Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekomme ich noch Karten am Stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo war gegen Schalke da und war auf der Osttribüne 19.2 war nicht der Hit
default_icon_evil.gif
.Ich dachte ich wäre im Schalke Block und hörte viel zu oft 2 Liga und DSF.Da ich die Karte über internet beim FCK bestellt hatte, sah ich das es für die Westtribüne nichts mehr gab.Aber im Stadion ich hatte ja eine schöne Aussicht
default_icon_eek.gif
war da aber noch viel Platz auf den oberen Rängen.So kommt es zu meiner Frage sonst muss ich bei Ebay für Kurzfristig eine zu bekommen.

jo, gibt garantiert noch Karten für die West, dann aber im oberen Bereich.

heute nachmittag steht auf der FCK Homepage dann in welchen Kategorien es welche gibt (denke mal in allen) und ab wann die Schalter aufhaben.

yo, wir haben ja mittlerweile nicht mehr so allzuoft volles Haus. Also gegen Köln wirst du noch Karten kriegen denke ich.

Ich hätte noch zwei Karten für 7.1 frei, kann leider nicht hin. Die Frage wäre nur, wie übergeben?

Ich hätte noch zwei Karten für 7.1 frei, kann leider nicht hin. Die Frage wäre nur, wie übergeben?
ja ich auch aber das selbe problem wie du.werden wohl auf unseren karten sitzen bleiben

Post ich hier nochmal. Denkt ihr, dass wenn ich 1,5h vor Spielbeginn morgen oben bin noch Karten für die neue WEST bekomme oder zur Not auch noch nen Stehplatz auf der Ost ?

gegen schalke war im 6er Block oben noch alles frei und auch in den beliebteren Blöcken 7,8,9 waren noch Plätze frei, und gegen Köln kommen eher weniger. Da bekommst du mit Sicherheit auch noch 1 1/2 Stunden vorher welche.

Gegen Nürnberg hab ich mir die karte auch erst am spieltag geholt, und da hab ich nachher Panik bekommen, dass es keine mehr gibt und bin 2 1/2 Stunden früher hoch und hab mir den Arsch abgefroren, völlig umsonst.

Die neue West wird diese Saison NIE- außer vlt. gegen Bayern- ausverkauft sein ...

wie ist es auf 7.4

Also ich stehe im 8.3 und man ist dort oben schon ganz schön weit weg vom Spielfeld und leider auch vom "Stimmungskern". In 7.4 wird das wohl noch schlechter sein. Hol dir am Besten ne Karte für die unteren Blöcke, es sind bestimmt genügend noch da.

okay weil für 7.4 bekommt man noch welche reserviert übers net.Da werde ich morgen mal da anrufen.Aber ich komme und bringe sogar noch welche mit!. Und wie werden 3 Punkte holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

wenn du reservierst musst du glaub ich 3 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen.

Bin aber nicht sicher, da du die karten ja abholst und nicht zugeschickt bekommst. kannst du ja fragen wenn du anrufst.

Wenn du sie morgen ohne Reservierung kaufst sparst du auch noch den 1 Euro Vorverkaufsgebühr. also ich würd nicht reservieren, aber dass musst du wissen.

Da hast du recht aber ich fahre 200 Km da bin ich froh wen die Karten da liegen!.

schon klar, man hat dann doch Schiss dass es keine mehr gibt.

ich hab auch noch keine, aber da ich hier wohne werd ich schon morgens oder mittags vorbeifahren und die Karte kaufen und dann erst 40 Minuten vor Spielbeginn kommen.

Hätte ich gerne Geiler Block aber ich brauche aber 4 Danke für das Angebot ich meine alle die mir die Karten angeboten haben .

Habe eben angerufen und 4 Karten in Block 8.3 bekommen für 10,20 mit gebühr.Die unteren Blöcke sind alle weg.

Zurück
Oben