Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beitragszahl?

Stammt das Bild aus deinem Privatarchiv
default_icon_wink.gif

Jetz mußich a mol gugge wieviel königliche Posts do stehn.... Iwwer dausend se wenisch!!!! Un wo sin die Smardies, äh Smileys?

Also nach ueber fuenf Jahren Internet kann mich ja nit mehr soviel schocken was Bilder angeht, aber das hier fand ich aus irgendnem Grund wesentlich schlimmer als das von dem vollgekotzten Schalker ... mit dem scheissenden Kerl kann nur Tubegirl mithalten.

Laeuft im Netz unter Tubgirl, ich werde aber hier keinen Link dazu reinstellen, weil es wirklich zu abartig eklig ist, wenn jemand drauf steht es Abendessen loszuwerden kann er/sie ja nach Tubgirl googlen, wahlweise auch Goatse, das ist auch pervers ohne gleichen. Moechte aber ausdruecklich betonen das ich von der Ansicht abrate.

Hat denn jemand noch ne Aufzeichnung, wieviele Posts für welchen User zuaddiert wurden?

Lol...was schaust du dir denn für einen 'Scheiß' an?!
default_laugh.png

Net freiwillig. Diese Pics sind mal ne zeitlang in den Everquest Foren rumgereicht worden und besonders beliebt war es die Links so zu benennen das man nicht auf Anhieb sah wo es hinfuehrt. Nach ein paar mal "kotzen nach klicken" hat man dann gelernt erst mal drueber zu hovern um zu sehen, was sich dahinter dem schmissigen Titel verbirgt.

Net freiwillig. Diese Pics sind mal ne zeitlang in den Everquest Foren rumgereicht worden und besonders beliebt war es die Links so zu benennen das man nicht auf Anhieb sah wo es hinfuehrt. Nach ein paar mal "kotzen nach klicken" hat man dann gelernt erst mal drueber zu hovern um zu sehen, was sich dahinter dem schmissigen Titel verbirgt.

default_icon_biggrin.gif

mal ganz im ernst, ich häte nix dagegen gehabt wenn der postzähler aus wäre.....schütz vor spammern...

ja also ich bin im arsenal forum, und da haben sie ihn deshalb ausgeschaltet, es gibt halt nur die bezeichnungen wie bei uns halt westtrbünenfan etc....

@ diablo: geht das nicht auch so, wenn man weiss, wie viel Posts man im alten Forum am Ende hatte?

Da braucht man doch nicht die noch hinzu addierten vom Anfang, es würden doch die letztendlichen Post-Stände reichen, oder
default_icon_question.gif

Zurück
Oben