This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@marsi du kannst net mit 2 IVs in die saison gehen....dann verletzt sich einer länger und dann?für was denkst du sind ersatzspieler da?also könnte man wohl auch mit beiden(quattara+beda) planen....
@marsi du kannst net mit 2 IVs in die saison gehen....dann verletzt sich einer länger und dann?für was denkst du sind ersatzspieler da?also könnte man wohl auch mit beiden(quattara+beda) planen....
Bohl und Kotysch sind in der Tat gestandene Innenverteidiger!äh hallo,warst du länger im urlaub?
hast wohl einiges net mitbekommen: es wurde diarra als iv verpflichtet und kotysch ist auch iv,und bohl kann des zur not auch spielen. also haben wir 4 wirklich gestandene iv(hat net jeder club) und noch einen back up also brauchen wir bei abgang beda keinen ersatz,steht ja auch in rheinpfalz von heute
Bohl und Kotysch sind in der Tat gestandene Innenverteidiger!
hehe wäre gerne in urlaub gewesen,aber hatte uni
diarra hat 16 spiele gemacht,dass ist für mich mehr als ersatz. und er hat sogar 1.liga erfahrung ist wirklich gestanden.
kotysch hat gut gespielt wenn er eingesetzt wurde,soll ja auch nur ersatz sein und kein stamm
bohl is allrounder notfalls kann er da auch spielen,hat die richtige größe und kopfballstärker
.....und einen Manager der es gerne mit vollen Händen ausgibt....Und Rostock gilt jetzt schon als potentieller Abstiegskanidat, aber ich glaube wenn Beda unbedingt weg wollte, wäre er längst weg, und sowie es ausschaut muss kein besserer Verein an ihm Interesse haben, weil anders würde er mit jemand festes in der 1.Liga verhandeln............
Mich wundert es nur das Köln noch kein Interesse an ihm hat, weil ihr Sinkewitz ja gewechselt ist..................aber Köln würde die Ablöse von 800 000 bestimmt sofort zahlen, weil die Geld haben............
Wenn Beda sich etwas für seinen möglichen neuen Arbeitgeber interessiert und aufmerksam verfolgt was sich gerade bei denen abspielt, sollte ihm sein Verstand raten besser hier zu bleiben.
Bei denen sind sich Trainer und Manager nicht einig, trotz des momentanen sportlichen Erfolgs den die Mannschaft hatte. Immerhin ist man gerade frisch gebackener Aufsteiger und trotzdem haben die Verantwortlichen scheinbar nix anderes im Kopp, wie ihre pupertären Possenspiele um Machtverhältnisse. Dabei steht scheinbar auch speziell Bedas Transfer im Fokus. Statt sich auf so einen Kinderkram einzulassen, sollte er überdenken was er hier für einen Status besitzt und erstmal seinen Vertrag weiter erfüllen.
Ich hoffe doch innigst das der Transfer noch klappt,wir brauchen die Kohle unbedingt für einen guten Stürmer.
Für 700 000 sollte man Beda gehen lassen,zumal wir in der Abwehr gut aufgestellt sind.
Beda ist sich mit Rostock schon einig, nur die Vereine nicht.[...] aber ich glaube wenn Beda unbedingt weg wollte, wäre er längst weg[...]
Ich hoffe doch innigst das der Transfer noch klappt,wir brauchen die Kohle unbedingt für einen guten Stürmer.
Für 700 000 sollte man Beda gehen lassen,zumal wir in der Abwehr gut aufgestellt sind.
aber so wie man das liest hat Hansa nicht mal 500.000€ für Beda.
stand irgendwann mal ,dass Hansa etwa 400.000 € zahlen kann.
hmm trotzdem spielt rostock 1.liga und wir nunmal 2.liga,das wird für ihn den ausschlag geben.
Kann sein das wir ihn auch für 400.000 oder noch günstiger Ziehen lassen. In den letzten Jahren hat der Verein in solchen Geschichten immer stark nachgegeben und das weiss auch Rostock. deswegen pöpeln die so!!Es stand wohl mal im Kicker, dass Hansa sogar die 400.000 €, die wir an Lüttich gezahlt haben, zu viel sind...
Meiner Meinung nach sollten wir Ihn nur abgeben, wenn ein Interessant mehr als 700.000 € zahlt. Eine gute und vor allem eingespielte Abwehr ist auch in der nächsten Saison die halbe Miete.
wie bitte reddevil,hast du die letzte saison überhaupt verfolgt??? wie kannst du dann behaupten,dass wir im sturm ausreichend besetzt sind,völliger käse.
jendrisek ist n talent aber einige hier erwarten von ihm zu viel. kann sein,dass er gar net trifft,die ganze saison net.
der rest unseres sturm muss sich erst steigern. ein neuer stürmer ist unabdingbar. und der muss für 15 tore gut sein,daher brauchen wir das geld für beda. notfalls eben 500000 dafür kriegen wir shcon en besseren als wir haben.
halbe miete hin oder her,wir sind wg sturm net aufgestiegen
aber traut einer wirklich einem unsrer stürmer 17saisontore zu??? ich nicht!!!!!!!!!!
hmm,sag ich ja net.
aber traut einer wirklich einem unsrer stürmer 17saisontore zu??? ich nicht!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.