Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whoa...mich regt das wieder auf in manchen foren...unter der saison heißts boa die lautrer un der beda total schlecht un scheiße...un dann nach der saison wenn den zb rostock haben will heißsts dann von rostocker seite wow super spieler und bla-_- was soll das??

Aha....wer hat Beda wärend der Saison schlecht geredet...
default_icon_mad.gif
....
default_wink.png

das dumme an der sache ist natürlich, solangsam beginnen wir wieder bei 0 wenn das mit den ausverkäufen so weitergehen soll, dann gibts wieder die klasse ausrede bis zur mitte der rückrunde "die mannschaft braucht noch zeit, sie ist ja noch nicht eingespielt".

Man muss Beda einfach unbedingt halten und was da für ablösesummen gehandelt werden , da kann man nur lachen, unter 1-1.2 mio sollte überhauptnicht verhandelt werden,man hat hajnal ja schon für nen spottpreis ziehen lassen müssen und wenn man so sieht was andre graupen an ablöse kosten, sind die 400k€ für beda ein witz.

Ich sehe es nur wieder kommen das der FCK sich einlullen lässt (wie so oft) und man sich bei 650k€ einigt, als aufbauhilfe ost sozusagen.

Ich finde es immer faszinierend, wieviel Insider-Wissen hier einige doch an den Tag legen. Du kennst also seinen Vertrag? Dann lass mal hören. Was verdient er denn so?

Und wer hat noch behauptet, dass Hansa arm wie eine Kirchenmaus ist? Mann...ich dachte, ich würde mich mit Fussball auskennen, doch so ein Spezialist, der die Finanzlagen der Vereine, sowie die Verträge einzelner Spieler kennt, bin ich dann doch nicht.

Hier kommt wieder das typische Verhalten des "Fans" zum Ausdruck: WAS????DER WILL GEHEN???? Ach...war eh nur ein Söldner!" -.-

Was heißt hier Insider-Wissen? Beda hat einen schlecht-durchschnittlichen Erstligavertrag, dass dürfte dir auch klar sein. Mi unserem jetztigen Gehaltsgefüge nicht mehr zu vergleichen... Wenn Beda geht wären mit der Ablöse und dem eingesparten Gehalt, meiner Meinung nach, zwei Zweitligakicker zu finanzieren. Wenn dir diese Rechnung nicht passt und du sie nicht verstehst musst du wohl nochmal in die Schule Mathe Lernen. - Gibt auch Abendkurse!
default_icon_razz.gif

ALSO beda ist ein guter ,, und es würde echt sehr schlimm sein wenn er geht

hat seine leistung meinre meinung nach gebracht un is fast der einzigste spieler der mal etwas länger aufm betze geblieben is, respekt...

fände es sehr schade wenn er anch rostock wechseln würde...

wenn er unbedingt nur ein jahr 1. liga spielen will, dann soll er halt nach rostock gehen.

hier bei uns hätte er die chance ab 2008 bis karriereende im oberhaus zu spielen...
default_biggrin.png

auf jeden fall wärs ein verlust...

Aha....wer hat Beda wärend der Saison schlecht geredet...
default_icon_mad.gif
....
default_wink.png
Ich, um dem unbegründeten Hype entgegenzuwirken.

Bèda ist ein solider Verteidiger, dessen Stärken (Stellungsspiel, Zweikampf) seine Schwächen (Aufbauspiel, Torgefahr, Undiszipliniertheit) vielleicht gerade so aufwiegen, und der in dieser Saison knapp mehr Ausreißer nach unten hatte als nach oben. Aus wirtschaftlichen Gründen kann man ihn nicht für 400.000 wieder gehen lassen, aber mal im Ernst: 1 Million wird man nicht bekommen, 800.000 wären super, aber ich glaub nicht dass Rostock die Kohle dafür hat.

;653988']hat seine leistung meinre meinung nach gebracht un is fast der einzigste spieler der mal etwas länger aufm betze geblieben is, respekt...

Etwas länger? Er ist grade mal die Rückrunde 05/06 und diese Saison hiergewesen. Naja aber es ist ja noch gar nichts offiziell. Ist doch Sommerpause... Morgen wird Beda vllt schon mit Manchester in Verbindung gebracht und am Ende bleibt er doch, weil er von alledem nichts wusste
default_wink.png

;653988']hat seine leistung meinre meinung nach gebracht un is fast der einzigste spieler der mal etwas länger aufm betze geblieben is, respekt...

