Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda zum TSV 1860 München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.

Der Manager bleibt seinem Naturell treu, über ungelegte Tranfer-Eier keine Silbe zu verlieren und lieber schweigsam aus der Deckung zu agieren. Geduckt hat sich Reuter auch, als zuletzt die Giftpfeile zwischen Präsident Albrecht von Linde und seinem entlassenen Geschäftsführer-Kollegen Stefan Ziffzer durch die Luft zischten. Reuter, der in Ziffzers Brandrede nicht eingeweiht war, verweigerte hinterher ein Nibelungentreue-Bekenntnis.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/artikel/883/176352/http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/artikel/883/176352/

für mich i.wie nich nachvollziehbar?!

Meinetwegen kann er nach München gehen,aber hätte schon gedacht er wechselt in die erste liga oder zumindestens zu einem absteiger(duisburg etc?)

Naja... in Liga 1 oder bei nem Absteiger muss den auch jemand wollen. Beda ist solide und überdurchschnittlich zweikampfstark. Hat aber keine Führungsqualitäten ist gänzlich torungefährlich und kommt von der Bank eines fast-Absteigers aus Liga 2 der ihm gerade nen 19. Jährigen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte vorgezogen hat.

Also Bewerbungsschreiben sehen anders aus... zudem wollte ihn letzte Saison - als er deutlich bessere Referenzen vorzuweisen hatte - aus Liga 1 schon keiner! Der kurzzeit-Aufsteiger Rostock wollte ihn zur Hälfte... bis Pagelsdorf sagte: "der ist mir zu langsam und für das Geld zu teuer!"

Mehr als 60 ist realistisch nicht drin

Also mit der letzten Saison hat er sich nicht gerade für die 1. Liga empfohlen.

Ich geh eigentlich davon aus, dass er ins Ausland wechselt.

Das Gehalt, dass er von uns bekommen hat wird er in der 2. Liga nirgends bekommen! Höchstens Duisburg könnte so blöd sein. Und welcher 1.Ligist sollte ihn wollen?!?

Béda war unser Totengräber und das hat Sasic sehr schnell erkannt. Ich würde unseren Freunden von 1860 einen besseren Manndecker wünschen.

Ich denke auch das Mathieu ins Ausland geht ich kann mir nicht vorstellen,dass er zu '60 geht.Dann ist er noch weitere Jahre in Liga 2 und er will nicht in Liga zwei spielen. Er hatte zwar in dieser Saison es richtig verbockt und man hat nicht gesehen das er

1.ligareif ist,aber ich denke mal das er es ist.

Egal wohin er geht,wünsche ich ihm viel glück

so ein quark Phillipp, sorry.

beda hat uns genauso punkte gerrettet, wie andere abwehrspieler auch in dieser saison.

ohne diese punkte hätten wirs auch nicht geschafft aber das vergessen manche nur allzu gern und zu schnell!

beda wurde als kapitän entmachtet, das schmeckte ihm nicht,

lies sich hängen und sasic baute nicht mehr auf ihn, dennoch trug auch er zum klassenerhalt bei!

Manche können leider nicht aus ihrer Haut.
default_icon_confused.gif

Echt ne Schande wie manchen UNSEREN Spielern umgegangen wird.

Opara ist ja zb. komplett zum rt.de Forumidioten mutiert.
default_wallbash.gif

Beda war lange Zeit Teil der zweitbesten Abwehr der gesamten 2. Liga. Trotzdem wird ihm hier noch Dreck hinterhergeschmissen - übel.

Ist doch nichts neues hier -.-

Béda war einer der wenigen stabilen Spieler in unserer Mannschaft. Sicher hat es ihm an Torgefährlichkeit und Führungsqualitäten gemangelt, doch das glich er durch sein gutes Stellungsspiel und den Zweikampf wieder aus. Sein Fehler war einfach, dass er hier schon seit letztem Jahr nicht mehr bleiben wollte und dann seinen Abschied dieses Jahr in einer unserer schwierigsten Phasen bekanntgab. Da darf man von einem Kapitän doch mehr Fingerspitzengefühl erwarten.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und bedanke mich für 2,5 starke Jahre in unserer Innenverteidigung.

