Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nenn die net mehr hansa,sondern absteiger Nr.1,hört sich doch gut an FC ABSTEIGER NR.1!!!!1

jedenfalls steht in tm.gerüchte kueche ,bei hansa:

dass sie nur 1mill für transfers insgesamt haben

sponsor-kandidaten sind schon abgesprungen,1 kandidat bleibt,dieser bietet nur 1,6mill als hauptsponsor,da kriegen wir doch schon das doppelte (wenn ich mich recht entsinne)

außerdem schulden in mill höhen

sieht net gut aus. denke net dass beda gehen wird.

ich nenn die net mehr hansa,sondern absteiger Nr.1,hört sich doch gut an FC ABSTEIGER NR.1!!!!1

denke net dass beda gehen wird.

Na das wäre doch eine gute Nachricht
default_smile.png

Warum bietet man Beda eigentlich nicht Bielefeld oder Dortmund an, die suchen noch einen IV...aber bitte nicht unter einer Mio. EUR. An Rostock braucht man ihn nun wirklich nicht zu verschenken...

Wieso sollte man ihn einem Verein anbieten? Man will ihn doch gar net loswerden.
default_icon_confused.gif

Warum bietet man Beda eigentlich nicht Bielefeld oder Dortmund an, die suchen noch einen IV...aber bitte nicht unter einer Mio. EUR. An Rostock braucht man ihn nun wirklich nicht zu verschenken...
lol..du magst Beda anscheinend NICHT. kein Vorwurf.Aber so hört sich der Satz an
default_smile.png

ist eine Pressemitteilung von Hansa (welcher Offizielle druckt denn sowas ab?) abgedruckt

P. S. Ist ja der Hammer, die hatten den Artikel wirklich auf der off. HP und haben es dann im laufe des gestrigen Vormittags runter genommen.
Pressemitteilung von Hansa? LOL. Natürlich ist das nur ein Zeitungsartikel der Ostsee Zeitung, der auch (kurzzeitig) im Pressespiegel der Hansa-HP aufgetaucht ist.

Die spinnen die Hansen.
Hanseaten. So viel Zeit muss sein.

Laut kicker von heute (Bericht über Rostock) war sich Studer mit Beda und dem FCK schon einig aber Frank Paggelsdorf hat sein Veto gegen die Verpflichtung zu diesen Bedingungen eingelegt.

Schätze ihm war der Transfer zu teuer.

Sieht so aus als würde der Transfer platzen. Ehrlich gesagt würde mich das als Spieler stören, dass ein Trainer das Geld nicht ausgeben will. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.

gut so, bleibt ein guter spieler uns erhalten und es zeigt, das man unsere spieler net mehr für´n "appel und ´n ei" bekommt.. bzw. das man sturr bleibt, wennvereine den preis drücken wollen..hut ab, wenn mikel so konsequent bleibt ..

bin etwas überrascht, dass nur ein verein an beda herangetreten ist,

zumindest wissen wir nur von einem.

aber mir solls recht sein, wenns keine weiteren angebote gibt und er bleibt.

Vielleicht überlegt es sich Paggelsdorf ja noch und akzeptiert doch noch die Bedingungen oder der FCK lässt Nachverhandlungen zu.

Wer weiss!

ja ich bin jetzt zwar erleichtert,aber ganz sicher bin ich mir noch net. pagelsdorf könnte immer noch zustimmen,falls andere transfers platzen.

jedoch sollte beda es sich überlegen,sieht nicht gerade danach aus,dass pagelsdorf eine große wertschätzung gegenüber ihm pflegt.

und bekanntlicherweise haben franzosen ein großes erhgefühl,welches leicht verletzt wird

Na dann können wir ja mal auf die "Leistungsexplosion" Bédas nächste Saison gespannt sein, denn nachdem er sich ja mit aller Macht gegen einen Wechsel nach Rostock gesträubt hat, wird er bestimmt 100% glücklich sein, dass er wieder in KL spielen darf.

Na dann können wir ja mal auf die "Leistungsexplosion" Bédas nächste Saison gespannt sein, denn nachdem er sich ja mit aller Macht gegen einen Wechsel nach Rostock gesträubt hat, wird er bestimmt 100% glücklich sein, dass er wieder in KL spielen darf.

Warten wir doch einfach mal ab.

Das Fußball-Geschäft ist eine große verlogene Gesellschaft.

Ich hoffe immer noch das der Wechsel klappt,auf der einen Seite ist Beda zwar ein guter Mann(aber kein überragender),aber wir brauchen unbedingt die Kohle für einen guten Stürmer.

...dann könnte Beda wohl doch der Spieler gewesen sein, den Pagelsdorf für zu langsam hält!? Naja, wie dem auch sei. Vielleicht bleibt er uns dann ja doch erhalten und erkennt, dass er es bei uns doch gar nicht so schlecht hat. Mal schauen, ob er noch nen andern Verein findet. Ein wenig seltsam finde ich es allerdings schon, denn bei uns hat Beda ja fast Heldenstatus. Der Kicker wählt ihn nicht zu den besten IVs und auch sonst gibt es anscheinend wenig Interesse an ihm.

ja versteh es auch nicht,dass beda da in der statistik net dabei ist.

ich persönliche hatte nur: matmour,kleine,mijatovic,eggimann und den anderen freiburger besser gesehen

ich hab ja schon oft gesagt, beda wird bei uns überschätzt..er hat ne starke erste runde bei uns, aber letzte saison auch stark abgebaut..

mal sehen ob er wieder zur form findet..ein leader ist er trotzdem

ja versteh es auch nicht,dass beda da in der statistik net dabei ist.

ich persönliche hatte nur: matmour,kleine,mijatovic,eggimann und den anderen freiburger besser gesehen

ich finde beda hat jetzt echt keine überragende saison gespielt. also wundert es mich auch nicht, dass er da nicht dabei ist. ouattara und bouzid haben viel besser gespielt.

Nennt mir mal einen der in den letzten Jahren besser war und mehr Sicherheit in unsere Abwehr gebracht hat als Beda!?

Gut, in der Rückrunde war er nicht so stark, das geht jedem Spieler mal so aber er ist trotzdem ein Mann, den ich gerne weiterhin in unserer Abwehr sehen möchte!

Nennt mir mal einen der in den letzten Jahren besser war und mehr Sicherheit in unsere Abwehr gebracht hat als Beda!?

Gut, in der Rückrunde war er nicht so stark, das geht jedem Spieler mal so aber er ist trotzdem ein Mann, den ich gerne weiterhin in unserer Abwehr sehen möchte!

da hast du auch nicht unrecht, nur ich denke letzte saison war er durchschnitt inder 2. BL..der muss sich gewaltig steigern

das schon! aber gegenüber den gurken die wir vorher hatten, war Beda ein glücksgriff!
default_icon_wink.gif

Er ist besser, aber er hat gewaltige Defizite. Ein moderner IV schaltet sich auch mal in einen Angriff mit ein. MAcht mal ein Kopfballtor (da ist Moussa schon ein andres Kaliber, oder auch Schönheim). Da kommt gar nix von ihm. Auch im Spielaufbau gefällt er mir net besonders!

Außerdem sollte man ja auch einen Pletsch net als Richtlinie nehmen. Wir wollen ja vorankommen!

naja, wieviele Kopfbälle hat den Moussa INS Tor gemacht und nicht drüber oder vorbei!?

Ich könnte mir vorstellen, das er es gerne getan hätte aber unser Super-Taktiker Wolf das nicht zugelassen hat!?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben