Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bei Aufstieg Kadlec...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larilson

Well-Known Member
Hab gerade gesehen dass Lev. ihn auch nur bis nächstes Jahr geliehen hat. Wär doch was wenn wieder ein Kadlec auf dem Betze wär - Da muss der Stefan mal mit dem Papa reden...

Mal ehrlich, er spielt bei einem CL Aspiranten,wieso sollte er zu uns wollen ,wenn leverkusen ihn auch unbedingt halten will?

Er kostet außerdem ne Ablöse von ci. 1 Mio

Guter Witz, ehrlich. Kadlec spielt ne richtig gute Saison in Leverkusen und würde gerne bei Bayer bleiben. Ebenso haben sie eine Kaufoption auf Kadlec, und nachdem sie auf dieser Position lange einen Spieler gesucht haben, würde ich nen Besen fressen wenn die ihn nicht fest verpflichten.

Sowas von unrealistisch.

Ihr braucht mal ne breitere Brust! Ich jedenfalls würd lieber zum FCK als zu Leverkusen
default_tongue.png
Ausserdem wird man wohl doch noch träumen dürfen!

sorry uni aber hier ist : ich wünsche mir" also ist der threat berechtigt.

klar, ich würde da nicht abwinken wenn er so weiter macht, nur ganz ehrlich, wir hätten da definitiv früher dran sein müssen, schon vor ein- zwei jahren!

jetzt is er wohl leider nich mehr zu verwirklichen, leider!

Link von Uni lesen und verstehen, dann siehst du, dass er nicht berechtigt ist. Auch wenn es hier "ich wünsche mir" heißt, nur REALISTISCHE Wünsche.

Alles andere führt den Forenteil ad absurdum weil man einfach jeden Scheiß posten könnte
default_smile.png

Bitte Forenregeln lesen (siehe Link von Uni).

Ich mach hier mal zu. Beschwerden per PN an mich oder einen der sMods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben