Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bauckhage als Vorstandsmitglied oder Rekdal als Trainer? Eure Meinung!

• Rekdal als Trainer wäre mir lieber gewesen

Stimmen: 22 61,1%
  • Bauckhage im Vorstand ist wichtiger

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
G

Guest

Guest
Hallo! Dieses Thema ist mir ein Thread wert. Wenn ich lese, wie Bauckhage sich über Rekdal äußert, platzt mir der Kragen. Was bildet sich Bauckhage ein? Wie lange ist er als Vorstandsmitglied im Verein? Knapp 2 Monate! Schon glaubt er, er sei der King und könnte über alles und jeden herrschen, oder wie? Hat der etwa Geld in den Verein gesteckt, oder woher nimmt er die Arroganz und die Frechheit, so aufzutreten, wie er es tut. Wie kann Bauckhage die vereinsinterne Situation der gesamten Saison bitteschön beurteilen?

1.Rekdal sei "beratungsresistent" gewesen und hätte sich von niemandem etwas sagen lassen. Hatte Rekdal nicht vollkommen recht, wenn er sich von Bauckhage nichts bieten ließ? Da sind noch ganz andere, jahrelange Vorstandsmitglieder im Verein.

2. Die Trennung von Rekdal hätte schon vor der Winterpause erfolgen müssen, aber da wollte angeblich Toppmöller an Rekdal festhalten. Diese Aussage verstehe ich so, dass Bauckhage Rekdal von Anfang an loswerden wollte. Ich erinnere mich an Bauckhage`s Besuch in der Sendung Flutlicht, wo er sagte, der Trainer würde auf ihn einen guten Eindruck machen und er könnte ja niemanden entlassen, den er kaum kennen würde. Leere Worte? Bei seinem zweiten Flutlichtbesuch am letzten Spieltag vor der Winterpause meinte Bauckhage dann, er hätte keine Lust, heute und hier über den Trainer zu sprechen, man wollte Trainer und Mannschaft vor dem letzten Spiel nicht verunsichern. Diese Aussage gefiel vielen nicht und wurde auch im wöchentlichen Flutlicht - Thread heiß diskutiert. Beauftragte Bauckhage etwa Toppmöller in der Winterpause im Alleingang, einen neuen Trainer zu suchen?

3. Wieviel Einfluß hatte Bauckhage auf Rekdal´s Entlassung? Hätten wir den Mann gebraucht? Mobbte er Rekdal raus?

Jenny,Fragen über Fragen. In diesem Verein noch durchzusteigen,dass ist eine Wissenschaft für sich. Jeder gegen jeden,nur leere Versprechungen,haltlose Unterstellungen,sinnloses Palaber!

Mich kotzt das an!

Jenny...nicht das ich ein Freund von Bauckhage wäre, aber der einzige Fehler den er gemacht hat ist öffentlich zu verkünden das Rekdal "beratungsresistent" ist (wie an anderer Stelle bereits erwähnt, unabhängig davon ob er Recht hat oder nicht). Ansonsten hat er versucht, die Wogen zu glätten und der Mannschaft un KR den Rücken freizuhalten, was er ja auch geschafft hat da sich ein großer Teil der Fans nun auf ihn eingeschossen haben.

Am Rausschmiß Rekdals war er sicherlich nur teilweise beteiligt, wobei sich allerdings erst in den nächsten Wochen zeigen wird ob dies richtig war oder nicht. Wobei der Fehler eher darin liegt, daß man KR nicht bereits in der Winterpause an die frische Luft gesetzt hat und einem neuen Trainer die Vorbereitungsphase für die Rückrunde ermöglicht hätte.

Meine persönliche Meinung - Bauckhage ist dem FCK momentan durchaus nützlich, was er hinter den Kulissen bewegt kann man nicht beurteilen.

Und dann noch meine persönliche Meinung zu KR: Gut das er weg ist und schade, daß man ihn nicht schon im Winter entlassen hat. Und wenn ich Deine sig lese - sorry, wieviel Spiele hätte man ihm denn noch geben sollen? 16 Punkte aus 19 Spielen ist eine sehr, sehr traurige Bilanz. Hochgerechnet auf 34 Spiele wäre er auf 28 Punkte gekommen...

Ich seh den Sinn der Umfrage nich
default_laugh.png

Hätte hätte Fahrradkette...

was ist denn das bitteschön für eine umfrage????

die beiden antworten haben nicht unbedingt direkt eine verbindung und bringt auch nur weiter miesse stimmung hier rein.

rekdal ist nun weg und daran kann niemand mehr etwas ändern...

rekdal ist nun weg und daran kann niemand mehr etwas ändern...

wenn wir hier alle für Rekdal stimmen, kommt er bestimmt zurück, genau wie Schjönberg. Die 2 sollte man alleine arbeiten lassen aufm Betze, dann spielen wir in 2 Jahren CL, oder Jenny?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

wenn wir hier alle für Rekdal stimmen, kommt er bestimmt zurück, genau wie Schjönberg. Die 2 sollte man alleine arbeiten lassen aufm Betze, dann spielen wir in 2 Jahren CL, oder Jenny?
default_icon_wink.gif

Nein wir spielen dann um den Bezirkspokal!

default_icon_wink.gif

CL ist mir ein zu hochgestecktes Ziel innerhalb von 2 Jahren, aber 1. Liga müsste drin sein. Mikel & Kjetil - wird wohl ein Traum bleiben.

Komische Umfrage

Nächstes mal: Was meint ihr?

