Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beitragszahl?

ph114

Well-Known Member
Hab grad gesehen, dass nur die Posts gezählt, die auch im letzten Forum geschrieben wurden - die aus den Foren zuvor aber nicht.

Bleibt das so oder werden die Posts noch umgestellt? Wäre ja v.a. schade wegen Doc´s letztem 30 000.!
default_wink.png

Also mir ist es Wurscht...

diablo meinte im alten noch, dass es so bleibt.

Jetzt haben HT und BMW mich überholt, ich dafür aber den RotenRiesen
default_icon_wink.gif

muaahhh
default_icon_neutral.gif
da fang ich ja wieder ganz unten an... Meine beste Postzeit war im ganz alten Forum
default_wink.png

hier nochmal das post von diablo, zum postzähler:

Noch was, die Beitragszahlen werden zwar richtig übernommen, aber nicht so richtig, wie ihr es gerne hättet. Denn das neue Forum zählt nur die tatsächlichen Beiträge, nicht aber die von uns das letzte mal dazu addierten Beiträge aus dem alten Forum. Ich tendiere dazu, es bei der "neuen" Zahl zu belassen, auch wenn dann einige Pipi in die Augen kriegen. Bei mir würde der Stand z.B. auf ca. 1500 Beiträge zurückgehen, kann ich aber mit Leben. Bei Doc wären es glaube um die 13000, der wird bestimmt weinen
default_wink.png

Und ich dachte immer es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität
default_icon_smile.gif

das natürlich, find´s trotzdem blöd.

Geht das denn nicht wieder wie im alten, wo man einfach die Posts dazu addiert hat, also individuell sie hinzufügt!?

ich wollt dich nieeeeeee überholen...dein rücklicht hat mir so gefallen...
default_wink.png

aber im ernst...mir ist es egal wieviel posts jeder hat...und wenn es nicht zu ändern geht, dann müssen wir es wohl so akzeptieren...

ich wollt dich nieeeeeee überholen...dein rücklicht hat mir so gefallen...
default_wink.png

Hehe...

aber im ernst...mir ist es egal wieviel posts jeder hat...und wenn es nicht zu ändern geht, dann müssen wir es wohl so akzeptieren...

Jepp geht mir genauso. Man kennt ja seine "Pappenheimer" und weiß das zum Beispiel die Beiträge eines Honnis sehr gehaltvoll sind obwohl er nicht über 100 hat.

Btw: Von Honni hat man lange nichts mehr gelesen?! Am 18.10 das letzte mal...das geht eigentlich noch.

irgendwie kann ich im fanclubbereich nichts schreiben. bzw. es kommt, dass der beitrag abgesandt wurde, aber er wird nicht angezeigt.

Hab ich glaub schonmal gesagt irgendwo, kommt doch nicht auf die Anzahl der Posts an, man sollte das und die Titel entfernen
default_wink.png

Dann wird sicher weniger dummgesabelt und es gibt nur noch wichtige Beiträge
default_smile.png

Hab ich glaub schonmal gesagt irgendwo, kommt doch nicht auf die Anzahl der Posts an, man sollte das und die Titel entfernen
default_wink.png

Dann wird sicher weniger dummgesabelt und es gibt nur noch wichtige Beiträge
default_smile.png

Volle Unterstützung. Aber das hatten wir beim letzten Umzug schon. Das wollen die meisten nicht. Naja auch egal.

Zurück
Oben