ROT-WEISS-ROT
Active Member
Wenn wir ehrlich sind,wissen 99% hier nicht, ob und was Baukhage für den FCK geleistet hat.
Und das andere % ist nicht hier
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir ehrlich sind,wissen 99% hier nicht, ob und was Baukhage für den FCK geleistet hat.
Nana, haltet Euch mal ein wenig bedeckt. Keiner weiß, ob Bauckhage nicht doch am einen oder anderen Rädchen gedreht hat. Gerade bei der Stadionmiete...
Im übrigen ist Ohlinger ja wohl nun unser Finanzvorstand... insofern waren die Ehrenämtler auch bei den Sponsorenverhandlungen beteiligt. Morgen wird ja wohl noch ein Sponsor bekanntgegeben...vllt das Reh, das Bauckhage beim Wandern durch die Weinberge mit seinen beiden Dackeln aufgespürt hat!
Ein Dummschwaller bis zum bitteren Ende.Sehr geil eben der Bauckhage: "Die Fans haben ja Konsequenzen gefordert und da die Fans schon genug leiden mussten habe ich meinen Rücktritt bekannt gegeben" sehr geil![]()
Weiß jemand was über Ohlinger? Was hat der bisher gemacht?
Man muss aber klar sagen, dass Ohlinger zu Holzmann kam als das Unternehmen schon mehr als am Tropf hing, er hat dort wohl versucht und auch einiges bewirkt, was aber die Pleite von Holzmann auch nicht aufhalten konnte..
auf einen neuanfang !!! jetzt gehts bald wieder berg auf, aber auch kuntz braucht dafür zeit!
Sehr geil eben der Bauckhage: "Die Fans haben ja Konsequenzen gefordert und da die Fans schon genug leiden mussten habe ich meinen Rücktritt bekannt gegeben" sehr geil![]()
wo hat er das gesagt??
Ich kopiere meinen Text aus dem Stefan Kuntz Thread hier herein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.