Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekommt der FCK ein Torwartproblem?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab ihn schon zwei mal im spiel

gesehn und empfand ihn bärenstark.

er braucht sich meiner meinung nach nicht hinter sippel und flo zu

verstecken, wenn er so weitermacht.

also ich hab ihn schon zwei mal im spiel
gesehn und empfand ihn bärenstark.

er braucht sich meiner meinung nach nicht hinter sippel und flo zu

verstecken, wenn er so weitermacht.

Meinst du jetzt Trapp oder Robbles ?

Wohl Robbles,mit den "unbekannteren" A Jugend Spielern haste es ja nicht so,oder ?
default_wink.png

Hab ihn einige male bei den Amas gesehen genauso wir Trapp.

Und empfand da Trapp als stärkeren von beiden.

Hab ihn einige male bei den Amas gesehen genauso wir Trapp.
Und empfand da Trapp als stärkeren von beiden.

Trapp hat bei den Amas doch nur einmal 70min gespielt, ich glaube gg Saarbrücken.

Aber Trapp spielt ja nur A-Jugend, ich denke eher dass da noch ein Robles oder vllt auch nen Steigerwald, bei dem bin ich mir aber nich sicher, vor Trapp sind, der immerhin erst 17 ist.

Leider haben wir keine einzelnen Spieler-Threads (wäre das eine Idee?) aber laut dem Artikel aus der SZ, den BitBuster freundlicherweise eingefügt hat, verhandelt Sippel derzeit mit dem FCK um eine vorzeitige Vertragsverlängerung um 2 weitere Jahre bis 2011. O-Ton Sippel: "Ich habe einen Vertrag bis 2009, den würde ich gerne verlängern".

Würde mich sehr freuen, da 2009 ja schon bald ist.

Wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich die starken Talente langfristig zu halten, bzw gute Ablöse damit rausholen.

Ehrmann wird jemand sein, von dem wir unseren Kindern erzählen.

nicht erzählen werden, sondern schon erzählt haben.

und das nicht nur was seine leistungen als torwarttrainer betreffen, sondern natürlich auch als aktiver.

Finde ich sehr überraschend, er geht dabei ein sehr hohes Risiko ein.

Wer geht Risiko ein? Der Sippel? Er kann ja für die 1. und 2. Liga verlängern..glaube nicht, dass er für die 3. Liga verlängern wird und wie lange Fromlowitz noch da ist...Gott weiß es..

Wer geht Risiko ein? Der Sippel? Er kann ja für die 1. und 2. Liga verlängern..glaube nicht, dass er für die 3. Liga verlängern wird und wie lange Fromlowitz noch da ist...Gott weiß es..

Ich dachte da eher daran, dass er, wenn Fromlowitz doch bleiben sollte, eventuell bis 2011 Oberliga spielt. Aber du hast recht, sein Berater wird schon wissen was er macht.
default_wink.png

Zurück
Oben