Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage und Landry treten zurück

hmm es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber hier sind einige genau wie fuchs und rekdal, die ständig nachtreten. ok bauckhage hat "gelogen" was den investor betrifft bzw. es hat doch nicht geklappt, wie er es wollte. jedoch muss man auch sagen, dass er in einer ganz schwierigen zeit zum fck gekommen ist und alles was er getan hat bzw auch nicht getan hat, hat er umsonst gemacht. der fck hat keinen pfennig gezahlt. und trotz des evtl. nichtvorhandenen investors hat er seine arbeitskraft zur verfügung gestellt. zudem muss man noch eins erwähnen, und zwar hatte er den mut sich vor die kameras zu stellen, auch wenn das sülze war, er hat sich nicht versteckt und deutlich schlechter als die anderen herrschaften hat er sich auch nicht angestellt.
ich wünsche ihm viel glück für die zukunft und bedanke mich,dass er dem sterbenden patienten immerhin die hand gehalten hat, vlt. nicht mehr und nicht weniger.
Also zusammengefasst: Er hat nix geleistet und den FCK öffentlich lächerlich gemacht. Aber weil er das gemacht hat ohne einen Cent zu kassieren, müssen wir ihm dakbar sein!?

Auch ne Einstellung zu dem Thema.
default_laugh.png

tj und Viktor haben es ja schon geschrieben. Wir wissen doch gar nicht was er für uns getan hat. Eventuell war er maßgeblich daran beteiligt dass Kuntz zurück kommt. Eventuell hat er dafür gesorgt dass die Sponsoren bleiben usw. Jetzt lasst den Mann mal in Ruhe seine Schoppe trinke

also grad in sport am montag wurde berichtet, dass die kuntz geschichte ein kompletter alleingang von buchholz war..... zumindest von fck seite her. das sei auch ein grund für den rücktritt gewesen. außerdem gab es schwierigkeiten mit göbel und teilen vom AR. naja im prinzip genau die grabenkämpfe die vermutet wurden.

tG

PS: Hab heut als ich von der Kuntz verpflichtunge gehört hab erstmal ein lautes: JA! verkündet un dann ne Kuntz säge gemacht... (im Unterricht in Mainz in der BBS)

Update von dbb:

Update, 18:41 Uhr: Bauckhage und Landry haben sich mittlerweile in einer Pressemitteilung des FCK zu Wort gemeldet und ihren Rücktritt bestätigt:

Hans-Artur Bauckhage: „Stefan Kuntz ist ein großer Gewinn für den 1.FC Kaiserslautern und er bedeutet als Vorstandsvorsitzender des FCK ein Stück ‚Neuanfang’. Vor dem Hintergrund der Kompetenz von Herrn Kuntz ist ein Rücktritt aus meiner Sicht zwangsläufig.

Darüber hinaus haben mich die nachvollziehbaren Proteste der Fans vom letzten Freitag nicht nur sehr beschäftigt, sondern waren letztendlich auch ausschlaggebend für meine Entscheidung.

Der Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern und Trainer Sasic wünsche ich, dass sie den Klassenerhalt noch schafft. Dem Verein wünsche ich eine gute sportliche Perspektive sowie eine wirtschaftlich solide Basis.“

Rolf Landry: „Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch mit Stefan Kuntz habe ich die Überzeugung gewonnen, dass Herr Kuntz auch über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins ein klares Bild besitzt. Ich bin davon überzeugt, dass eine Persönlichkeit wie er derzeitig eine vernünftige Alternative für die weitere positive Entwicklung ist. Diese ist von uns in schwieriger Stunde eingeleitet worden, muss aber noch zu Ende gebracht werden.

Da ich bereits zum Amtsantritt angekündigt habe, nur für einen Übergangszeitraum zur Verfügung zu stehen, sehe ich meine Tätigkeit als erfüllt an und mache den Weg für eine Veränderung frei.“

Quelle

also grad in sport am montag wurde berichtet, dass die kuntz geschichte ein kompletter alleingang von buchholz war..... zumindest von fck seite her. das sei auch ein grund für den rücktritt gewesen. außerdem gab es schwierigkeiten mit göbel und teilen vom AR. naja im prinzip genau die grabenkämpfe die vermutet wurden.

Ja, der Auftritt von Landry und Bauckhage war genauso ernüchtert wie alle anderen. Aber immerhin sehen sie ein dass wie "versagt" haben

Ich finde es gut, dass beide gesichtswahrend und ohne bösen Blick zurück gegangen sind.

Erlebt man bei uns ja nicht allzu oft.

Zu Bauckhage: Seine Interviews waren allesamt hochnotpeinlich und er hat sich um einen nicht vorhandenen Investor um Kopf und Kragen geredet - aber ich weiß nicht, was er intern alles gemacht hat.

Daher bin ich froh, dass er weg ist (Außendarstellung), zolle ihm aber dafür meinen Respekt, dass er sich das ehrentamtlich angetan hat.

Aber ich bin schon froh, dass er uns sich nicht mehr antut.
default_wink.png

Darüber hinaus haben mich die nachvollziehbaren Proteste der Fans vom letzten Freitag nicht nur sehr beschäftigt, sondern waren letztendlich auch ausschlaggebend für meine Entscheidung.

na da bin ich dich gleich nochmal froh drüber, das die gekommen sind....

Viel geredet, nichts gesagt. Also das Bild eines Politikers wie man es immer suggeriert bekommt, hat Bauckhage wirklich toll ausgefüllt. Ich will nichts schlechtes über Leute reden, also sag ich einfach nur bye!

Zurück
Oben