- das wort "einzigster" gibt es nicht

- er ist seit 1,5 jahren hier
default_icon_neutral.gif
..lang ist das nicht gerdae

- ich würde es auch schade finden, keine frage

Man muss ihn ja auch mal verstehen. Er kam von Standard Lüttich CL Aspirant bzw zumindest Uefa Cup zu einem Abstiegskandidaten, weil er hoffte die Klasse zu halten. Er stieg ab und blieb, weil man sofort aufsteigen wollte! Jetzt langsam wirds für seine Karriere eng, er muss langsam wieder in anderen Gefilden spielen, bzw sich präsentieren!

Dennoch wäre es ein Verlust, den Kapitän zu verlieren, spontan wüsste ich nicht mal, wer in diese Rolle passen würde!

-..lang ist das nicht gerdae

Für unsere Verhältnisse ist das sogar mal richtig lang!

Man muss ihn ja auch mal verstehen. Er kam von Standard Lüttich CL Aspirant bzw zumindest Uefa Cup zu einem Abstiegskandidaten, weil er hoffte die Klasse zu halten. Er stieg ab und blieb, weil man sofort aufsteigen wollte! Jetzt langsam wirds für seine Karriere eng, er muss langsam wieder in anderen Gefilden spielen, bzw sich präsentieren!

Dennoch wäre es ein Verlust, den Kapitän zu verlieren, spontan wüsste ich nicht mal, wer in diese Rolle passen würde!

Für unsere Verhältnisse ist das sogar mal richtig lang!

agree..

deswegen, man kann ihm keinen vorwurf machen.

kapitän? mir würde spontan, bis auf macho , demai einfallen

agree..
deswegen, man kann ihm keinen vorwurf machen.

kapitän? mir würde spontan, bis auf macho , demai einfallen

Bellinghausen würde mir da noch einfallen. Ist zwar noch relativ jung, aber is doch meistens der einzigste der sich so richtig den Arsch aufreißt...

Er könnte die Mannschaft als kapitän möglicherweise noch mehr mitreißen

Naja Beda hatte ja schon mehrmals angedeutet das er 1 Liga spielen will, von daher überrascht mich das nicht. Aber bis jetzt ist nur von Interesse die Rede von daher keine Panik. Wir sind nicht im Zugzwang. Rostock will ihn haben also müssen sie auchd as entsorechende Geld bieten vorrausgesetzte r hat keine Klauseln. Sollte Rostock das entsprechende Geld bieten und man sich einigen können muss man ihn halt ziehen lassen. Es währe zwar schade weil er sicher im neuen Team eine entscheidende Rolle spielen würde. Jedoch sollte man Leute mit Abgangsgedanken nicht zwingen beim FCK zu spielen. Denn unzufriedene Spieler sind das was wir am wenigsten gebrauchen können.

One Grund würde Ich ihn jedoch nicht abgeben denn sollte auch er gehen währe es nach Hajnal und Meißner der 3 Mann auf dem Hoffnungen ruhten der den Verein verlassen würde und anstatt Ergänzug des Kaders auf entscheidenden Positionen würde man Gefahr laufen wieder einen komplett neuen Kader zusammen zu stellen. Klar ist aber sollte Beda gehen währe es ratsam einen weiteren Abwehrspieler zu suchen und solang dieser nicht gefunden ist darf man ihm meines Erachtens auf keinen Fall ziehen lassen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das man sich beim FCK keine Gedanken über einen möglichen Abgang gemacht hat und keinen Ersatz im Blick hat. Die Jungs da oben sind ja nicht blöd die wissen wohl schon länger das der Beda 1.Liga spielen will. Haben ja auch am letzten Spieltag gesagt das man miteinander reden will. Da wird sich wohl schon mal jemand über einen möglichen Nachfolger Gedanken gemacht haben.

Ich denke wir sollten jetzt erst mal abwarten was sich von diesem Kickergesülze wirklich bestätigt!