Béda war einer der wenigen stabilen Spieler in unserer Mannschaft. Sicher hat es ihm an Torgefährlichkeit und Führungsqualitäten gemangelt, doch das glich er durch sein gutes Stellungsspiel und den Zweikampf wieder aus. Sein Fehler war einfach, dass er hier schon seit letztem Jahr nicht mehr bleiben wollte und dann seinen Abschied dieses Jahr in einer unserer schwierigsten Phasen bekanntgab. Da darf man von einem Kapitän doch mehr Fingerspitzengefühl erwarten.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und bedanke mich für 2,5 starke Jahre in unserer Innenverteidigung.
Das kann man eig. nur unterschrieben... fand ihn immer gut, gab eig. kein Spiel wo man sagen kann: "Heute hat er uns die Punkte verbockt!"

Ich bin Beda sehr dankbar, er war lange Zeit die Stütze unserer Abwehr, keiner hat das Recht ihn durch den Dreck zu ziehen. Ich würde mir wünschen wenn er zu 1860 wechselt und er noch einmal gegen uns spielt, in seinem alten Stadion. Jedoch halte ich einen wechsel ins Ausland für realistischer.

beda hat auf jeden fall klasse!

die wird er auch wieder zeigen.

der hat auch in der 1. liga super spiele für uns gemacht.

aber da sind sehr interesante namen dabei (bei den 60er auf der liste).

da würd ich den ein oder anderen,auch gerne bei uns sehen

naja ich bin auch überzeugt das Beda Klasse halt als Manndecker das hat halt in der Rückrunde nicht mehr gepasst udn wir können glücklich sein das die jungen überzeugen konnten. Aber das er nach 60 geht kann ich mir nicht vorstellen vor allem da 60 auch ähnlich marode und pleite ist wie der FCK. Ich denke da kann man bessere im Preis/Leistungsverhältnis finden.

Kann mich auch noch erinnen wie alle Beda hochgejubelt haben als er in der Rückrunde 1.liga bei uns IV war...Naja Hertzsch und Konsorten wurden ja auch ersthochgejubelt und dann mit schimpf und Schande verjagt. Beim FCK scheinbar ein Phänomen...

Seh ich ähnlich wie die meisten hier... wir haben Béda trotz allem auch Punkte zu verdanken, meist war er da hinten ne absolute Bank und für meinen Geschmack einer der wenigen anständigen Transfers in den letzten Jahren... ich würds ihm von Herzen gönnen wenn er einen guten Verein findet wo er auch Stamm spielt, Qualitäten hat er definitiv...

Wechsel zu den 60ern würd mich auch reichlich wundern, glaub eher den ziehts zurück in die Heimat oder nach Italien

Manche können leider nicht aus ihrer Haut.
default_icon_confused.gif

Echt ne Schande wie manchen UNSEREN Spielern umgegangen wird.

Opara ist ja zb. komplett zum rt.de Forumidioten mutiert.
default_wallbash.gif

Verwunderlich wo Opara doch so ein hervorragender Stürmer ist
default_wink.png

Ihr braucht euch gar nicht so gekünstelt aufzuregen, ich meine es wie ichs schrieb. Was Béda seit der Rückrunde 06/07 mit einem kolportierten Jahressalär von rd. €450.000,- hier abgeliefert hat, war unterirdisch. "Teil der zweitbesten Abwehr der Liga"... da lach ich mich kaputt! Wir hatten zwei überragende Torhüter, die jedes Spiel zwei Großchancen vereitelt haben. Béda hat hinten die Bälle lang rausgekloppt und alibimäßige Zweikämpfe geführt. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, war auch ohne Fritz Fuchs ("Cola, Snickers, Schokolade") klar gewesen, ich wüsste nicht, inwiefern der Kapitän diesen Missständen gerecht geworden ist, zumal er sich ja noch nicht einmal den Medien gestellt hat. Aber, und das rechne ich ihm hoch an, Sasic hat es gemerkt und ihn draußen gelassen, während ihn Rekdal wohl ewig hätte spielen lassen und Ouatarra mit den Amateuren nach Wirges geschickt hätte. Seine Reaktion nach der Degradierung wirft ja auch ein treffendes Licht auf den so genannten "Musterprofi", dem ja soviel am Verein liegt. Im Übrigen sind wir mit ihm in 2 1/2 Jahren fast zweimal abgestiegen, aber das lag ja bekanntermaßen nicht an ihm..