Antwort 1: Butterbrot

Antwort 2: gestern

Warum entweder Rekdal oder Bauckhage? Die beiden haben miteinander doch gar nichts zu tun?

ich hätt dann gerne auch noch ne Umfrage bei der ich anklicken kann, dass ich 2006 gerne nicht abgestiegen wäre
default_icon_wink.gif

Warum machst Du diese Umfrage nicht? Keiner hindert Dich dran!
default_wink.png

weils absoluter schwachsinn ist und es muss ja nicht tausend unnötige Threads und Umfragen geben. Gibt genug andere die Unsinnige Threads und Umfragen eröffnen
default_icon_wink.gif

Diese Umfrage ist keinen Schuss Pulver wert.

Jenny ist offenbar Vorsitzende des KR-Fanclubs.

Noch nie hatte es in KL einen erfolgloseren Trainer gegeben und du schreibst in deiner Sig, dass man ihm nicht genug Zeit gelassen hätte.

Bei mir wäre er erst garnicht gekommen, bzw. im September spätestens Oktober in die Wüste geschickt worden, nachdem weder ein Fortschritt noch ein Spielkonzept ersichtlich war.

Jetzt sehe ich eigentlich kaum noch eine Möglichkeit den Abstieg zu verhindern.

Wenn man sich das "Management" ansieht, bekommt man schon fast den Eindruck, dass das alles geplant ist ... im Falle einer Insolvenz kann man ja bestehende Verträge, also auch den Pachtvertrag für das Stadion, kündigen.

Man wendet dann die Insolvenz ab, weil ein (ROTFLMAO) Gönner kommt und schwupp die wupp ist man wieder da.

Ja so geht das ... gell, Herr Ohlinger?

Wie kann man das vergleichen?

Ich bitte den Threaderöffner um eine Erklärung, ansonsten werde ich den Thread heute am späten Abend schliessen.

joa, die umfrage is nich so sinnvoll. dass der kader aber mit ailton+spielmacher besser gewesen wäre, wird wohl bis auf kr jeder einsehen...

Bitte, bitte schliessen..... Kann man in Zukunft vielleicht eine Software installieren, die erstmal ueberprueft, ob eine Umfrage mit eingeschaltetem Hirn eroeffenet wurde ?
default_wink.png

1. Was ist das fuer ein Vergleich? Wenn der Kaffe schwarz ist, geht die Gartentuer nach links auf?

2. Muessen solche Umfragen in der Situation in der wir uns befinden unbedingt sein? Reichen die Probleme die wir haben nicht? Muessen wir uns jetzt auch noch mit Pseudo-Komplott-Szenarien beschaeftigen?

Ich finde, dass weder Rekdal noch Bauckhage sonderlich wichtig oder gar unverzichtbar für den FCK sind. Aber es gibt schon zu denken, wenn er ursprünglich kommt, um Geldgeber zu holen und letztlich über Fußball (hat er schonmal einen Ball getreten?) spricht - aber das ist eben Kaiserslautern.

So ist es, Geldbeschaffer zu Anfang und sich dann in alle sportlichen Belange einmischen, obwohl man von der Materie soviel Ahnung hat wie vom Biertrinken

Der Thread bleibt offen.

Jenny hat mich angeschrieben und ich gebe jetzt mal das wieder, was sie mir geschrieben hat.

In der Mainzer Rundschau stand wohl, dass Bauckhage der Hauptauslöser für die Entlassung von Rekdal war. Davon ausgehend, soll die Umfrage jetzt zeigen, auf wen die User hier eher verzichten würden, wenn sie die Wahl hätten.

Ist zwar sehr hypothetisch, aber ich lasse den Thread offen.

Danke nochmal an Jenny für die Mail.

Wollt ich grad sagen... den Artikel möcht ich gern mal sehen.

Zitate von Bauckhage aus dem Sportteil der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute :" Die Trennung von Rekdal war abzusehen. Vielleicht hätte sie sogar schon früher erfolgen müssen, etwa vor der Winterpause. Aber da hat uns Klaus Toppmöller, der ja damals sportlicher Leiter war, dazu geraten, am Trainer festzuhalten." Bauckhage wirft Rekdal vor, er sei beratungsresistent gewesen und habe sich von niemandem etwas sagen lassen.

Wie versteht ihr das? Ich verstehe das so, das Bauckhage der Urheber für Rekdals Entlassung war. Mich intressiert einfach eure Meinung : Findet ihr Bauckhages Arbeit im Vorstand so unverzichtbar wichtig für den Verein? Oder sagt ihr : Lieber hätte Bauckhage nicht kommen sollen, und Rekdal wäre noch Trainer!

Gestern haben sich ja auch schon viele über Bauckhages Äußerungen in Richtung Rekdal aufgeregt. Das ist der Hintergrund des Threads. Lest doch meinen Anfangsbeitrag im Thread.

Nochmal : MAINZER ALLGEMEINEN ZEITUNG SPORTTEIL! Nicht in der Mainzer Rundschau!

wie brauchen einen starken Vorstand UND einen Trainer. Es geht nicht um Personen sondern um den FCK. Diese Entscheidung haben alle mitgetragen. Das ist Polemik und bringt nur noch viel mehr Unfrieden!!!

Zitate von Bauckhage aus dem Sportteil der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute :" Die Trennung von Rekdal war abzusehen. Vielleicht hätte sie sogar schon früher erfolgen müssen, etwa vor der Winterpause. Aber da hat uns Klaus Toppmöller, der ja damals sportlicher Leiter war, dazu geraten, am Trainer festzuhalten." Bauckhage wirft Rekdal vor, er sei beratungsresistent gewesen und habe sich von niemandem etwas sagen lassen.
Wie versteht ihr das?

Wenn ich das lese, dann denke ich nur das der Dicke ne Meise hat. Sry, aber da fehlen einem die Worte - vielleicht sollte er einfach mal den Sabbel halten und sich um die Investoren kümmern, oder weiß der Geier um was...

Zurück
Oben