Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bauckhage als Vorstandsmitglied oder Rekdal als Trainer? Eure Meinung!

• Rekdal als Trainer wäre mir lieber gewesen

Stimmen: 22 61,1%
  • Bauckhage im Vorstand ist wichtiger

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Und das Geruecht, dass Toppmoeller die Entlassung Rekdals betrieben hat, stimmt dann wohl auch nicht.

Ich glaube einige muessten sich dafuer entschuldigen.

Meine Antwort: Weder Rekdal als Trainer noch BAuckhage als Vorstand.

Und das Geruecht, dass Toppmoeller die Entlassung Rekdals betrieben hat, stimmt dann wohl auch nicht.

Dem würde ich zu 100% zustimmen.

Vor ein paar Wochen hat mir ein Köln Fan schon von der Inkompetenz von Bauckhage erzählt. War wohl auch mal in Bonn tätig und hat dort irgendwas versucht und im landtag war er ja bekanntermaßen auch. Hat sich damalas schon einen abgelacht das der nun bei uns ist. jetzt merkt man das er genau so ein Laberhannes ist wie 90% da oben."Wir sind handlungs(un)fähig" ja fragt sich nur wo;-)

die umfrage mit den auswahömöglichkeiten is ein witz hoch 3... würde wunderbar zum vorstand passen, da läuft auch vieles ohne hirn und sinn ab...

Vor ein paar Wochen hat mir ein Köln Fan schon von der Inkompetenz von Bauckhage erzählt. War wohl auch mal in Bonn tätig und hat dort irgendwas versucht und im landtag war er ja bekanntermaßen auch. Hat sich damalas schon einen abgelacht das der nun bei uns ist. jetzt merkt man das er genau so ein Laberhannes ist wie 90% da oben."Wir sind handlungs(un)fähig" ja fragt sich nur wo

Schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Artur_Bauckhage rein, dann erkennst Du, dass es sich bei dem Kölner Kumpel nur um einen inkompteneten Laberhannes handeln kann! Hier wird genau aufgeführt was Bauckhage anstellte, bevor in den Vorstand berufen wurde: Nix mit Bonn und so !! Aber Kölner müssen es wissen!
default_biggrin.png

die umfrage mit den auswahömöglichkeiten is ein witz hoch 3... würde wunderbar zum vorstand passen, da läuft auch vieles ohne hirn und sinn ab...

Mach doch jenny nicht so fertig, wenn du ihren Umfrageverständinspost gelesen hast, wirst du schon den Sinn erkennen. Stimme einfach ab oder lass es sein!
default_smile.png

Einige von euch können sich dann auch gleich bei Bauckhage entschuldigen.. er hat dafür gesorgt, dass das Geld für Winterzugänge da ist (eine Million Euro).. aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn...
default_icon_eek.gif

Einige von euch können sich dann auch gleich bei Bauckhage entschuldigen.. er hat dafür gesorgt, dass das Geld für Winterzugänge da ist (eine Million Euro).. aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn...
default_icon_eek.gif

Woher wollt ihr das denn wissen? Insider? Mir ist egal ob Toppmöller die Entlassung gefordert hat oder nicht, Hauptsache er ist weg. Den bauckhage werden wir erst wieder los wenn der Minister ist, oder die alte biologische Lösung!

echt lustig, das bauckhage toppmöller verantwortlich dafür macht das rekdal so lange bei uns war
default_wink.png
dabei hat es doch schön ins weltbild gepasst, das er gehen mustte weil er ihn wegmoppen wollte. schade schade
default_wink.png

meine theorie, ist das sie eigentlich beide rekdal und toppmöller los werden wollten das man dies aber um die weihnachtszeit den fans nicht vermitteln konnte und darum man zuerst toppmöller vergrätzt hat. denke das man von einer niederlage gegen gladbach und höchstens von einem punkt gegen 1860 ausging und der plan so schon an weihnachten fest stand.

default_icon_eek.gif

Fuer was soll ich mich bitteschoen bei Bauckhage entschuldigen? Egal was er finanziell geleistet hat, ich sehe ihn nicht bei uns im Vorstand. Im AR haette ich kein Problem damit, wenn er mit seinen Kontakten uns helfen kann.

wo ist der großsponsor vom dicken ex-minister? ich hatte gehofft, dass er wenigstens zu ein paar winzereien kontakte hat..

Ich stimme Die voll zu,wenn man KR vor der Winterpause entlassen hätte, wäre der Spielraum und die sich hieraus ergebende Neuorientierung inklusive der Neuverpflichtungen anders verlaufen.

Wer einen Spieler, wie RK seinen neuen Sturmtank / Brecher 85 Minuten spielen lässt,obwohl dieser bereits zur Halbzeit total platt ist und durch seine Schnelligkeit besticht, ist entweder stur oder hat grosses Gottvertrauen.

