Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekommt der FCK ein Torwartproblem?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, das muss nach dem Spiel gewesen sein. Schätze mal, Schiedsrichterbeleidigung.

Gerrys Fluchschule!
default_biggrin.png

Tobi war schon im Spiel ziemlich drüber. War eigentlich nur de Frage der Zeit, wann die Bome platzt.

Falls er gesperrt wird zählt die Strafe auch für die 2te Liga.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich immer bedenken habe wenn ein Spieler auf Fromlowitz zuläuft und er rausgeht.

Immer mit vorgestreckten Beinen.

Eine rote Karte ist da nur eine Frage der Zeit.

Aber wie gesagt warten wirs ab.

Tobi war schon im Spiel ziemlich drüber. War eigentlich nur de Frage der Zeit, wann die Bome platzt.

Ich frag mich dann nur, wenn du (und andere) das erkannt haben, warum inh dann niemand von der Betreuerseite "geschützt" hat?

Aber so Sachen passieren eben - daraus wird er Konsequenzen ziehen, und lernen müssen.

Am Anfang war's ja noch okay. Da hat er zum Beispiel Henel zurückgepfiffen, als der, nachdem er schon ne Gelbe kassiert hatte, noch mit dem Schiri drüber diskutieren wollte...

och ich denks net. Dann kommt halt ma einer aus de A-Jugend oder so. erst ma abwarten für wieviel spiele er gesperrt wird

also das torwartproblem hält sich vorerst noch in grenzen.

sippel wurde für ein spiel gesperrt, kann also nicht für die amas,

jedoch am sonntag für die profis spielen (wenn nötig).

Ich denke auch nicht, dass wir bei einer Sperre von Sippel ein "Problem" gehabt hätten. Erstens ist es nicht sooo wahrscheinlich, dass sich Fromlowitz verletzt und zweitens traue ich auch Robles und sogar Trapp zu, dass sie ein paar Bälle fangen können.
default_wink.png

das mit dem verletzen weiss man nie aber ich hab immer einige bedenken, wenn flo

aus dem tor gestürtzt kommt.

das kann schonmal ne sperre nach sich ziehen
default_wink.png

bin ma gespannt was passiert wenn flo wieder fit ist.....dann könnten wir mit 2 klasse torhütern (flo+sippel) auch wieder ein luxusproblem haben ... würde sie beide nicht gern hergeben aber sie könnten auch für gutes geld sorgen...was meint ihr?

Flo sorgt für kein Geld, solange er nicht verlängert hat. Sippel wird nächstes Jahr auf jeden Fall angreifen, und einen unzufriedenen Torhüter werden wir dann haben. Aber das ist Zukunftsmusik, im Moment sind andere Dinge wichtiger. Denn wenns da nicht läuft, haben wir das Problem nächstes Jahr nicht mehr.

also ein torwartproblem haben wir auf keinen fall.. wie sippel gehalten hat, er war fast der einzige lichtblick am montag. was passiert wenn fromlo wieder fit ist weiß der geier, aber der muss ja auch erst mal verlängern, damit wir ein luxusproblem bekommen.

wenn flo wieder fit ist, spielt und bei uns bleibt, dann nimmt sippel die rolle flo´s hinter macho ein.

länger wie ein jahr wird er sich nicht auf die bank setzen.

wenn flo wieder fit ist, spielt und bei uns bleibt, dann nimmt sippel die rolle flo´s hinter macho ein.
länger wie ein jahr wird er sich nicht auf die bank setzen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaub schon, dass Sippel noch zwei, drei Jahre bei den Amas ins Tor ginge und darauf spekuliert, dass Flo vielleicht in die 1. Bundesliga wechselt.

Nur wenn Flo einen längerfristigen Vertrag bei uns abschlösse, würde Sippel sich wohl einen anderen Verein suchen.

heut zu tage haben die jungen doch keine geduld mehr.

sippel hat jetzt blut geleckt, wie flo damals beim abstieg.

der setzt sich nicht lange auf die bank.

Alles Zukunftsmusik!

Fakt ist, dass Fromlowitz mit Spielpraxis (die er weder zu Beginn der diesjährigen Saison noch in der Rückrunde 2005/2006 hatte) zu überragenden Leistungen fähig ist. Sippel hat bislang einen guten Eindruck hinterlassen, aber ihn sollte man nicht in den Himmel loben, denn er muss seine Leistung bestätigen und zwangsläufig werden da auch Fehler kommen, die man allerdings verzeihen muss.

Sehe ich genauso wie Philipp. Auch ein Sippel wird mal einen fehler machen der evtl. Punkte kostet. Das muß ihm allerdings verziehen werden! bisher war er wirlich fehlerfrei ud ich hoffe das es so bleibt, aber das wird es nicht!

das ist klar, sippel macht wahrscheinlich das gleiche durch, wie flo und viele andere

jungen spieler zuletzt. hoffen wir, dass er das tief möglichst schnell durchschreitet.

Beim Spiel bin ich schon heftig erschrocken, als sich Sippel an der Hand verletzte...wäre er jetzt auch noch länger ausgefallen, hätte man wirklich von einem "Torwartproblem" sprechen können. Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall...

ich hab gedacht ich sterb als ich gesehen hab, dass er die ärtzliche betreuung ruft...

dachte erst, er hätte sich das handgelenk beim aufkommen

auf den boden verstaucht.

denke das wäre schlimmer gewesen, wie das drauftreten des paulianers.

hoffen, wir, dass nicht noch was nachkommt.

Ich dachte erst, er hätte was am Knie, weil er auf einmal auf dem Boden lag. Aber ich komm immer noch nicht drüber hinweg, wie ruhig er nach seinem Fehler zum 3:3 und vielen weiteren brenzligen Situationen, noch dazu vor einer lautstarken Heimkulisse, die Nerven behält und sein Spiel macht. Dem Gerry Ehrmann müssten wir einen Vertrag auf Lebenszeit geben (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel).

dachte erst, er hätte sich das handgelenk beim aufkommen
auf den boden verstaucht.

denke das wäre schlimmer gewesen, wie das drauftreten des paulianers.

hoffen, wir, dass nicht noch was nachkommt.

also ich denk net, dass da noch was kommt... er hat ja auch sofort weg gezogen... normal dürfte da nix weiteres passiert sein... ausser en blauer fleck
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben