Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda - Hoiland - Borbely - wer soll bleiben?

Aber zu Thema: Das Beda bei anderen auffält glaube ich schon. dass er deshalb direkt weggekauft wird glaube ich auch nicht. Denn ne Garantie, dass er woanders ähnliche Leistung bringen wird gibts nie. Er hatte erst ein rundes Dutzden-Spiel um sich zu beweisen, von Konstanz kann da bisher keine Rede sein. Mich erinnert das übrigens sehr an Alexander Knavs der bei uns ja eine Spitzenleistung brachte, dann aber in Bochum mehr oder weniger unterging. Weiß jemand wo der mittlerweile spiel (Ösiland?) und vor allem wie? Könnte man nicht über eine erneute Verpflichtung nachdenken?

Knavs spielt bei Jara in Salzburg. Erstens wird er dort ein sehr gutes Gehalt haben. Zweitens Vertrag bis 2008. Drittens haben wir ja mit Beda und Schönheim zwei sehr gute Verteidiger und mit Hertzsch noch einen soliden Mann in der Hinterhand. Es gibt wohl größere Baustellen nächstes Jahr wo Neuverpflichtungen angebrachter sind. Mal davon abgesehen das ja auch Pletsch noch da ist und wies derzeit aussieht auch Mettomo wiederkommt. Man würde wohl noch einen verpflichten wenn beide gehen, aber auch dann eher einen jungen Mann mit Perspektive der nicht meckert wenn man ihn auf die Ersatzbank setzt. Daher wäre eigentlich Henn optimal gewesen. Auch wenn das ganze jetzt Off-Topic war, eher kein neuer Innen-Verteidiger und schon gar nicht einen der Klasse wie Knavs.

Als er unterschrieben hat, war allen unklar, was für eine Rakete Wolle Wolf da geangelt hat.
Heute ist das anders, er ist in der Bundesliga als Knaller bekannt und seine Perspektiven und Chancen sind völlig andere als damals. Der hat bestimmt schon 10 Angebote anderer Vereine für den Fall des Abstieges.

Zumindest bei Schönheim habe ich bedenken, dass der nicht auch aus dem Vertrag heraus gekauft wird, auch der ist eine Rakete und das merken sicherlich nicht nur die FCK Fans.

Also wird es schwer so einen Mann zu halten, zumal wir jeden Cent gebrauchen werden, denn sportlichen Scherbenhaufen, den uns Jäggi und seine drei Trainerirrtümer hingekotzt haben, zu beseitigen.

Dabei geht es sicherlich nicht um den Wiederaufstieg, sondern um das Verhindern des direkten Durchmarsches in die 3. Liga.

oh jaaa... und wenn wir nicht aufpassen, bleibt uns beim Abstieg kein Spieler mehr ... was dann?
default_icon_eek.gif

Auf solche Comments geb ich echt nichts (mehr) - wer nur in eine Richtung denkt, der soll von mir aus so weiter leben - ich will damit nix am Hut haben; diese (unbegründete) Schwarzmalerei kann ich echt nicht mehr ab.

zu Knavs: Der soll bleiben, wo er ist! Genauso Lokvenc - die besten Beispiele für geldgeile Profi-Fussballer.

1000% Zustimmung, du hast zu jedem Spieler genau das geschrieben was ich auch schreiben wollte. Schön wenn man mal liest dass man bestimmte Dinge nicht nur alleine so sieht.

Genauso sehe ich es auch. Dem ist ist nichts mehr hinzuzufügen.

Knavs hatte beim FCK eine gute Zeit,aber die ist jetzt vorbei.

Allen die Ihn zurückhaben wollen,muß ich jeglichen Fußball-Sachverstand absprechen.Er erfüllt nicht das Anforderrungsprofil eines modernen Verteidigers.

Von seiner Sorte haben wir genug beim FCK rumlaufen(Wenzel,Pletsch,Hertsch)

Sollte unser FCK absteigen,ist mir um die Mannschaft nicht bange.

Wir werden mit einer jungen Mannschaft sofort wieder aufsteigen.

Wir brauchen zwei neue Aussenverteidiger,einen Spielmacher und einen Top-Stürmer,wenn er auch viel Geld kostet.

Aus dem jetzigen Kader,muß die Hälfte der Spieler aussortiert werden.

Meiner Meinung nach kann sich der FCK nur in der zweiten Liga neu regenerieren,um endlich wieder aus dem Keller der Bundesliga rauszu kommen.

Vieleicht reichts ja noch,aber ich kann nicht so recht daran Glauben.

Den Fußball den man in den letzten Auswärtsspielen geboten hat,war ein Armutszeugniss,das reicht nicht mal für einen Platz im Mittelfeld in Liga zwei.

freudliche Grüße.

also beda ist wohl klar..

borbely halt ich auch für stark, dem fehlt nur die

fitness, daher ist er oft spät dran und muss dann fouls machen..

hoiland ist für mich der schwächste, aber auch bei ihm muss man

wohl abwarten..

Knavs hatte beim FCK eine gute Zeit,aber die ist jetzt vorbei.

Allen die Ihn zurückhaben wollen,muß ich jeglichen Fußball-Sachverstand absprechen.Er erfüllt nicht das Anforderrungsprofil eines modernen Verteidigers.

Da ich die Frage nach Knavs aufgeworfen habe, fühle ich mich angesprochen. Zurück haben will ihn hier keiner. Mir ging es wirklich nur darum mal zu erfahren wo er momentan spielt und in welcher Verfassung. Mehr nett.

noch mal zu Béda: ich hoffe ja, dass dies nicht eintreten wird, aber erinnert euch mal an Wenzel, der eine bärenstarke erste Rückrunde spielte und dann nix mehr kam. Er isn Guter und hilft und wirklich, momentan unersetzbar, aber ich will auch nur vor erneut zu grosser Euphorie warnen und man sollte ihn auch nicht gleich mit Worten wie "bester Abwehspieler nach Kadlec und Schjönberg" betiteln - dazu soll er seine Leistungen erst einmal bestätigen. Dafür hat mich v.a. das Beispiel Wenzel eines Besseren belehrt ...
default_icon_neutral.gif

noch mal zu Béda: ich hoffe ja, dass dies nicht eintreten wird, aber erinnert euch mal an Wenzel, der eine bärenstarke erste Rückrunde spielte und dann nix mehr kam. Er isn Guter und hilft und wirklich, momentan unersetzbar, aber ich will auch nur vor erneut zu grosser Euphorie warnen und man sollte ihn auch nicht gleich mit Worten wie "bester Abwehspieler nach Kadlec und Schjönberg" betiteln - dazu soll er seine Leistungen erst einmal bestätigen. Dafür hat mich v.a. das Beispiel Wenzel eines Besseren belehrt ...
default_icon_neutral.gif

Hoffen wir mal inständig, das dies nicht eintrifft.

Problem ist, dass Borbely von Anfang an Verletzungen hatte. Seine Leistung kann nicht richtig beurteilt werden. Er hat zwar schwach und überhart agiert, hat aber mehr drauf.

Genau da hab ich bei Hoiland wenig Hoffnung, er war in einer sehr schwachen Liga einer der besten Spieler (ähnlich wie damals Nurmela) und das sagt eben nicht viel aus. Ich denke, die schwedische Liga ist schwächer als die 2. Liga.

Zurück
Oben