Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage und Landry treten zurück

Gott sei Dank, dass Bauckhage nicht mehr da ist! Um Gottes Willen, ich kann weder Meins 05 noch Strutz leiden, aber mit so einer abgezockten Professionalität ist in den letzten 5 Jahren kein FCKler bei Flutlicht gewesen.

tj und Viktor haben es ja schon geschrieben. Wir wissen doch gar nicht was er für uns getan hat. Eventuell war er maßgeblich daran beteiligt dass Kuntz zurück kommt. Eventuell hat er dafür gesorgt dass die Sponsoren bleiben usw. Jetzt lasst den Mann mal in Ruhe seine Schoppe trinke

Nana, haltet Euch mal ein wenig bedeckt. Keiner weiß, ob Bauckhage nicht doch am einen oder anderen Rädchen gedreht hat. Gerade bei der Stadionmiete...

Im übrigen ist Ohlinger ja wohl nun unser Finanzvorstand... insofern waren die Ehrenämtler auch bei den Sponsorenverhandlungen beteiligt. Morgen wird ja wohl noch ein Sponsor bekanntgegeben...vllt das Reh, das Bauckhage beim Wandern durch die Weinberge mit seinen beiden Dackeln aufgespürt hat!

So sieht es aus. Ich kann dieses hämische Nachtreten auch nicht leiden.

Weiß jemand was über Ohlinger? Was hat der bisher gemacht?

Sehr geil eben der Bauckhage: "Die Fans haben ja Konsequenzen gefordert und da die Fans schon genug leiden mussten habe ich meinen Rücktritt bekannt gegeben" sehr geil
default_biggrin.png

Sehr geil eben der Bauckhage: "Die Fans haben ja Konsequenzen gefordert und da die Fans schon genug leiden mussten habe ich meinen Rücktritt bekannt gegeben" sehr geil
default_biggrin.png
Ein Dummschwaller bis zum bitteren Ende.
default_icon_rolleyes.gif

Weiß jemand was über Ohlinger? Was hat der bisher gemacht?

Ohlinger war Finanzvorstand bei der Phillip Holzmann AG, dem eigentlich größten und renomiertesten Bauunternehmen in Deutschland. Dieses Unternehmen ist im Zuge von unternehmerischen Fehlern und im Zuge der Probleme in der Baubranche dann letztlich in die Insolvenz geraten.

Damals hatte Bundeskanzler Schröder noch versucht über die politische Schiene das Unternehmen zu retten was aber nicht gelang.

Man muss aber klar sagen, dass Ohlinger zu Holzmann kam als das Unternehmen schon mehr als am Tropf hing, er hat dort wohl versucht und auch einiges bewirkt, was aber die Pleite von Holzmann auch nicht aufhalten konnte..

Man muss aber klar sagen, dass Ohlinger zu Holzmann kam als das Unternehmen schon mehr als am Tropf hing, er hat dort wohl versucht und auch einiges bewirkt, was aber die Pleite von Holzmann auch nicht aufhalten konnte..

Wenn das stimmt, ziehe ich meine Skepsis gegenüber ihm zurück.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem passierten !

Wie einige hier geschrieben haben, kann Bauckhage jetzt sein scheues Rehlein mit nach Hause nehmen.

auf einen neuanfang !!! jetzt gehts bald wieder berg auf, aber auch kuntz braucht dafür zeit!

auf einen neuanfang !!! jetzt gehts bald wieder berg auf, aber auch kuntz braucht dafür zeit!

jap auch er braucht Zeit. Hoffen, dass man hier jetzt nicht ungeduldig wird. Bin aber auch recht zuversichtlich, dass es besser wird (schlechter kanns auch eigentlich auch kaum noch werden).

Bauckhages Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit war sicher nicht optimal. Trotzdem isses nicht ausgeschlossen, dass er entscheidend mitgewirkt hat, die Verpflichtung von Kuntz möglich zu machen. Ohne genaue Kenntnis dessen, was er tatsächlich (unentgeltlich) geleistet hat, möchte ich ihm keinen Dreck hinterherwerfen.

Jetzt wurde in den RP News von Baukhage bestätigt, dass ER keinen Ivestor gewinnen konnte, das Schiff FCK sei weiterhin am Trudeln,er sei sich aber sicher,dass Stefan Kunz diesen wieder ins ruhige Fahrwasser bringen kann.

Da hat er in dieser Hinsicht aber letztes Jahr gehörig die Klappe zu weit aufgerissen, vw. "Jäggi hat vom Investor gesprochen,ich bringe einen ".

Mit dem Buchholz Deal hatte er auch nichts zu tun,war ein Alleingang Buchmanns (
default_wink.png
) äh Buchholzs, so der Kommentator beim Bericht.

hmm es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber hier sind einige genau wie fuchs und rekdal, die ständig nachtreten. ok bauckhage hat "gelogen" was den investor betrifft bzw. es hat doch nicht geklappt, wie er es wollte. jedoch muss man auch sagen, dass er in einer ganz schwierigen zeit zum fck gekommen ist und alles was er getan hat bzw auch nicht getan hat, hat er umsonst gemacht. der fck hat keinen pfennig gezahlt. und trotz des evtl. nichtvorhandenen investors hat er seine arbeitskraft zur verfügung gestellt. zudem muss man noch eins erwähnen, und zwar hatte er den mut sich vor die kameras zu stellen, auch wenn das sülze war, er hat sich nicht versteckt und deutlich schlechter als die anderen herrschaften hat er sich auch nicht angestellt.

ich wünsche ihm viel glück für die zukunft und bedanke mich,dass er dem sterbenden patienten immerhin die hand gehalten hat, vlt. nicht mehr und nicht weniger.

Sicherlich war die Aktion von Bauckhage und dem beknackten Reh ein Schuss in den Ofen, aber dieses Nachtreten mag ich auch nicht. O.k., er ist weg - was solls. Von außen würd ich sagen "kein großer Verlust", aber da ich mir nicht anmaßen kann inwieweit er den Verein geholfen/nicht geholfen hat, lass ich es eben sein. Er wurde als Sprecher des Vorstandes geholt und hat eben gelallt bis es keiner mehr hören konnte - von der Betrachtungsweise der "Oberen" würd ich dann eher sagen "Job erfüllt - Danke." Das es den Fans zum Hals rausgehangen hat, spielt dabei eine eher untergeordente Rolle...

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht weiß, was hinter den Kulissen alles passierte, werde ich aus Respekt vor Bauckhage keine Meinung abgeben.

Wer kann sicher ausschließen, dass Bauckhage nicht am Kuntz-Transfer beteiligt war?

Aber eines ist sicher, in der Öffentlichkeit hat er mit seinen Auftritten dem FCK keinen guten Namen gemacht.

Naja, erstmal danke für die ehrenamtliche Arbeit. Ich würde vorsichtig sein, ihn nur zu beschimpfen. Sicher war seine Aussendarstellung "verbesserungswürdig", aber niemand weiss, was er intern geleistet hat. Vielleicht hat uns sein Reh ja SK beschehrt? Vielleicht hat er was bei der Stadionmiete angeschoben, wer weiss das schon. Also mal langsam mit den Lästereien...

Also ich fand Baucki-baby gar nicht mal so schlecht. Immerhin hat er einiges an "feindlichem Feuer" eingesteckt was ansonsten die Mannschaft abbekommen hätte.

Danke, Tschüß, Hallo Hr. Kuntz.. aber ich glaub der kann uns auch nicht mehr retten. Dafür ham's schon zu viele Leute vor ihm verkackt... und 2 davon sitzen immer noch da oben, aber nach der MV ja hoffentlich nich mehr
default_wink.png

AUF GEHTS LAUTERN!

Da man wirklich nicht genau sagen kann was de zwei Herren hinter den Kulissen gearbeitet haben, sage ich einfach mal: Auf Wiedersehen und natürlich:

Danke für die vielen unvergessenen Momente des schwachsinnigen Gelabere. Tschöö Herr Bauckhage.

Zu Landry sage ich nix. Denn als Bäcker weiß man ja nie wo es einen mal hinzieht
default_icon_razz.gif
:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ich kopiere meinen Text aus dem Stefan Kuntz Thread hier herein
default_icon_wink.gif

Leute Leute ich kann euch gar nicht sagen was in mir vorgeht.

Habe heute die News fast Live vom Betzenberg erhalten.

Bin bald glatt in einer Besprechung mit dem Stuhl umgefallen.

Danach wurde ich Kreide bleich. Mein Chef bot mir ein Getränk an.

Als ich dann noch von den Rücktritten mancher Personen rund um den FCK hörte, wurde mir noch viel wärmer um mein Herz.

Sicherlich sind die richtigen Schritte für die Zukunft unseres FCK gemacht worden.

Allerdings um bei den Worten von Stefan Kuntz zu bleiben.

Es wird kein Selbstläufer und auch ein hartes Stück Arbeit werden. Was nur ein Team mit einem staken "Chef" bewältigen kann.

Und zu dem Team gehören nun auch endlich meiner Meinung nach die Fans.

So das waren mal meine ersten Zeilen zu dem Thema.

Jetzt hoffe ich noch auf die Lizenz für Liga 2 und 3 und alles wird gut
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben