Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage meldet sich zu Wort.

Ich verstehe das nicht, was regt ihr euch so über den Bauckhage auf. Versemmelt hat er imho am wenigsten von unserer Führung. Ich rege mich viel mehr über Jaworski, Göbel und vor allem über Buchholz auf. Was hat Bauckhage verbockt. Er hat ne Rede auf der JHV gehalten, die mir auch tierisch auf den Sack ging ( obwohl ich es nur per Vid gesehen hab). Klar regt es mich auch auf, wenn er zum 10. Mal sein Flagschiff, Fahrwasser, Kurs halten -Vokabular raushaut. Aber Schaden richtet das nicht an. Er ist nunmal auch als PR-Mann geholt worden -Sprecher des Vorstandes.Und nüchtern betrachtet ist das Interview okay.

Thema Gönner: Was ist Ostermann oder wie er heißt denn, wer bezahlt denn das Gehalt von Fuchs ohne jegliche Gegenleitstung, imho ist das nen Gönner. Wie, was und wer genau sich einbringt ist mir ziemlich egal, es sind Mittel zu Neuverpflichtungen da und selbst wenn nichts mehr kommt hat der Kader definitiv die Qualität genug für die 2. Liga, da kann mir Toppmöller und Rekdal sonst was erzählen.

Zurück
Oben