Mika ich diskutiere hier im Forum unheimlich gerne mit Dir, auch wenn wir oftmals verschiedener Meinung sind. Aber schön, dass Du für Rekdal gestimmt hast.

aber auch nur weil mir bauckhage unsymphatisch is, bzw. die auswahlmöglichkeiten ja net viel hergeben..

in unserer situation für rekdal zu stimmen deutet, meiner meinung nach, schon auf masoschistische züge hin.

Mensch nagus,die Entscheidung ist doch gefallen...
default_icon_confused.gif
darum ist die abstimmung ja auch unnötig
default_wink.png
hoffen wir das sasic wenn er kommt den jungs diziplin beibringt, dann haben wir eine chance. totale konzentration ist das schlagwort

Mir sind beide unsymphatisch, aber nach den Äußerungen von Rekdal, nach seiner mehr als gerechtfertigten Entlassung...

Danke für nichts:Rekdal

@irish dream bin mir nicht ganz sicher ob es genau bonn war.

was aber stimmt, ist das er einer ist der viel sagt und doch nichts sagt. Ein Schwätzer halt. Wobei du bei dem Kölner auch vollkommen recht hast;-) Ist kein Freund von mir sondern mein Patenonkel.

Ich kann den Bauckhage einfach 0,0 leiden. Hat wohl das Ausscheiden aus der Regierung in Mainz nicht verkraftet und braucht wieder ein Spielzeug und Aufmerksamkeit; ein Schwätzer, wie er im Buche steht...

Also, wenn ihr mich fragt, nutzt Bauckhage den FCK nur um sich als gescheiterter Politiker wieder ins Gespräch zu bringen! Was schert den denn der FCK und die Region???? Nichts!!! Reiner Selbstdarsteller!!! Ich bringe euch mal in Erinnerung, was der gute Hans für die Westpfalz als Minister auf den Weg gebracht hat! Er hat, als einen seiner größten Erfolge, den Flughafen Zweibrücken schön kleingehalten und im Gegenzug den Flughafen Hahn im Westerwaldt schön gepusht. Der Erfolg von Hahn hätte auch in der Westpfalz stattfinden können, ohne Anpassung der Infrastruktur in Form von Straßenbau etc. ZW hatte das alles schon, inklusive Autobahnabfahrt!!! Aber als Westerwälder macht man was man kann. Erst mit dem Engagement von Hering gehts für die Westpfalz langsam wieder aufwärts... Weg mit Ihm... Jeder halbwegs normal denkende Mensch ist besser als der, dieser Heuchler.

Also, wenn ihr mich fragt, nutzt Bauckhage den FCK nur um sich als gescheiterter Politiker wieder ins Gespräch zu bringen! Was schert den denn der FCK und die Region???? Nichts!!! Reiner Selbstdarsteller!!! Ich bringe euch mal in Erinnerung, was der gute Hans für die Westpfalz als Minister auf den Weg gebracht hat! Er hat als einen seiner größten Erfolge den Flughafen Zweibrücken schön kleingehalten und im Gegenzug den Flughafen Hahn im Westerwaldt schön gepusht. Der Erfolg von Hahn hätte auch in der Westpfalz stattfinden können, ohne Anpassung der Infrastruktur in Form von Straßenbau etc. ZW hatte das alles schon, inklusive Autobahnabfahrt!!! Aber als Westerwälder macht man was man kann. Erst mit dem Engagement von Hering gehts für die Westpfalz langsam wieder aufwärts... Weg mit Ihm... Jeder halbwegs normal denkende Mensch ist besser als der.

Flughafen Hahn liegt im Hunsrück und nicht im Westerwald.

Zitat von matkon

...Aber als Westerwälder macht man was man kann. Erst mit dem Engagement von Hering gehts für die Westpfalz langsam wieder aufwärts...

Und Hering ist...

...genau: Westerwälder.

Wir brauchen weder Rekdal noch Bauckhage !

Ich habe Rekdal sehr geschätzt, wegen seiner Art. Seit dem Spiel gegen 1860 hat sich diese Einstellung geändert. Seine Auswechslungen eine Katastrophe. Hoffentlich lässt Sasic den Basti Reinert mal in den Spitzen spielen. Als wendiger schneller Spieler, der dadurch auch Torgefahr ausstrahlen könnte. Unter Rekdal gingen die 2. Bälle sehr oft verloren.

Fuchs hat halt genau richtig gehandelt. Sorry Kjetil, schätze dich als Mensch und Typ, aber am Betze haste versagt.

Und außerdem, könnten Bauckhage und buchholz gleich mit Rekdal gehen. Was ich da im DSF wieder gesehen hab, ist echt zum Kopf schütteln.

Das spiegelt die Situation des Vereins wieder. Vorallem der spruch(-versuch) von Buchholz war 1. Sahne. Wieschemann lässt grüßen.

Die etwas über eine Million die für die Neuzugänge im Winter und Sasic draufgegangen sind müssen ja irgendwo hergekommen sein... vom Himmel gefallen ist das Geld sicherlich nicht. Ich denke schon, dass Bauckhage da einen Teil beigetragen hat.

Zurück
Oben