Von mir aus könnt ihr euch jetzt auf mich einschießen, aber ich werfe Béda ganz gewiss keinen Dreck hinterher, denn das habe ich die ganze Zeit geschrieben gehabt. Es zeigt aber einmal mehr, wie die Lobby der Spieler mit ihrer Bewertung zusammenhängt, denn jetzt ist es wieder ein Skandal, wenn der Ex-Kapitän nicht hofiert wird, demgegenüber ein Fromlowitz aber ein abgehobenes Arsch ist, den man am letzten Spieltag nach 16 Jahren Kaiserslautern auszupfeifen hat, weil er den Chaosladen verlässt, um eines Tages einmal in der Bundesliga zu spielen.

es geht hier nicht ums hofieren....

beda hat hier sehr solide leistungen gezeigt und daß seine leistungen stark nachgelassen haben streite ich gar nicht ab.

ihn als totengräber des fck zu bezeichnen ist aber eine frechheit, das kannst du gerne zu atze friedrich sagen aber nicht zu unserem ehemaligen captain.

Ihr braucht euch gar nicht so gekünstelt aufzuregen, ich meine es wie ichs schrieb. Was Béda seit der Rückrunde 06/07 mit einem kolportierten Jahressalär von rd. €450.000,- hier abgeliefert hat, war unterirdisch. "Teil der zweitbesten Abwehr der Liga"... da lach ich mich kaputt! Wir hatten zwei überragende Torhüter, die jedes Spiel zwei Großchancen vereitelt haben. Béda hat hinten die Bälle lang rausgekloppt und alibimäßige Zweikämpfe geführt. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, war auch ohne Fritz Fuchs ("Cola, Snickers, Schokolade") klar gewesen, ich wüsste nicht, inwiefern der Kapitän diesen Missständen gerecht geworden ist, zumal er sich ja noch nicht einmal den Medien gestellt hat. Aber, und das rechne ich ihm hoch an, Sasic hat es gemerkt und ihn draußen gelassen, während ihn Rekdal wohl ewig hätte spielen lassen und Ouatarra mit den Amateuren nach Wirges geschickt hätte. Seine Reaktion nach der Degradierung wirft ja auch ein treffendes Licht auf den so genannten "Musterprofi", dem ja soviel am Verein liegt. Im Übrigen sind wir mit ihm in 2 1/2 Jahren fast zweimal abgestiegen, aber das lag ja bekanntermaßen nicht an ihm..

Von mir aus könnt ihr euch jetzt auf mich einschießen, aber ich werfe Béda ganz gewiss keinen Dreck hinterher, denn das habe ich die ganze Zeit geschrieben gehabt. Es zeigt aber einmal mehr, wie die Lobby der Spieler mit ihrer Bewertung zusammenhängt, denn jetzt ist es wieder ein Skandal, wenn der Ex-Kapitän nicht hofiert wird, demgegenüber ein Fromlowitz aber ein abgehobenes Arsch ist, den man am letzten Spieltag nach 16 Jahren Kaiserslautern auszupfeifen hat, weil er den Chaosladen verlässt, um eines Tages einmal in der Bundesliga zu spielen.

Beda hat sich aber nie auf den Bonus "echter Lautrer" berufen.

Ich geb Dir zum Großteil recht - was Beda anbetrifft. Das Du aber den Fromlowitzvergleich bemühst schadet Deinen Aussagen, da er nicht zutreffend ist.

Jeder hat hier sicherlich seine Lieblinge- Deiner ist Fromlo.

Woher deine grenzlose Zuneigung zu ihm kommt ist mir persönlich egal. So solltest Du es aber auch bei anderen handhaben!