Wenn er Rostock für besser hält soll er gg. eine Summe im 7-stelligen Bereich gehen... Aber wenn dem nicht so ist; haltet den um Himmels Willen! Wenn wir alle "persönlich zum Verein XY fahren" würden dei diese Saison nicht so überragend gespielt hätten... naja...

7-stellige Summe... *kopfschüttel*. Wenn er €500.000 bringt, dann soll man ihn abgeben.

*kopfschüttel*

Béda ist einer der Säulen auf die wir unser kommendes Spielsystem aufbauen wollten. unsere Abwehr stand diese Saison ganz gut und das ist mit sein Verdienst. Er ist der Käpitän, einer der erfahrendsten im Team und trotzdem nicht alt. Béda wäre für uns unverzichtbar. Wenn man so einen Spieler für 500.000 € abgeben will, dann muss man wohl verrückt sein.

Geld schießt keine Tore und verhindert diese auch nicht. Wenn man Béda abgeben würde, dann müsste man einen starken Ersatz für ihn holen und die kosten auch Geld. Darüber hinaus müsste sich die Mannschaft wieder einspielen und bräuchte wieder etwas Zeit.

Unser Vorteil, dass wir schon eine Mannschaft haben, die nur noch punktuell verstärkt werden müsste verschenken wir dadurch auch.

Deshalb würde ich Béda auf jeden Fall halten, ausser man kann eine Ablöse erzielen, die einem finanziell keine andere Wahl läßt und dieser Bereich beginnt bei mir mit Sicherheit nicht unter 1 Mio. €.

@ badenteufel; da geb ich dir absolut recht,wer hier von 500000euro für ne gute summe hält hat keinen fußballverstand. um einen gleichwertigen ersatz zu finden bräuchten wir ca. die 3fache summe,1,5 mill . wer hat die??? de fck nein!!! aber vielleicht sind ja unter den usern ein paar millionäre dabei die aushelfen können.

sehe ich nicht so

neues spiel - neues Glück - wer sagt euch das beda nächstes jahr noch kapitän ist oder geworden wäre ?

lasst den rekdal schon mal machen - wie bereits mehrfach erwähnt kommt noch ein Abwehrspieler den der Trainer mitbringt ( siehe Posting zizou im bouzid thread ) ich denke das wird der kopf der neuen abwehr werden.

beda hat keine bock mehr auf fck - das hat man in den letzten spielen doch eindeutig gesehen. wenn er weg will - will er weg - also gehen lassen.

bin mir sehr sicher dass wenn beda bleibt er auch wieder kapitän wird und kopf der mannschaft bleibt. er kennt die mannschaft eben schon.

und wo bitte war er lustlos,hat immer seine leistung gebracht.war mit der beste feldspieler von uns.

@ badenteufel; da geb ich dir absolut recht,wer hier von 500000euro für ne gute summe hält hat keinen fußballverstand. um einen gleichwertigen ersatz zu finden bräuchten wir ca. die 3fache summe,1,5 mill . wer hat die??? de fck nein!!! aber vielleicht sind ja unter den usern ein paar millionäre dabei die aushelfen können.

bin mir sehr sicher dass wenn beda bleibt er auch wieder kapitän wird und kopf der mannschaft bleibt. er kennt die mannschaft eben schon.

und wo bitte war er lustlos,hat immer seine leistung gebracht.war mit der beste feldspieler von uns.

100% agree

schau dir bspw den platzverweis an gegen jena...

da war die saison gelaufen, habt ihr die wut in seinen augen gesehen, ihn hat das so gewurmt, das musste raus, er ist der leader in unserem team

Hmm, 500.000 € ?

Da würde ich meine Oma auch für verkaufen.

Hatten zwar ne schöne Zeit, aber alles hat ein Ende *g*

Bleibe dabei, Beda ist wichtiger Bestandteil und alleine der Koste/Nutzenfaktor würde bei einem Verkauf nichts außer Schulden bringen.

denke net dass rostock sich den leisten,kann in sportbild war interviem mit manager von fch. dort stand rostock hat nur 1 mill für seine ganzen übrigen transfers zu verfügung und ihnen fehlen 3 abwehrspieler. also für 500000 wird er ja net gehen,daher unrealistisch,außer die überlegen einen spieler aus ihren reihen abzugeben,naja also unwahrscheinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben