Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beatsteaks

mh da fehlt ein termin, 21.07 Karlsruhe bei Das Fest samstags abends, fein fein

ahso, dacht ich erwähns hier mal, kostet da ja nix, und beatsteaks live sollte man sich net entgehen lassen. Hab sie zwar schon am ring gesehen, werd aber wohl auch nach karlsruh gehen. Setlist wird wohl leider ähnlich aussehen, mag da die älteren platten(48/49 und launched) lieber

hmm in der jahrhunderthalle? lieber nochmal in der batsche. beatsteaks und batsche gehört zusammen wie lautre und die westkurv!
default_smile.png

darf man fragen, stiller, wo du die info herhast? hab es zwar in nem beatsteaks-forum auch gelesen, allerdings habe ich noch keine 'offizielle' info bezüglich frankfurt gelesen.

@punkid: Das kommt über den Tourplan von Turbostaat, da haben sie bestätigt, dass sie dort spielen und zwar als Support der Beatsteaks. Kann natürlich aber auch noch ein inoffizieller Tourplan sein, der erstmal nur an Medien ging.
default_wink.png

gab anscheinend auch ein myspace-bulletin von turbostaat. beatsteaks-forum.de sagt:

Laut Turbostaat-MySpace-Bulletin spielen diese folgende Shows mit den Beatsteaks:

19.11. Frankfurt - Jahrhunderhalle (+ beatsteaks)

20.11. Münster - MUK Foyer (+ beatsteaks)

21.11. Mannheim - Rosengarten (+ beatsteaks)

frankfurt ist jedenfalls schonmal im kalender dick rot markiert
default_wink.png

endlich geht mein youtube wieder, da wollt ich noch das video vom konzert in karlsruhe posten....einfahc hammer video

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/A8_ZrzrRDJY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

jap, das video ist stark. der ganze auftritt war ein knüller. ganz anders wie batschkapp, aber nicht schlechter. bin zwar noch am zweifeln was die 80.000 zuschauer angeht, die die zeitungen uns verkaufen wollen, aber nun gut.

was die tourdaten angeht, die turbostaat mal veröffentlicht hat: da frankfurt ja bis heute nicht bestätigt ist, glaube ich, dass dieser termin irgendwie fälschlicherweise dort mit reingerutscht ist, da der mannheim-veranstalter auch batschkapp konzertagentur ist. fahrtechnisch kommt mir frankfurt - lübeck - mannheim innerhalb von 3 tagen auch nicht ganz koscher vor.

deshalb hab ich heute in weiser vorraussicht auch mal tickets für mannheim bestellt. wenn frankfurt im laufe der zeit noch bestätigt wird, hab ich halt pech gehabt. oder geh nach frankfurt und mannheim
default_wink.png

Die Beatsteaks spielen am Samstag in Mainz im KUZ ein exklusives Konzert. Karten kann man nur gewinnen, dasding hat erst welche im Radio verlost, jetzt werden sie verteilt. Heute gabs Tickets in Mainz, morgen wohl in Mannheim und Mittwoch und Freitag vermutlich wieder in Mainz. Allerdings wohl nur so 60 Karten pro Tag, insgesamt gibt es nur 500 Tickets. Also falls ihr hinwollt, hört mal dasding, ich glaube, in der Morningshow verraten sie, wo sie wann Karten verteilen.

na toll. ich mach bei zig gewinnspielen mit und geh wahrscheinlich leer aus, und andere lachen sich ins fäustchen, weil grad in ihrer stadt zufällig karten verteilt (!) werden. großes kino!

wenn ich nicht noch gewinnen sollte, bestreike ich das konzert in mannheim am 21.!
default_icon_cool.gif

Falls ich am Mittwoch mitbekommen sollte, wo es in Mainz noch Karten gibt und da so wenig Andrang ist wie heute Mittag, versuch ich mal, an dich zu denken, Punkid.
default_wink.png

Falls ich am Mittwoch mitbekommen sollte, wo es in Mainz noch Karten gibt und da so wenig Andrang ist wie heute Mittag, versuch ich mal, an dich zu denken, Punkid.
default_wink.png

wow! ich würde mich selbstverständlich mehr als erkenntlich zeigen!
default_wink.png

das wäre ja cool wenn die karten am mittwoch und am freitag wieder in mz verteilt werden, aber steht das schon fest, gibts ne quelle?

auf der hp steht davon nämlich nichts. ich will auch unbedingt welche....

hätte vll jdm die chance mir 2 tickets zu besorgen- ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun. weiß jdm wo und wann das ding heute die karten verschekt hat?

Heute wars um 14:00 auf der Domplatte. Die sagen morgen früh im Radio, wo sie morgen die Karten verteilen und ebenso an den nächsten Tagen. Eine von den Verteilerinnen meinte, dass sie am Mittwoch und Freitag wieder in Mainz sind. Wo und wann erfahren wir dann am jeweiligen Tag.

kommando zurück: kurzfristige spielverlegung auf samstag, 19.00'. ergo: vielen dank, stiller, für das angebot, aber handball geht vor
default_wink.png

stiller, klingt komisch aber könntest du dann versuchen für mich 2 karten zu besorgen. weil ich wohne etwas weiter weg von mz und so ist es unmöglich an karten ran zu kommen.

würde mich auch erkenntlich zeigen
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Morgen sind sie jetzt nicht in Mainz, aber in Kaiserslautern, und verteilen dort 30x2 Tickets. Bedingung ist, dass man einen Altherrenhut trägt, wie Arnim ihn öfters auf hat. Wann und wo genau, erfährt man wohl wieder morgen früh bei dasding.

sehr geil, ca 100 leute!

tolle atmosphäre, sehr intim!

hat spass gemacht!

Mainz war auch klasse. Paar Leute mehr, aber ziemlich kuschlig. Recht gute Setlist, Unminded und Barfrau wurden mal wieder gespielt. Kommt Sonntag im Radio und von Samstag auf Sonntag kommt im SW-Fernsehn irgendwas. Und danach konnte man noch schön en Bierchen mit den Jungs trinken, während im KUZ Schlager/NDW- bzw. Depeche Mode-Party angesagt war.

Zurück
Oben