Nochmal zum Thema: Beda hat einen neuen Vertrag nicht durch Leistung gerechtfertigt!

Wer bei 60 alles gehandelt wird... die können sich den doch garnicht leisten.

Naja, mir soll's egal sein, wo Beda hingeht. Weg ist weg. Danke für die 2 1/2 Jahre solide Leistung.

Béda war unser Totengräber und das hat Sasic sehr schnell erkannt. Ich würde unseren Freunden von 1860 einen besseren Manndecker wünschen.

Oha,da riskierst du aber was. Meiner Meinung hat er sich irgendwas zu schulden kommen lassen und deswegen nicht mehr gespielt...

naja, aber so ganz unrecht hat phil net.. (oh gott, dass ich das mla schreibe)..

totengräber is natürlich zu hart ausgedrückt, aber der einwand mit den torhütern und anderes is net ganz falsch...

nichts desto trotz,nix gegen unsere freunde vom richtigen münchner teil, aber wenn er dahin wechseln würde, würd ich hin auslachen... und zwar lauthals...

naja, aber so ganz unrecht hat phil net.. (oh gott, dass ich das mla schreibe)..
totengräber is natürlich zu hart ausgedrückt, aber der einwand mit den torhütern und anderes is net ganz falsch...

Ach komm schon...wofür ist denn ein Torhüter da? Es gibt keine Abwehr, die alles abwenden kann....Ab und zu kommt halt mal was aufs Tor. Béda war mit Sicherheit selten Schuld daran. Er hat wirklich oft gute Leistung gezeigt und er hat es nicht verdient, dass man ihn so runtermacht.....Totengräber....schmarrn.....

genau so siehts aus...

gruß vom hap

Ob 1860 den Ambitionen Bedas gerecht wird? Bei ihm habe ich schon immer das Gefühl, dass er sicht zu sehr selbst überschätzt. Keine Frage in der ersten halben Saison, als er kam war er eine unheimliche Stütze. Danach kam er allerdings nie wieder an diese Form heran. Oftmals trabte er auch unmotiviert über den Platz und war in seiner Rolle als Kapitän einfach nicht motivierend genug. Ich hatte nie das Gefühl, dass er gerne in Liga zwei spielt, sondern sich viel mehr zu höherem Berufen fühlt. Wobei er in der Form dieser Saison schlichtweg nicht über solides Zweitliganiveau herauskam. Klar hat er uns den einen oder anderen Punkt gerettet. Aber in den letzten Spielen wurde er durch Schönheim/Ouattara gut vertreten. Moussa halte ich eh für den stärkeren Spieler.

Ich sehe für ihn in Frankreich nicht wirklich eine Perspektive. Die erste Liga ist zu stark für einen Beda und in der zweiten Liga setzen die meisten Vereine auf Talente. Vielleicht hat er bei Racing eine Chance. Ansonsten werden wir ihn wohl in Liga 2 wiedersehen ob jetzt München oder vielleicht Nürnberg oder Duisburg.

Seh ich genauso! Ich wünsche ihm egal wo er hingeht viel glück!

Und das einige hier auf ihm rumhacken und ihn sogar ,,totengräber" nennen finde ich unterallersau,weil er immer eine solide Leistung gebracht hat...

Béda ist ein guter, er hat sich aber mit der "Bürde" Spielführer keinen Gefallen getan. Als alles gut lief war es ja ok, aber meiner meinung nach fing es nach dem Jena Heimspiel an abwärts zu gehen . Erst machte er den fehler zum 1:2 und versuchte es Sippel in die schuhe zu schieben und dann drückte er sich vor dem elfmeter. Rekdal versuchte ihn ja frenetisch zu erreichen aber er versteckte sich an der Mittellinie.

Das wäre auch das einzige was ich ihm vorwerfen kann... Er ist ein solider Abwehrspieler der auch einen guten Character zu haben scheint. Manch anderer würde sich nicht einfach so als Käptn entmachten und ohne wiederworte auf die Bank setztem lassen.

Ich wünsch ihm alles Gute - er findet bestimmt einen ordentlichen Club.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben