Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda - Hoiland - Borbely - wer soll bleiben?

sattom

Active Member
Es sind ja nur noch 6 Spiele da darf man sich ja schon mal die Frage stellen.

Wer von unseren Neuzugängen sollte bleiben - sollte gehen ?

Wie seht ihr das freuen mich eure Meinung zu lesen.

Den alle als den schlechsten Neueinkauf bezeichnet haben, scheint

jetzt unser bester zu sein.

Beda natürlich bleiben.

Hoiland schon jetzt klar als Fehleinkauf. Borbely hat bisher nur beim Gelben Karten sammeln überzeugt. War noch nie fit, ist also schwer zu bewerten. Würde mal behaupten, ist er fit, hilft er uns.

Die schlimmsten Neuzugänge haben wir unserem Startrainer Henke zu verdanken: unser Abwehr-Bollwerk Pletsch und unser Flügelflitzer Göktan. Erste Sahne Herr Henke!

Naja...wenn wir nicht absteigen (toi toi toi), dann bleiben sie alle. Ansonsten eben nur Beda...der wirklich bisher am stärksten von den dreien ist!

Die anderen haben mich bisher noch nicht wirklich überzeugt: Borbely hat teilweise gute Ansätze, kommt aber mit dem Tempo der Bundesliga nicht wirklich zurecht (öfter mal Dunkelgelb) und Borbely überzeugt meist dadurch, dass er viel zu weit vom Mann wegsteht.

Beda bleibt definitiv - hat ja Vertrag für Liga 1 und 2. Die beste Verstärkung und der Rückhalt der Abwehr. Paßt sehr gut zu Schönheim. Inge und Bobby haben nur Vertrag für Liga 1, der - so hab ich Verstanden - bei Klassenverbleibt greift? Oder ist das ne Option, die der Verein ziehen kann? Inge hatte ich mir mehr erhofft, ist leistungsmäßig abgefallen. Bobby konnte wegen seiner Verletzung noch nie so richtig zeigen, was er drauf hat. Bin aber zuversichtlich, dass er uns weiterbringen könnte.

Beda bleibt und das ist auch gut so. Borbely kann man schlecht was zu sagen, schlägt sich mit Verletzungen rum und konnte daher nicht sein Können zeigen.

Wieso Hoiland den Anspruch gestellt hat nur in der ersten Liga zu spielen, ist er bisher jedenfalls schuldig geblieben.

was soll die Frage?

Wenn wir drin bleiben haben ALLE Vertrag und ob es einigen gefällt oder nicht, werden sie auch bleiben.

Eben. Und bei Abstieg bleibt nur Beda, Borbely und Höiland gehen dann definitiv. Der Thread ist eigentlich überflüssig!

vielleicht hat er sich auch nur falsch ausgedrückt.

für mich noch zu früh die frage, vor allem bei borbely.

ok, hoiland hat mir auch noch nicht gefallen aber man sollte auch bedenken, dass er erst wenige monate hier ist, die sprache usw.

dass es so optimal wie zur zeit bei beda läuft, konnte man nicht von allen drei erwarten.

man hüte sich also davor, hoiland oder gar borbely jetzt schon abzuschreiben.

auch sollte man sich ihre mannschaftskollegen ansehn, die spielen ja teilweise auch nicht besser als die neuen.

Schließe mich meinen beiden vorposter an(doc war schneller meine natürlich die beiden über ihn
default_wink.png
), war ja schon im Winter klar als sie kamen, wer im Falle eines Abstiegs bleibt und wer nicht. Bleibe wir in der ersten Liga sehen wir alle drei nächste Saison wieder

@doc wiedersprechen tu ich dir nicht da gefallen mir die drei doch besser als manch andere im Kader

Das lustige ist ja, dass die meisten den Transfer von Beda skeptisch beäugt haben und eher Borbely und Hoiland für die besseren Transfers hielten.

Der Beda hats wohl net drauf weil er sich in der Französischen 1.Liga nicht durchsetzen konnte und dann in die schwache belgische 1. Liga abgeseilt hat. Außerdem hat der auch einen Vertrag für die 2. Liga, die anderen aber nur für die 1. Liga die müssen ja richtig gut sein, der andere dann wohl eher nicht. *Schwafel*

Jetzt kann sich keiner mehr den Beda wegdenken!

Also Beda finde ich als total wichtig für uns man hats ja am Sa. bei Leverkusen gesehen. Finde gut das er bleibt. Bei Hoiland denke ich weniger das er ne bereicherung war und bei Borbely naja ich würd sagen wenn der so weiter macht dann kann er noch karten König werden :-/

na gut, beda bleibt auf jeden fall und das ist auch gut so.

inge und borbely bleiben auch, da wir nicht absteigen. ich denke, die beiden werden noch zeigen, warum sie geholt wurden. beide konnten ja stellenweise schon überzeugen.

Also ich versteh das Rumgepiense wegen der Gelben Karten von Borbely absolut nicht. Genau so was hat nämlich auch am Samstag wieder gefehlt: einfach mal einer, der seinem Gegenspieler eine hinwichst, dass der weiß wos langgeht.

Wenn Lembi vorm 3:0 seinen Gegenspieler umhaut kriegt er zwar gelb, aber es gibt Freistoss und das 3:0 fällt (zumindest SO) nicht.

Schaut doch mal auf die andern DMs in der Liga: Poulsen, Ballack, Frings, Baumann, Kehl usw. wieviele Gelbe ham die denn ?

beda hat mir bis jetzt am besten gefallen

hoiland bisher nie überzeugend

und borbely leider nicht zu 100% fit

Tja, da ist letztendlich der beste Transfer der, bei dem man zu Beginn am meisten Skepsis und Zweifel hatte. Béda ist ein Glücksgriff und ein guter Mann - auch für die Zukunft, schon ein wirklich guter Griff von Wilmots - Wolf. Gut, dass sein Vertrag auf jeden Fall Zweitliga-Gültigkeit hat und irgendwie scheint es so, dass ihn das noch stärker werden lässt, denn absteigen will man dann erst recht nicht.

Die beiden anderen Borbély und Hoiland werden beim Falle des Abstiegs ja einfach wieder zurückkehren können - naja, mich hat Hoiland bislang am meisten enttäuscht. Er fing ganz pasabel an und machte gegen Köln sein bestes Spiel, seit dem Heimspiel gegen Stuttgart spielt er unterirdisch, meist ist er sogar einer der schlechtesten auf dem Platz. Bobby ist schwer einzuschätzen, weil er ständig unter den Achillessehnen-Problemen leidet. Doch sind gute Ansätze zu erkennen, wo er helfen kann. Wenn er fit ist und länger hier spielt, kann er Stütze werden!

Wie schon gesagt, die Frage ist etwas seltsam...ich glaube mal zu wissen was der Threaderöffner meint...

Beda ist innerhalb kürzester Zeit definitiv zu einer starken Säule der Mannschaft geworden. Das Debakel vom Samstag beruht zum größten Teil auf dem Fehlen der beiden Recken Beda und Schönheim.

Hoiland hat gute Ansätze gezeigt, wenn er "seine Position" (rechter Verteidiger) spielen durfte. Außerdem ist er durch Pausen und diverse Blessuren noch nicht wirklich bei uns in Tritt gekommen. Kaum zu bewerten...

Borbely ist sicher der Unglücksvogel im Team der Rückrunde. Er war potenziell der stärkste Neuzugang im Winter und wurde dann durch eine äußerst hartnäckige Achillessehnen-Reizung außer Gefecht gesetzt. Diese leidige Geschichte ist er bisher noch nicht losgeworden und kann daher auch nicht bewertet werden. Wenn er bisher spielte, gefiel er durch die enorme "Giftigkeit". Leider fing er sich bei dieser Spielweise, mangels Fitness, immer wieder gelbe Karten und stand mehrfach vor einem Platzverweis. Das liegt einfach daran, das er ein Mister 100000-Volt ist und bei einem solchen Spielertypen sieht man immer besonders die mangelnde Verfassung, weil er bei seinen Aktionen dann chronisch einen Tick zu spät kommt (=viele Fouls, Karten). Frust spielt dann irgendwann sicher auch eine Rolle.

In normaler Verfassung ist er sicher eine Bereicherung, das deutete er an...er kann feine Pässe spielen und hat richtig Feuer im Arsch. So einer der auch mal das Team reißen kann, wenn er fit ist.

Man sollte den Stab nicht zu schnell über die Leute brechen!

Bobby hat sich ja für eine stärkere Liga entschieden und dagegen weiter in der CL spielen zu können. Er will sicher hier bleiben, umso bitterer für ihn, dass er selber nix dazu beitragen kann, dass wir nicht absteigen.

Nach der Verletzung ist es für ihn schwer einen anderen Verein in einer guten Liga zu finden und er müßte wieder nach Slowenien zurück.

Ihn kann man momentan nicht beurteilen. Auch in den Spielen wo er spielte, war er nie richtig fit und kam daher auch öfters mal einen Schritt zu spät in den Zweikämpfen. Aber er hat auch gute Ansätze im Spielaufbau gezeigt, scheint technisch was drauf zu ahben, ist sich aber auch nicht zu schade hinten grob dazischenzugehen.

Zu Beda muss man eigentlich nix mehr sagen. Er ist mittlerweile unersetzlich geworden für unsere Abwehr.

zu Beginn war Hoilands Leistung echt ok. Und als er ausfiel fanden das die meisten hier ziemlich bitter, mittlerweile will ihn fast keiner mehr in der Anfangself sehen.

Vielleicht ist er wirklich überfodert mit der Spielweise in der BL, oder muss sich erst noch dran gewöhnen und hatte halt am Anfang einfacherere Gegenspieler. Oder er setzt sich zu sehr unter Druck, will nach den schlechten Leistungen (bedingt auch durch längeres Fehler wegen einer Grippe) beweisen, dass ers besser kann. Oder fühlt sich hier nicht richtig wohl. Ich weiß es nicht.

Aber ich denke, dass er besser ist, als er zurzeit spielt.

Die frage war doch richtig von mir formuliert.

Wer "sollte bleiben - wer sollte gehen".

Ich kenne die Verträge nicht - weiss nur das Beda auch in der 2.Liga

da bleibt.

Vielleicht hätte ich einfacher Fragen sollen. Wie fandet ihr unsere Neueinkäufe bisher.

Das witzige an der Geschichte ist, das ausgerechnet Beda der wertvollste Neueinkauf war und 90 % im Forum sich gefragt haben, was wollen wir denn

mit dem.

borbely muss bleiben wenn wir es schaffen...der ist ein sehr guter....er muss nur richtig fit werden...er bringt uns di nötige aggressivität ins spiel

beda ist klar...

hoiland bloß weg...egal in welcher liga

Beda bleibt auf jeden Fall und das ist auch gut so. Ist bisher der beste Einkauf. Die anderen Beiden haben mich bisher nicht überzeugt. Leider

Ich versteh nicht warum man so üer Hoiland herziehen muss! Für mich hat er anfangs gute Ansätze gezeigt und für mich hat er das größte Potenzial auf der RV Position bei uns. Man darf nicht vergessen, dass er neu ist und nicht jeder neue schlägt so ein wie Béda. Für mich hat Borbély da eher enttäuscht, aber der hatte auch Probleme mit Verletzungen. Er kam mitten in der Saison, konnte die Vorbereitung wegen der Verletzung nicht spielen und kam deshalb noch nicht so in Tritt. Dass er aber Pässe schlagen und kämpfen kann hat er schon gezeigt, also muss er auch weiter eine Chance bekommen. Bei Béda stellt sich die Frage ja nicht. Mit ihm und Schönheim haben wir die beste IV seit Jahren!

Ich würde somit allen 3 für nächstes Jahr wieder eine Chance geben.

Ich hoffe, dass sich die Frage überhaupt erst stellt - das bedeutet nämlich Ligaverbleib.. Und dann dürfen gern alle drei bleiben, Beda natürlich sowieso, aber auch Höiland und Borbely hatten gute Ansätze. Mit den dreien kam der Umschwung und die (leider nur kurze) Serie, die überhaupt erst dazu geführt hat, dass wir im Moment überhaupt noch hoffen dürfen.

Die Frage ist ebenso, für welches System sich Wolf entscheidet. Sollten wir wieder mit Dreierkette spielen, wird Hoiland keine Chance haben. Im Mittelfeld habe ich keine Ahnung wo Borbely hin soll, wenn Lembi fit ist und Reinert auch auf einen Platz drängt. Mal sehn mal sehn...aber Borbely hat gute Ansätze gezeigt, würde ihn gerne mal 100% fit erleben!

Tja, ich finde der Beda sollte auf jeden Fall bleiben. Hat man ja am Samstag in Leverkusen gesehen: ohne den geht da hinten gar nix.

Vom Hoiland hab ich mir persönlich mehr erwartet. Der hatte doch beim FCK nen guten start gehabt un nun....

und vom Borbely sieht man auch nicht viel außer den karten und den verletzungen.

aber sehen wir doch mal an der anfang der saison: pletsch, skela, .....

Bester einkauf ganz klar: SANOGO!!!!!!!

Da fragt man sich doch echt wie diese Scouts ihre Arbeit verrichten!!!

zum thema hoiland:der herbert wurde auch schon mal als fehleinkauf abgestempelt...

Zurück
Oben