G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Also zusammengefasst: Er hat nix geleistet und den FCK öffentlich lächerlich gemacht. Aber weil er das gemacht hat ohne einen Cent zu kassieren, müssen wir ihm dakbar sein!?hmm es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber hier sind einige genau wie fuchs und rekdal, die ständig nachtreten. ok bauckhage hat "gelogen" was den investor betrifft bzw. es hat doch nicht geklappt, wie er es wollte. jedoch muss man auch sagen, dass er in einer ganz schwierigen zeit zum fck gekommen ist und alles was er getan hat bzw auch nicht getan hat, hat er umsonst gemacht. der fck hat keinen pfennig gezahlt. und trotz des evtl. nichtvorhandenen investors hat er seine arbeitskraft zur verfügung gestellt. zudem muss man noch eins erwähnen, und zwar hatte er den mut sich vor die kameras zu stellen, auch wenn das sülze war, er hat sich nicht versteckt und deutlich schlechter als die anderen herrschaften hat er sich auch nicht angestellt.
ich wünsche ihm viel glück für die zukunft und bedanke mich,dass er dem sterbenden patienten immerhin die hand gehalten hat, vlt. nicht mehr und nicht weniger.
Auch ne Einstellung zu dem Thema.