Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauckhage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bauckhage als Vorstandsmitglied oder Rekdal als Trainer? Eure Meinung!

• Rekdal als Trainer wäre mir lieber gewesen

Stimmen: 22 61,1%
  • Bauckhage im Vorstand ist wichtiger

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Hab die Abstimmung erst jetzt entdeckt. Aber es fehlte eigentlich auch eine Option. Der eine ist weg und der andere (Bauckhage) sollte uf jeden Fall auch schnell weg. So e Dummbabbler braucjhe mehr eh net

Der ganze Vorstand kannst in der Pfeife rauchen!! Göbel soll nach der

Saison zurücktreten! Danke...

bauckhage hat nicht so viel scheisse gebaut, wie der trainer. bin ich so froh das er weg ist

So, nachdem ich ne Woche ausgeschaltet war melde ich mich jetzt auch mal zum Thema, ohne mir alles durchgelesen zu haben.

Die Aussendarstellung wird immer katastrophaler, der Vorstand erinnert mich immer mehr an Wischemann und Friedrich. Alles nach Gutherrenart lösen. Ich bin relativ enttäuscht von Fuchs, der anfangs scheinbar einen riesen Job gemacht hat, aber intern scheinbar mit dem Trainer nicht wirklich zurecht kam. Wenn ich höre, dass er Ailton verpflichten wollte und man an Neururer dran war, dann bekommt dieser Supereindruck erstmal ein paar kräftige Kratzer und zeigt klar auf, dass Rekdal wusste was er wollte. Zumindest können wir ihm am Ende noch dankbar sein, dass Ailton jetzt nicht bei uns kugelt...

Was Bauckhage betrifft finde ich es schon heftig, wie schnell er da oben das Heft in die Hand genommen hat und sich quasi Alleinherrscher in der öffentlichkeit positioniert. Man sollte auf jeden Fall eine außerordentliche VV nach der Saison einberufen und hoffen, dass sich eine wählbare Alternative zum jetzigen Vorstand positioniert.

Der Trainerwechsel hätte entweder vor der Winterpause oder garnicht stattfinden sollen, meine Meinung dazu ist bekannt, allerdings werde ich nicht gegen den neuen Trainer schießen, egal was kommt, er ist jetzt schon die ärmste Sau hier.

Wie gesagt, ich bin bitter enttäuscht von Fuchs, der Vorstand ist meiner Meinung nach sowieso nur noch auf Abruf...

Ich bin relativ enttäuscht von Fuchs, der anfangs scheinbar einen riesen Job gemacht hat, aber intern scheinbar mit dem Trainer nicht wirklich zurecht kam.

Wie gesagt, ich bin bitter enttäuscht von Fuchs, der Vorstand ist meiner Meinung nach sowieso nur noch auf Abruf...

Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schuettelen.

"Wanderer kommst du nach Lautern, dann berichte dass....man hier immer in den Kruemeln sucht, um irgendwie einen schwarzen Fleck auf einem sonst weissen Hemd zu finden"
default_wink.png

Wie du zu der Enttäuschung kommst, uebrigens aufgrund von Vermutungen und nicht Fakten, ist mir ein Rätsel. Aber es ist doch wieder mal ein Beweis dafuer, dass es nirgends schwieriger ist seinen Job zu machen, als in Lautern.

Zurück
Oben