Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kapplani hat auch mehrere Jahren sehr sehr selten getroffen,so dass sich die KSC fans nicht sicher waren,ob er es denn überhaupt kann.
Und Bumm,hat er ne Bombensaison mit 17 oder mehr Toren gemacht.

genau verlass dich mann darauf ..( Traumblase überm kopf wa)

hmm,sag ich ja net.

aber traut einer wirklich einem unsrer stürmer 17saisontore zu??? ich nicht!!!!!!!!!!

Nochmal,auch einem Kapplani hat keiner 10,geschweige denn 17 Tore zugetraut.

Die kann bei uns eben entweder Opara,Ziemer oder auch gar keiner schießen,aber von deren Anlage ist es allemal möglich.

Was für Halil als Altinflop hier denunziert,und dann hat er 18 Monate eine Granate nach der anderen rein gemacht.

Ist das hier nicht der Beda/Rostock-Thread?
default_wink.png

Falls ja, hier meine 2 Pfennig: Hansa ist ja bekannt dafür bei Ablösesummen nicht gerade angemessen zu zahlen. Schjönberg scheint allerdings sehr konkrete Vorstellungen zu haben. Daher bin ich zuversichtlich, dass Beda auch in der kommenden Saison für uns spielen wird.

Auch das Mittelfeld muss gut nach vorne Spielen, damit die auch vorne ordentlich ins Netz ballern können. das war bei uns in der Rückrunde nicht ganz so der Fall. Sie haben keine Ideen nach Vorne gebracht.Immer sehr umständlich gespielt. Zurück zum Thema Beda: Ich hoffe zumindest dass er bleibt, bzw. das der Verein in sachen Ablöse nicht nachgibt. den was Rostock macht ist einfach nur psycho. Die können sich nach meiner Ansicht schon noch mehr leisten

Bei Kapplani muss man noch sagen, dass er auch in einen total funktionierenden Team gespielt hat, was das ganze vereinfacht.

Aber eigentlich gehts hier um Beda;-)Fände es Schade wenn er geht, und niemand geholt würde.

Ist das hier nicht der Beda/Rostock-Thread?
default_wink.png

Falls ja, hier meine 2 Pfennig: Hansa ist ja bekannt dafür bei Ablösesummen nicht gerade angemessen zu zahlen. Schjönberg scheint allerdings sehr konkrete Vorstellungen zu haben. Daher bin ich zuversichtlich, dass Beda auch in der kommenden Saison für uns spielen wird.

... was net unbedingt das beste für uns wäre,aufgrund unsere geldmangels haben wir die ablöse bitter nötig um in den sturm zu investieren

... was net unbedingt das beste für uns wäre,aufgrund unsere geldmangels haben wir die ablöse bitter nötig um in den sturm zu investieren

seh ich genauso aber beda halten und nen bombenstürmer holen würde ich sehr begrüßen.. hehe

mfg

lieber sascha,wenn du uns das möglich machen würdest,fänd ich klasse
default_icon_wink.gif

aber beides geht wohl net. muss man sich entscheiden.

bin ganz klar pro stürmer dann.

gruß zurück

Ob zur Kapitalbeschaffung nun unbedingt der Kapitän/ein Führungsspieler herhalten muss halte ich zumindest für bedenklich. Da muss es noch andere Mittel und Wege geben.

Außerdem denke ich nicht, dass für die ~0,5 Mio. Euro Ablöse ein Stürmer zu bekommen wäre der unserem momentanen Personal um Meilen voraus liegt.

Natürlich wäre auch mir wohler, wenn im Sturm nochmal nachgerüstet wird. Aber nicht um jeden Preis.

hmm was willste mit ner super abwehr,wenn vorne keiner ist ,der die dinger rein macht.

rößler ist für 0,5mill gewechselt. und der wäre deutlich besser gewesen,als das was wir haben im sturm.

Ob zur Kapitalbeschaffung nun unbedingt der Kapitän/ein Führungsspieler herhalten muss halte ich zumindest für bedenklich. Da muss es noch andere Mittel und Wege geben.
Außerdem denke ich nicht, dass für die ~0,5 Mio. Euro Ablöse ein Stürmer zu bekommen wäre der unserem momentanen Personal um Meilen voraus liegt.

Natürlich wäre auch mir wohler, wenn im Sturm nochmal nachgerüstet wird. Aber nicht um jeden Preis.

Dito!

mensch marcio,wer soll dann für uns die tore machen???

oder spielen wir 34 mal unentschieden und steigen auf???

Wie oft noch,wir holen einen Stürmer!!! roll:

Und warum einen Top Abwehrspieler gehen lassen? Geld alleine schießt auch keine tore. Zudem würden wir dann in der Abwehr ein problem mehr haben.

denke nicht(und da bin ich nicht der einzige,schau in thread abwehr 2007),dass wir dann ein problem hätten.selbst schjönberg sieht uns da gut aufgestellt.

er sagt es würde keiner mehr kommen.

Bin auch nicht der einzige, du stützt dich immer auf meinungen anderer.

Fallen mal 2 Spieler aus was bei uns regelmäßigkeit ist haben wir ein dickes problem. Außerdem kann ein Diarra einen Beda nie ersetzen. Wir haben somit weniger Quantität und Qualität.

sagen wir mal beda geht.

dann spielen wohl ouattara/schönheim ,was ist bitte schlecht an diesem duo

ersatz diarra(guter mann,1.liga erfahrung)/kotysch hat stets souverän gespielt,hat potenzial und luft nach oben;

finde,das sollte ausreichen und so siehts auch schjönberg.

wir reduzieren nunmal unseren kader.

klar wäre mir beda am liebsten,aber nicht um den preis,keine aufstiegschance zu besitzen

Schönheim und Ouattara sind ziemlich verletzungsanfällig,Kotysch wird wohl kaum beständig gut spielen,wie Schönheim wohl auch.Diarra sehe ich als Ergänzungsspieler und nicht als ein Spieler an,der die Mannschaft führen kann...ein Verlust von Béda fänd ich sehr herb,da sonst kein wirklicher Führungsspieler auf dem Feld als Feldspieler steht...

Das mit den Jungen ist immer risikoreich.Das weißt du hoffentlich
default_smile.png

- Unkonstant

-Wenig Erfahrung
sagen wir mal beda geht.

ersatz diarra(guter mann,1.liga erfahrung)/kotysch hat stets souverän gespielt,hat potenzial und luft nach oben;

klar wäre mir beda am liebsten,aber nicht um den preis,keine aufstiegschance zu besitzen

sagen wir mal beda geht.

ich frage mich warum ich dir noch antworte...ich muss ja alles 3 mal schreiben.

Angenommen Schönheim fällt aus und diarra oder Ouattara auch,was machen wir dann?? Diarra ist die reinste Wundertüte da weiß man nie was er als nächstes macht.

kotysch ist noch lange nicht stark genug um dauerhaft zu spielen. Die halbe Innenverteidigung hat keine Erfahrung.

Und man kann davon ausgehen,dass immer mal 2 gleichzeitig ausfallen(Sperre,verletzung) und wenn dann einer ein Formtief hat stehen wir da. Das Riskio ist einfach zu groß, wenn wir den mit Ouattara besten Abwehrspieler ziehen lassen, die Lücke ist zu groß.

ok und wie schätz ihr dann den kommentar von mikel hierzu ein??

dass kein verteidiger mehr kommen wird,ihm reichts anscheinend.

und meint ihr nicht auch,dass es vorne mangelt,oder seit ihr wunschlos glücklich mim sturm.

ist doch utopisch dass jendrisek glei zum topstürmer der 2.liga wird

klar ist das mit kotysch en risiko,aber schlecht hat er seine sache wahrlich net gemacht,fand ihn echt gut

ps: poor marcio,has always to write back marsi;-)
default_icon_smile.gif

Falls Beda bleiben sollte, frage ich mich, ob er dann sich überhaupt nochmal den Hintern aufreißt und unser Top Mann in der Innenverteidigung bleibt.

Hab grad das Gefühl die Diskussion dreht sich im Kreis.
default_wink.png

Fehlt eigentlich nur noch ne Torwartdiskussion hier.
default_laugh.png

Ich denk Opara wird sich steigern...

Außerdem isses mir lieber ich gewinn 1:0 durch ne gute Abwehr als 2:3 zu verlieren und nen tollen Sturm
default_wink.png

ok und wie schätz ihr dann den kommentar von mikel hierzu ein??
dass kein verteidiger mehr kommen wird,ihm reichts anscheinend.

und meint ihr nicht auch,dass es vorne mangelt,oder seit ihr wunschlos glücklich mim sturm.

ist doch utopisch dass jendrisek glei zum topstürmer der 2.liga wird

klar ist das mit kotysch en risiko,aber schlecht hat er seine sache wahrlich net gemacht,fand ihn echt gut

Zum 3000.Mal es kommt ein Stürmer! jendrisek kann voll einschlagen oder floppen wer weiß das schon. Außerdem weiß man nicht, welchen Stürmer wir an der Angel haben, vlt ein leihgschäft,keiner kann das wissen. aber es kommt auch ohne bedas verkauf ein Stürmer und ob wir mit 700.000€ unbedingt einen finden der einschlägt ist auch nicht gesagt. Spieler aus dem Ausland müssen sich immer erst eingewöhnen. es gibt genug ablösefreie Spieler ie einschlugen und genug teure die floppten.

Kotzsch war auch gut, nur lange nicht auf dem niveau eines Beda.

*Kreiseldreh* ich schreib immer das gleiche,ich glaube ich sollte mal aufhören.

also zu deinen bedenken.

man wird schon wissen warum man diarra geholt hat,als bouzid ersatz.

also als gestandenen spieler und net als aufbauspieler,so wie es bei dir rüberkommt. traue ihm sogar zu dass er zu alter form bei uns findet und stamm spielen wird.

kotysch haste recht,aber als ersatz ist er allemal gut. um immer ab und zu ein spiel zu machen

bei deiner argumentation sieht es sogar mit beda und 5 eng aus. 2 lange verletzt, 1 gesperrt,da reichts selbst mit beda net

ja marcio,ich hör auch glei auf und zock fifa. sorry wenn ich dich zur weißglut bring

also zu deinen bedenken.

man wird schon wissen warum man diarra geholt hat,als bouzid ersatz.

also als gestandenen spieler und net als aufbauspieler,so wie es bei dir rüberkommt. traue ihm sogar zu dass er zu alter form bei uns findet und stamm spielen wird.

kotysch haste recht,aber als ersatz ist er allemal gut. um immer ab und zu ein spiel zu machen

bei deiner argumentation sieht es sogar mit beda und 5 eng aus. 2 lange verletzt, 1 gesperrt,da reichts selbst mit beda net
Ist aber immer noch besser als anders;-) Wie bawü sagt: lieber 1:0 als 2:3.warum denkst du ist Hansa aufgestiegen?

@weil sie enrico kern 12 tore 5 assists en sehr guten stürmer hatten

ok geb ja zu die abwehr war echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben