ich allerdings für mindestens ebenso Utopisch halte...

Wenn Iversen zu uns wechseln sollte (und ehrlich gesagt, ich glaube da nicht mal 0,000001% dran), liegt das wohl nur daran, das Rekdal und er eine heimliche schwule Beziehung führen und nicht dauernd getrennt sein möchten...
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Im Ernst, das hätte sicherlich nur etwas mit monströs viel Vitamin B von Rekdal zu seinem Freund und Kupferstecher Iversen zu tun. Da allerdings auch noch Trondheim 1-2 Wörtchen mitzureden hat, wird aus dem Deal wohl erst etwas, wenn wir 2031 im Halbfinale des "Google's Clash of Soccer-Stars" (vorm. Championsleague) stehen.
default_wink.png

was ein blablabla, unerträgliches geschwätz marke jäggi..

die gönner gibts wohl nur in der fantasie.. wahrscheinlich is das geld, das angeblich von gönnern kommen sollte das von der DVAG und totto lotto.. ich find an dem gespräch nix ermunterndes..

was ein blablabla, unerträgliches geschwätz marke jäggi..
die gönner gibts wohl nur in der fantasie.. wahrscheinlich is das geld, das angeblich von gönnern kommen sollte das von der DVAG und totto lotto.. ich find an dem gespräch nix ermunterndes..

Immerhin gab es keine neue schlechte Nachricht
default_icon_wink.gif

Der Tag hätte schön werden können. Der FCK verpflichtet einen Spieler, wenn auch "außerplanmäßig" und alles wäre o.k. gewesen. Aber nein, jetzt muss man sich doch im neuen Jahr den selben Müll anhören, wie letztes Jahr. Der einzige Unterschied ist das er zwei Worte ausgetauscht hat. "handlungsfähig" ist jetzt '"flexibel" und "Investor" ist jetzt "Gönner". Sonst hat sich nichts geändert - hätte der die Backen gehalten, wäre es auch gut gewesen...

Zurück
Oben